Das ist ein thread wo ihr all die Sachen reinschreiben könnt die ihr am liebsten in bzw. mit Gmod 10 macht!
Druckbare Version
Das ist ein thread wo ihr all die Sachen reinschreiben könnt die ihr am liebsten in bzw. mit Gmod 10 macht!
NPCs batteln oder übern haufen fahren oder mit wire neue Ideen austesten.
Echt schade das fast garnix mehr los is auf dem Build-server, hätte echt ma wieder bock zu mehreren zu basteln :D
joa was mach ich am liebsten in gmod10? bauen :D
Also ich bastle am liebsten flugzeuge und autos (meistens schwehr bewaffnet) :rofl
Irgendwelche Wire-Konstruktionen^
Oder richtig grosse Forts mit ein paar anderen zusammen bauen :gmod:
@kuno_knast
Würde ja sehr gerne auf den GMod.de Buildserver kommen und mit dir was bauen, doch schenk mir Posts. :)
Ich Bastel an meinem zu 50 Prozent geklautem Aimbot und bin auch noch Stolz drauf :roll:
Build wird mir in letzter Zeit zu langweilig, deswegen Probier ich Gamemode's aus.
ich kämpfe gern gegen npc's oder bau ein cooles foort und dan kämpf ich gegen npc's :)
Scripten,Mappen(In Gmod testen...),Fortwars leute bannen :gmod:
Fort´s Bauen, 1 minuten arbeiten mit dem wire zeugs :gmod: und mit den hover bällen ein taxi bauen :lol:
Freizeit: 3D Modeling und an meinen Projekt arbeiten.
Gmod: Mit Freunden zusammen zocken und Roleplay.
Flugobjekte, Kräne und auch ein paar, meistens schwer bewaffnete Fahrzeuge bauen :)
Ihr habt nix gelesn von mir hier...
Gelöscht.
SERVER CRASHEN! *Joke* €r!k sagte ich sollte das sagen :P
Scherz bei seite, ich bau gerne irgendwelche wire machinen ( nichts bestimmtes )
Ich Führe auch gerne Krieg auf SpaceBuild Servern : ) aber da das da verboten ist bastel ich zurzeit an einen mod , den coden tu ich auch gerne :P
Wer sich wie ich fühlt und nix zerstören darf... joined here
62.141.37.19:27045 <- erlaubnis werbung von Erik
~MingeBag_Space_Adventure~
- Team Deathmatch.
- Zerstörbare Props
- Laser Waffe ( red = redteam / blue = blueteam )
- man kommt ohne schiff nirgendwo hin.
- Friendly Fire ( Nur die Props und Spieler des anderen Teams sind angreifbar )
wer testen will kanns machen , ich bin pennen xD
ich mache gerne ein Paar aufzüge mit Hydraulic mit einem Luft Fort und dann mit dem Slidertool fahrbar machen.. und ganz viele Turrets ^
"das todes lust Fort"^
Gmod ist wirklich eine echt geile sache...
Mit dem Wire und so kenn ich mich leider nicht mit aus :(
grüsse*
und dafür musste meins zitieren?
aehh sry du kannst dir den mod net angucken da du im internen banscript bereist stehst. teste mal xD rauf kommste ja noch. nur deine ID kriegt ein anderes bild als das was andere sehen.
Was ich noch mache :
- Produktions Machinen bauen.
- Kampffahrzeuge wie robotwars.
- RP spielen ( wenn vernünftiger server da is )
- Schiffe basteln
- Fortwars ( unter kumpels mit normal sandbox wo aber keiner noclip von sich aus verwendet ) *vertrauens sache xD*
Was ich noch machen will :
- Videos aufnehmen.
Das einzige was ich gut kann ist Forts bauen, manchmal Fahrzeuge und Stargate Sachen mit Wire verbinden
Ich bau am liebsten Space Stations und irgendwas mit Türen also Sicherheitstüren und so. xD
Sweps testen, maps anschauen, addons/gamemodes testen manchmal auch was bauen...Achievements unlocken :D und halt ein wenig mist
ach ja noch was vergessen ich arbeite gerade ein einer rießen hugeflatmap wird aber erst zwischen ende dieses jahres und dem juli ich nächsten jahr fertig
- Filme machen
- Herumexperimentieren
- Gmod.de Server besuchen
- Mein Team verkloppen (besonders D4RkHaZz) :gmod:
- Litfuse Member verkloppen
- Zufällig joinende Spieler verkloppen
- Paintballkrieg mit großen Forts
- Random stuff spawning
Würde gerne mal wieder RP zocken... aber ich finde keine richtigen Server mehr
FortWars und andere mods zoggen :D
Derma basteln...
SandBox ftw
-Posen
-Wire
-RP
-Atmen
- Serious RP zocken :D
Manchmal auch Normales RP
- Bei Build aufgemotzte Wire Autos :D
Und auch wie jeder andre Forts bauen
- Lieblings Gamemode zurzeit ist OSE Onlsaught Evolved (ich glaub das hab ich falsch geschrieben) Der Gamemode ist leider unbekannt aber macht ne menge Spaß ( 10 minuten Build zeit für forts dann Fight time da kämpft man gegen riesigen Horden von NPC'S) .
Stranded, Bauen, Onslaught,The war gamemode...(Meiner noch nicht fertig), Bauen, Mit wire sachen machen, Gcombat,Spacebuild1+2,Garrysbots usw...
ich bastel mir meistens alleine oder auf servern nen fort mit stargate :D
ich würd ja gern stargate rp spielen aber mir fehlen die materials für rp_stargateworlds **sniff**sniff**:oops::(:(
Hallo,
ich baue gerne allesmögliche egal mit was, sprenge diese dann mit Nukes in die Luft und wenn ich festgestellt habe es im Advance Duplicator nicht gespeichert ist nochmal von vorne bauen.
Ausserhalb von Gmod? Hmmm. Da ich weder bauen kann noch mit Nukes sprengen friste ich mein dasein als normaler Mensch.
grüße: Narsiph
Am Liebsten benutze ich das NPCCamera-Tool, stelle einen NPC auf das größte Haus auf gm_simplicity und schieße ihn runter.
Das könnte ich Tagelang machen, aber nach einer Weile tuen mir die 30 NPC's, die tot, unten am Fuße des Gebäudes liegen und auf mich hinaufblicken, leid, dann mache ich das Spiel aus.
Also ich baue meisten Fahrgeschäfte von Freizeitparks oder ähnliges.:D
Sonst aber auch verschiedene Gamemods zocken !
Also ich versuch irgendwelche sachen mit wire zu machen ,
mit meinem superadmin seinen vetter verarschen:twisted: ,
und rießige forts mit vielen funktionen.
Ich fange manchmal auch gerne Ragdolls mit dem Dumpster auf, die von höchsten Gebäude in Simplicity runterfallen.
Ich bau Panzer. Und das kann hier niemand besser als Ich. Weil ich Panzerbauer bin. Und ihr nicht.
Am liebsten pose ich erotische Stellungen.