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Update 44 veröffentlicht
Gestern wurde dass 44. Update zu Garry's Mod veröffentlicht.
Zitat:
Reduced bandwidth overhead
Fixed SQLite errors
Changed how particles are loaded (modder friendlier)
Fixed DModelPanel model color issues
Fixed ents.FindInBox only returning half the entities
Fixed ents.FindInSphere only returning half the entities
Fixed cookies not restoring
Added ply:SetStepSize( f )
Added ply:GetStepSize()
Added ply:SetJumpPower( f )
Added ply:GetJumpPower()
Wie immer, sollte Garry's Mod sich automatisch aktuallisieren. Wenn nicht, muss der Steam-Client neugestartet werden.
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AW: Update 44 veröffentlicht
Recht kurze Beschreibung der News. :gmod:
Zitat:
Reduced bandwidth overhead
Endlich. :)
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AW: Update 44 veröffentlicht
sollte man nurnoch wissen was das bedeutet XD
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AW: Update 44 veröffentlicht
Aber ich schätze mal, dass dadurch die Nuke auch nicht wieder gehen wird.
Ich muss einfach mal nachsehen auf garrysmod.org und ausprobieren ob es
noch verbuggt ist.
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AW: Update 44 veröffentlicht
seit dem update crasht mein gmod wieder und das kommt auch in der console
Code:
Convar r_rootlod has conflicting FCVAR_CHEAT flags (child: FCVAR_CHEAT, parent: no FCVAR_CHEAT, parent wins)
Convar r_eyeglintlodpixels has conflicting FCVAR_CHEAT flags (child: FCVAR_CHEAT, parent: no FCVAR_CHEAT, parent wins)
Convar r_skin has conflicting FCVAR_CHEAT flags (child: no FCVAR_CHEAT, parent: FCVAR_CHEAT, parent wins)
Convar mat_softwareskin has conflicting FCVAR_CHEAT flags (child: no FCVAR_CHEAT, parent: FCVAR_CHEAT, parent wins)
Garry's Mod server.dll Build #044 [Jul 7 2008 17:19:06]
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AW: Update 44 veröffentlicht
Zitat:
Zitat von
A.I.
Recht kurze Beschreibung der News. :gmod:
Endlich. :)
Kein Reliable Snapshot Overflow mehr?
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AW: Update 44 veröffentlicht
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Kein Reliable Snapshot Overflow mehr?
Das wäre verdammt geil.
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AW: Update 44 veröffentlicht
SetJumpPower und SetStepSize?
Woho! Wie geil ist das den mal?
Das fordert doch gerade dazu auf schnell eine Swep/Entity zu schreiben :gmod:
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AW: Update 44 veröffentlicht
Zitat:
Zitat von
monky2k6
SetJumpPower und SetStepSize?
Woho! Wie geil ist das den mal?
Das fordert doch gerade dazu auf schnell eine Swep/Entity zu schreiben :gmod:
Sprunghöhe und Höhe der Vorsprünge, die man besteigen kann.
Consolecommands.
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AW: Update 44 veröffentlicht
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Kein Reliable Snapshot Overflow mehr?
Ich denke mal das das Problem nur vermindert wurde.
Zitat:
Zitat von Garry
This should go a long way to reducing the "Snapshot Overflow" problems.
Möglich ist es trotzdem noch ihn zu bekommen. ;)
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AW: Update 44 veröffentlicht
Noch ein Update :D
Hmm, in den Update News steht nichts?
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AW: Update 44 veröffentlicht
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AW: Update 44 veröffentlicht
Zitat:
Zitat von
monky2k6
setjumppower und setstepsize?
Woho! Wie geil ist das den mal?
Das fordert doch gerade dazu auf schnell eine swep/entity zu schreiben :gmod:
MAX-imum Strength!
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AW: Update 44 veröffentlicht
Zitat:
Zitat von
monky2k6
SetStepSize?
Jurrasic Park, anyone? *stampf* :gmod:
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AW: Update 44 veröffentlicht
Dieses Update ist der größte Dreck.
Ich muss schon wieder alle meine (eigene) scripte neuschreiben (wie jedesmal) weil garry irgend einen Dreck gemacht hat.
