Moin,
Wenn ich Garrysmod zocke dann bekomme ich mega laggs ab ping steig auch um 20 obwohl auf denn server kaum gebaut wird.
system:vista
cpu:2x 1,6 ghz
ram:1gb
festplatte:120gb
Grafikarte:Mobility Readeon X1300
gruß tom tom
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Moin,
Wenn ich Garrysmod zocke dann bekomme ich mega laggs ab ping steig auch um 20 obwohl auf denn server kaum gebaut wird.
system:vista
cpu:2x 1,6 ghz
ram:1gb
festplatte:120gb
Grafikarte:Mobility Readeon X1300
gruß tom tom
was hast du denn für ne internet verbindung dsl 2000 oder 6000 oder was?
ja es könnte vllt. an der grafikkarte liegen oder am cpu aber ich denke eher an der grafikkarte.
was haste du für ein directX?
ohne dx kann nix richtig laufen wtf?
ja besorg dir directX 10:
ich glaube das hier sollte helfen es aktuelisiert dein directX:
http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de
Doppelpost:
oder lad dir eine direct x version auf der microsoft seite runter.
Geht es nun?
Falls nicht kann ich dir Vista-Anti-Lag empfehlen, ich hatte z.B. große Probleme mit periodischen lags, jede Minute hing mein komplette Spiel für 5 Sekunden.
Hier mal der Downloadlink, damit du nicht suchen brauchst ;).
http://www.codecase.de/index.php/dow...vista-anti-lag
in einem anderen thread hat er geschrieben das es geht.
man könnte vielleicht mit der console die rates ändern.
rate 25000
cl_cmdrate +66
cl_updaterate 100
Ich weiss nicht was ihr mit euren bescheuerten 100/100 Settings immer habt.
Folgende Settings garantieren fast ein Netzwerktechnisch Lagfreies GMod.
Wenn ihr 4 FPS habt, nuetzen euch die besten Netsettings nichts.Code:fps_max 300 //maximale fps, standartmaessig 300
rate 1024000 //maximale datenrate in kilobit/s
cl_updaterate 20 //wieviele netzwerk-pakete vom server anfragen?
cl_cmdrate 30 //wie oft netzwerk-pakete an den server senden?
cl_smooth 1 //wenn die vorrausberechnung des eigenen spielers versagt - soll der fehler ausgeglichen werden?
cl_smoothtime 0.1 //wieviel zeit soll das ausgleichen maximal verbrauchen?
cl_interp 0.1 //wieviel sekunden sollen entities vorrausberechnet werden?
cl_interp_all 1 //alle entities vorrausberechnen?
cl_interp_ratio 2 // (ration zwischen cmdrate und interp?) (std 2)
er hat in einem anderen thread gesagt das es geht es lag an directx.
also ist das problem gelöst.