-
Gmod-Police schließt Server ?
edit: VERDAMMT war keine absicht das hier in Mods und Addons zu posten :( sry
Hi Leute,
heute war ich auf einem Public Server unterwegs.
da kam plötzlich ein "Spieler" namens "Gmod-Police-->olax"
er meinte das der Server irgendwelche Reglen nicht befolgen würde und hat den Server 5 Sekunden später geschlossen -> Connection Problem und ip konnte nichtmehr gefunden werden.
Ich wollte fragen ob ihr schonmal was von dieser Gmod-Police gehört habt oder ob es einfach nur ein hacker war =/ was ich mir nicht vorstellen kann.
der server is jetzt schon gute 3 Stunden down.
liebe grüße, rouV
-
AW: Gmod-Police schließt Server ?
Noch nie von denen gehört.Vielleicht so eine Hacker gruppe?
-
Zitat:
Zitat von
rouV
Hi Leute,
da kam plötzlich ein "Spieler" namens "
Gmod-Police-->olax"
er meinte das der Server irgendwelche Reglen nicht befolgen würde und hat den Server 5 Sekunden später geschlossen -> Connection Problem und ip konnte nichtmehr gefunden werden.
Ich wollte fragen ob ihr schonmal was von dieser Gmod-Police gehört habt oder ob es einfach nur ein hacker war =/ was ich mir nicht vorstellen kann.
liebe grüße, rouV
WTF?
Was war das denn für in Server?
-
Es war ein deutscher build server. sry kannte die Admins leider nicht :(
ich wüsste auch nicht gegen was für Regeln der Server verstoßen hätte
-
Hacker, ehem. Admin der noch Rechte hatte, Polizei von Garry, Eichhörnchen oder Milchmänner...
Denke(und hoffe) aber eher dass sich da einer der Admins nen Scherz erlaubt hat.
-
is natürlich möglich.. mir ist es auch egal was das war fand es nur bisschen merkwürdig xD hätte ja sein können das Garry ne Polizei hat :gmod:
-
Ne, Garry is viel zu ernst um sowas zu machen, außerdem, würde kein Vernünftiger mensch Sonderzeichen in einen Gmod Tag machen. Das war einfach nur ein Idiot.
-
Das war die Server Crash Partei. Hrhr.
-
ach immer diese hacker von den gibts 100 der Gmod-Police-->olax" der auf dem gforce server hat einfach langeweile gehabtserver gecrasht
... der server war nach 2 min wieder on (musste ja restarten)
bei solchen leuten einfach die steam id aufschreiben und melden .... (wen des geht )Oo
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Das war die Server Crash Partei. Hrhr.
Genau so ist es...
Kleine Kiddys die 'n Bug gefunden haben welche schon lange bekannt ist
aber von den wenigsten Serveradmins durch "Scriptenforcer" unterdrückt wird.
Sie machen ein auf wichtig etc...
>> Thema verschoben!
-
Ich würd !ban police schreiben wenn der grad mal gespawnt ist :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Ich würd !ban police schreiben wenn der grad mal gespawnt ist :gmod:
Die haben gname an ;)
Deshalb: In die Console schauen, welcher name es sein könnte. Am besten nach dem ausschlussverfahren ;)
Und dann per id bannen.
-
Also ich würde allen Rate, "AUFPASSEN" das sind hacker!
Ich war nähmlich gestern auf nem RP Server, da kam so ne GMod Police mit nmane Alfred!
Er meinte das der Server nicht die GMod Regeln befololgt, und "Lost Connection to the Server"!
Seit Gestern ist der Server nicht mehr on!
Also diese Typen sind "KEINE" Polizei, aber gefährlich!
-
Zitat:
Zitat von
Andynator
Ich war nähmlich gestern auf nem RP Server, da kam so ne GMod Police mit nmane Alfred!
Er meinte das der Server nicht die GMod Regeln befololgt, und "Lost Connection to the Server"!
Seit Gestern ist der Server nicht mehr on!
Also diese Typen sind "KEINE" Polizei, aber gefährlich!
:shock: oh gott, ein glück das mein Server Passwort geschützt ist.
Ich kenne die kerle ( habe mal mit denen zusammen was auf nem Build server gebaut , und der eine hat dann eines seines Haxor skripte demonstriert.
Unglaublich was für scheiße die Leute machen!
Joinen irgendwo, erklären das das gegen irgend ein Gesetz verstößt und crashen den server , mit so nem dummen skript.
(PS: erinnert mich aber ein bissle an die Story vom RPG Maker Spiel Flame of Rebelion.)