Top.
Ich glaub, ich solte mit GMod aufhören. Total unzuverlässig geworden und die Updates rauben mir den letzten Nerv.
Hier ein Beispiel, was mal wieder im Eimer ist:
Networked Variablen werden nur teilweise übertragen
ents.FindInSphere/Box lagt/crasht den server
Inkompatibilitäten weil garry einfach Arbeitsweisen des Gamemodes massiv ändert.
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AW: Update 44 veröffentlicht
So wenn ich jetze wieder Gmod zocke will ich das mein Waffen wechsel Bug weg ist :evil:
Der geht mir langsam auf die Nerven.
@ Thema:
Versteh kein Wort xD.
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AW: Update 44 veröffentlicht
Zitat:
Zitat von
aVoN
Dieses Update ist der größte Dreck.
Ich muss schon wieder alle meine (eigene) scripte neuschreiben (wie jedesmal) weil garry irgend einen Dreck gemacht hat.
Top.
Ich glaub, ich solte mit GMod aufhören. Total unzuverlässig geworden und die Updates rauben mir den letzten Nerv.
Hier ein Beispiel, was mal wieder im Eimer ist:
Networked Variablen werden nur teilweise übertragen
ents.FindInSphere/Box lagt/crasht den server
Inkompatibilitäten weil garry einfach Arbeitsweisen des Gamemodes massiv ändert.
Agree :(
Irgendjemand sollte mal kurz zu garry rüberschaun und ihm den Arsch versohlen ;(
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AW: Update 44 veröffentlicht
Zitat:
Zitat von WeltEnSTurm: Irgendjemand sollte mal kurz zu garry rüberschaun und ihm den Arsch versohlen ;(
Mach mal ich spendier dir diese Reise ;).
Aber den Rückflug zahlste selber :D.
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AW: Update 44 veröffentlicht
Zitat:
Zitat von
DrogenViech
Jurrasic Park, anyone? *stampf* :gmod:
Ich weiß schon was das bedeutet D: Ich meine nur das ich das interesant finde und man die Funktionen super für irgendwelche Over-Power SWEPS und ENTS benutzen kann.
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AW: Update 44 veröffentlicht
Wenn man nen NPC killt dann ist das Blut in schwarzen Kasterl, das nerft, das ist seit diesem update, wüsstet ihr ne lösung?
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AW: Update 44 veröffentlicht
ich finds auf jedenfall erstmal gut, dass die Targetfinder nun wieder ordentlich funktionieren :D
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AW: Update 44 veröffentlicht
Zitat:
Zitat von
aVoN
Dieses Update ist der größte Dreck.
Ich muss schon wieder alle meine (eigene) scripte neuschreiben (wie jedesmal) weil garry irgend einen Dreck gemacht hat.
Top.
Ich glaub, ich solte mit GMod aufhören. Total unzuverlässig geworden und die Updates rauben mir den letzten Nerv.
Hier ein Beispiel, was mal wieder im Eimer ist:
Networked Variablen werden nur teilweise übertragen
ents.FindInSphere/Box lagt/crasht den server
Inkompatibilitäten weil garry einfach Arbeitsweisen des Gamemodes massiv ändert.
:(
Deswegen spiele ich momentan auch nur Zombie Survival.
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AW: Update 44 veröffentlicht
nein avon bitte höre nicht auf bitte.
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AW: Update 44 veröffentlicht
Zitat:
Zitat von
DiKey
Wenn man nen NPC killt dann ist das Blut in schwarzen Kasterl, das nerft, das ist seit diesem update, wüsstet ihr ne lösung?
Das liegt irgendwie an der Zensur von EP2 bzw TF2
Ich zum beispiel sehe, warum auch immer, TF2-Blut wenn ich NPC's anschiesse.
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AW: Update 44 veröffentlicht
Zitat:
Zitat von Dikey: Wenn man nen NPC killt dann ist das Blut in schwarzen Kasterl, das nerft, das ist seit diesem update, wüsstet ihr ne lösung?
