AW: Whats up with Gmod11?
Zitat:
Zitat von
m0nst3rkill3r
Hallo...Öh ich hab heute ein bissel Garrys Videos gesehen auf youtube und dann seh ich so ein comment
"
Gmod 11 is not yet released. It should be soon, which doesn't make much since because you have to rebuy it if you have gmod 10. -.-
"
Ist das wahr?
muss ich mir für 11 wirklich ein neues Gmod kaufen?
das wäre echt zum kotzen..
grüsse*
Es gibt keine Versionsnummer mehr.
Du hast "Garrysmod" gekauft, und behälst es.
Wieso liest du dir ueberhaupt Comments auf Youtube durch, da steht meistens eh nur Mist :|
kannst du mir mal den link geben vom video/comment. ich möchte mir das mal anschauen.
Das Grosse Update das am Anfang des Jahres Kam dieses Update
wird auch Gmod11 Genannt also musst du dir kein neues kaufen
Eventuell hat da jemand meinen April-Scherz falsch verstanden und verunsichert jetzt die GMod Welt? :shock:
also der youtube link ist hier
http://www.youtube.com/watch?v=http:...?v=gv2aYgm_f4c
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=gv2aYgm_f4c[/ame]
ok also ist alles wie beim alten
als ich zuerstenmal gmod11 gelesen habe hab ich auch gedacht w00t? xD
hab dann erstma bei google und soo gesucht aber nix gefunden und schließlich habe ich dann geschlussfolgert das das bestimmt nur soon insider ist :P
schließlich hab ich in einem thread glaube von "pyton!dingenskirchen" (sry xD) gelesen "ver10 aka ver11"
naja sachen gibts^
Ja. Garrys Mod wurde schon bei den Einführung der OBox-Engine auf Version 11 aktualisiert.
Ihr spielt nun nicht V10 sondern 11.
Noch Fragen?
Zitat:
Zitat von
A.I.
Ja. Garrys Mod wurde schon bei den Einführung der OBox-Engine auf Version 11 aktualisiert.
Noch Fragen?
ja ich hab ne frage kann es auch bald gmod12 geben (den was ist wenn half-life ep 3 raus kommt )
Zitat:
Zitat von
campor
ja ich hab ne frage kann es auch bald gmod12 geben (den was ist wenn half-life ep 3 raus kommt )
[email protected]
Zitat:
Zitat von
campor
Wenn es wieder eine neue Engine gibt wäre es möglich. Aber über EP 3 ist noch so gut wie gar nichts bekannt.
Zitat:
Zitat von
campor
das ist irgendwie eine bescheuerte frage :roll:
Hab gehört das Garry zum Start von Ep3 wieder ein großes update machen will, wie Gmod 11.
Zitat:
Zitat von
A.I.
FALSCH.
Es gibt nur Garry's Mod, welches Version 10 der GMod-Reihe ist aber selber keine Versionsnummer trägt.
Garry nannte den Sprung auf die Orange-Box engine "it's technically GMod11".
Aber das Spiel heißt immer noch Garrys Mod und nicht GMod10 oder GMod11.
GMod12 wird es genauso wenig geben wie es "GMod10" gibt. Es gibt nur GMod1-9 und Garrys Mod über Steam.
Aber Garrys Mod wird immer auf dem aktuellsten Stand der Source-Engine bleiben und ihr kriegt immer die aktuellste Version über Steam.
-snip, sollte besser aufpassen-
Zitat:
Zitat von
aVoN
FALSCH.
Es gibt nur Garry's Mod, welches Version 10 der GMod-Reihe ist aber selber keine Versionsnummer trägt.
Garry nannte den Sprung auf die Orange-Box engine "it's technically GMod11".
Aber das Spiel heißt immer noch Garrys Mod und nicht GMod10 oder GMod11.
GMod12 wird es genauso wenig geben wie es "GMod10" gibt. Es gibt nur GMod1-9 und Garrys Mod über Steam.
Aber Garrys Mod wird immer auf dem aktuellsten Stand der Source-Engine bleiben und ihr kriegt immer die aktuellste Version über Steam.
Ja, ich weis, dass es falsch ist, aber einige hier brauchen UNBEDINGT eine Versionsnummer.
brauch ich nicht es hat mich einfach nur irritiert