-
Die wollen Mingebag.de Konkurenz machen aber nicht mit mir...
freu mich mal einen zu sehen und sein Client zu crashen
-
@TK:TWO:
Du bist wieder entbannt? xD
-
Garry sollte mal die Crash Commands entfernen, einen hat er entfernt aber die anderen kennt er nicht. Und gegen Wire Zeugs läst sich nicht viel machen (Expression Chip FTW).
-
:-/ Dann wär das Praktisch wenn jetzt jemand von uns die Crash commands kennt :gmod: Dann bräuchte er die nur Garry zu sagen :P
-
Zitat:
Zitat von
Andynator
Bullshît!
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Garry sollte mal die Crash Commands entfernen, einen hat er entfernt aber die anderen kennt er nicht.
Er hat bereits die Crashcommands entfernt!
Es gibt aber Sachen die man mit Lua machen kann,
sperrt er aber diese ist man als Lua-Scripter ziemlich eingeschränkt!
-----
>> http://garrysmod.de/forum/showpost.p...0&postcount=10
-
Das wär ja auch nicht so gut :-/
-
-
-
Oder auch nur ne Gruppe...
-
oder nur welche die fremdes eigentum zerstören ^_^
-
Oh Nein, sie wollen Garry stürzen...
Kann man das nicht irgendwie steam melden? Oder kann man da nicht so ein script oder programm für garrys mod machen der die auffälligen commands auflistet von den scripts von dieser police?
-
Zitat:
Zitat von
TheStargater
Oh Nein, sie wollen Garry stürzen...
Kann man das nicht irgendwie steam melden oder kann man da nicht so ein script oder programm für garrys mod machen der die auffälligen commands oder so auflistet von den scripts von der police oder so?
Nein, vorallem nicht weil sie Lua Scripte benutzen
und ich Glaube kaum, dass sie deswegen einen Account Bannen.
Das ist ja auch Letztendlich der Grund wieso ich an FuturePopcan Arbeite..
Ich weiß nicht was so toll daran ist, andere Leute Server zu crashen.
Darum auch meine abneigung gegenüber dem Mingebag Clan....
... die Crashen den Server, sind wieder im hauptmenu und denken sich
"Boar, die sind nu voll wütend und so lol".
-
Wenn es in irgend einer Weise Regeln gäbe, die man befolgen müsste, dann hätten diese vorher akzepiert werden müssen, weil sie sonst nicht gelten. Ein Server wird niemals fristlos heruntergefahren, wenn er irgendwelche Regeln nicht befolgt (außer in Notfällen, z.B. terroristische und rechtsextreme Handlungen auf einer Homepage). Normalerweise wird dann auch der Administrator kontaktiert und ein Client, in diesem fall ein Spieler, würde nie Wind davon bekommen. Von daher handelte es sich dabei um einen schlichten Faker.
Außerdem zeigen die verschnörkelten Zeichen, dass diese Person nicht älter als 13 war.
-
Zitat:
Zitat von
rouV
edit: VERDAMMT war keine absicht das hier in Mods und Addons zu posten :( sry
Hi Leute,
da kam plötzlich ein "Spieler" namens "
Gmod-Police-->olax"
liebe grüße, rouV
Das war irgendein idiot der gm_construct als wheel gespawnt hat :roll:
-
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Genau so ist es...
Kleine Kiddys die 'n Bug gefunden haben welche schon lange bekannt ist
aber von den wenigsten Serveradmins durch "Scriptenforcer" unterdrückt wird.
Sie machen ein auf wichtig etc...
>> Thema verschoben!
Das geht auch ohne Bug mit Wiremod.
Zocker113 weiß schon was ich meine, oder? [Hust]Lampe[/Hust] :D
-
Ich bin ein Admin des Servers der Gestern von der "Gmod-police" geschlossen wurde.
Bevor der Server geschlossen wurde kam ein Mingebag auf meinen Ts server.
Der hies www.mingebag.de|mingebag oder so ähnlich.
Er hatte mich öfters beleidigt und andauernt ins Mic geschrien..
Irgendwann war ich einfach gezwungen ihn vom Ts server zu bannen.
Ein Tag zuvor war er schon mal auf dem Ts und erzählte was von iregendwelchen programmen die er geschrieben hätte um nen Server mit einem klick zu crashen.
Ich habe diese seltsame vermutung das der Server von dem Typen gecrashed wurde.
Würde halt gut zusammen passen..die erzählerei von nem Programm der den server crasht..und die "police" die den server einfach so crasht.
Ich hab ma in die Logs geguckt im Ts und im GmodServer Log taucht der nicht auf..
Im Ts log steht nur das ich einen gebannt hab jedoch ohne ip und namen..
Danke rouV hast mir n bisschen arbeit ersparrt xD
-
Tja. Mingebag1 hier im Forum, schätz ich mal.