Das liegt daran das du deine Blut Texture verloren hast...
das hatte ich auch mal mann kann es nur lösen wenn du Gmod löscht und nochmal neu Instalierst.
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AW: Update 44 veröffentlicht
Wie ist das möglich das ich die verloren habe? 0o
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AW: Update 44 veröffentlicht
Zitat:
Zitat von
TheStargater
nein ich schreib hier nicht sdadasdasdsdasd so ein kack schreib ich nicht.
ich schreibe vernünftige fragen.
Zitat:
Zitat von
TheStargater
nein avon bitte höre nicht auf bitte.
glaubst du das er wegen "DIR" nicht aufhoert wenn er will?
btw - selfown :]
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AW: Update 44 veröffentlicht
Ja, Minges ownen sich selber :roll:
War doch schon immer so.
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AW: Update 44 veröffentlicht
das wird sich auch nie aenern :|
das forum sollte so ein auto-minge-ban haben D:
sv_mingeban 1
waehre doch mal was neues...:gmod:
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AW: Update 44 veröffentlicht
Zitat:
Zitat von
Stoned
das wird sich auch nie aenern :|
das forum sollte so ein auto-minge-ban haben D:
sv_mingeban 1
waehre doch mal was neues...:gmod:
Oder einfach mal härter durchgreifende Moderatoren >_<#
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AW: Update 44 veröffentlicht
Die sollen aber nicht bei uns, sondern bei den Mingebags härter durchgreifen.
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AW: Update 44 veröffentlicht
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Die sollen aber nicht bei uns, sondern bei den Mingebags härter durchgreifen.
Jeder ist ein potenzieller Mingebag.
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AW: Update 44 veröffentlicht
Es geht nicht um die potentiellen, sondern die realen Mingebags.
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AW: Update 44 veröffentlicht
Ich habe heute mal an den Nukes rumprobiert. Bei mir gehen sie immer noch nicht, das Update hat also nicht geholfen, aber dafür konnte ich etwas herausfinden: Nachdem man eine Nuke gestartet hat und diese hochgeht, so weit wie möglich weggehen (am besten mit NoClip). Alle Nukes, die nach dieser Nuke kommen (manchmal), sollten einwandfrei funktionieren. Irgendwann ist es bei mir dann doch abgestürzt, obwohl die Nukes keinen Lag produzierten. Von daher kann ich mit Sicherheit sagen, dass es nicht an den PCs der User liegt, dass die Nukes crashen, sondern an Gmod.
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AW: Update 44 veröffentlicht
Zitat:
Zitat von Dikey: Wie ist das möglich das ich die verloren habe? 0o
Hast du mal anderes Blut eingefügt?
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AW: Update 44 veröffentlicht
Das ist nicht weil du die Textur verloren hast sondern weil du sie gar nicht hast...
Es wird nämlich das TF2 Blut verwendet und bei euch ist das ja zensiert, deshalb nur schwarzes Blut.
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AW: Update 44 veröffentlicht
Ach, deswegen ist es so hell :D
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AW: Update 44 veröffentlicht
Update 45 ist seit fast einer Stunde draußen!
Ich kann meinen favourite ZS Server nur bis zu den Kundeninformationen joinen. Danach
crasht die ganze Mod! Sauber Garry, echt toll. Wenigstens soll jetzt das TF2 Blut weg sein.
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AW: Update 44 veröffentlicht
Zitat:
Zitat von
mindhunter
Update 45 ist seit fast einer Stunde draußen!
Ich kann meinen favourite ZS Server nur bis zu den Kundeninformationen joinen. Danach
crasht die ganze Mod! Sauber Garry, echt toll. Wenigstens soll jetzt das TF2 Blut weg sein.
Du sprichst nicht Zufaellig vom NoXiousNet Server? :D
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AW: Update 44 veröffentlicht
Nope, Ich spiele immer auf Mr. Green's. Ich habe getestet was passiert wenn
ich den garrysmod ordner umbenenne. Es geht weiterhin nicht, das Problem
ist also in der Tat das Update 45. Solange die community keinen serverseitigen
Patch released kann ich ZS vorserst verbacken. Es lebe Garry :roll: !