Mit seinem Noobteam, ist er stolz darauf Server zu crashen, und stolz darauf "tolle servercrash scripts" zu haben.
-
:P mein PW is geschützt (34 stellen ) kann keiner in 2 jahren hacken
€dit: wen die die server hacken hacken wir denen die website :P
-
Zitat:
Zitat von
[FX]CJ[CSR]
Wa-yne.
-
hmm vorhin hab ich 2 gefunden ( ""policenoobs")
hier is die steam seite von den ""leuten"
Olax ... http://steamcommunity.com/profiles/76561197990230793
und sein freund ... http://steamcommunity.com/profiles/76561197990230793
die steam id hab ich vergessen ... Fabrazer müsste sie in der server.log haben ...
-
So ich hab eine SteamID von Der "Gmod-Police":
STEAM_0:1:14982532 der heist oLaX oder Gmod-Police oLaX...
http://steamcommunity.com/profiles/76561197990230793
in seiner FreundesListe sind mehr mit dem tag Gmod-Police und alle von diesen Gmod-Police leuten^ haben als Bild so die leuchten oben von nem Polizei wagen mit der aufschrift Police könnt ihr ja hier sehen.
Hier noch n paar seiner Gmod-Police Freunde^
http://steamcommunity.com/profiles/76561197988703699 das is der andere der auch aufm server war..
http://steamcommunity.com/id/team-N2o { den Namen den der hat gibts doppelt..
Hat wohl doch nichts mit dem mingebag vom Ts zu tun...schade eigentlich^
Ich werde wohl mich bei jedem der gmod-police einklinken wenn die was spielen und mit tippen von "status" ohne "" in die console deren SteamID herrausfinden und sofort bannen..
Ich fand ja olax immer voll nett der war schon öfters aufm server xD
EDIT:Oh CJ hat wohl vormir abgeschickt..naja egal ich hab ja wenigstens noch SteamID^
-
GmodForce ts2 gebannt... und das ohne Grund... ich habe dir möglichkeiten erklärt... würde aber niemals deinen server crashen... kann dir ja ma meine steam ID schicken... will die mindestens 1 mal im log sehen.... war nur 1 mal am connecten... und sogar heute sind mir da viiiiieeel zu viele download drauf... das ich bis heute net 1 mal drauf gespawned bin.
Auch wenn der verdacht auf mich fällt : ) ich wars net. würde aber gern dessen steamID haben für meine server , damit die net vorbei kommen.
Scheiss konkurenz!
-
Zitat:
Zitat von
Mingebag1
GmodForce ts2 gebannt... und das ohne Grund... ich habe dir möglichkeiten erklärt... würde aber niemals deinen server crashen... kann dir ja ma meine steam ID schicken... will die mindestens 1 mal im log sehen.... war nur 1 mal am connecten... und sogar heute sind mir da viiiiieeel zu viele download drauf... das ich bis heute net 1 mal drauf gespawned bin.
Auch wenn der verdacht auf mich fällt : ) ich wars net. würde aber gern dessen steamID haben für meine server , damit die net vorbei kommen.
Scheiss konkurenz!
Ey les doch ma..son lachs wars also lax also oLax..^
sry wegen der verdächtigung aber das hat schon alles gepasst und kp warum deine IP und sowas nicht im log auftaucht...
Also im TS log is sie nicht und Server log hab ich mir nicht von Dienstag oder wann das war nicht angeguckt also da als du das erste ma aufm Ts warst..
Aber den Bann heb ich nich auf..da du mich ja beleidigt hast und meinen kumpel auch..
Was willst du überhaupt auf meinem Ts server da du ja mit deinen 5 gmod servern prahlst und deinen super tollen lua kenntnissen wirst du wohl nen eigenen Ts server haben..
xD steamID haste ja von einem xD werd wohl die anderen IDs auch noch posten..damit sowas am besten nirgends vorkommt..
Is ja toll sowas zu können aber man kanns an eigenen sevrern testen ..
-
Zitat:
Zitat von
Fabrazer
Aber den Bann heb ich nich auf..da du mich ja beleidigt hast und meinen kumpel auch..
..
Mingebag1 eben ;). Der beleidigt jeden. Beispielweise im Gmod.de TS-Server. Da kann ich ein Lied von singen:evil:!
-
rouV war das noch wo wir uns gezankt haben? :D
Kam der kurz danach als ich gegenagen bin?
-
Zitat:
Zitat von
[FX]CJ[CSR]
Wenn dein 34-stellen Passwort sowas wie "Ich war gestern abend im Garten und hab geraucht" ist, "hacken" wir dein Passwort in 2 Sekunden :roll: