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Mapping Contest Voting
Da jetzt die Mehrheit den Vote will, mach ich einen Voting
Er endet am 10. Juli.
(Somit wird sichergestellt, dass auch alle entscheiden)
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AW: Mapping Contest Voting
Zitat:
Zitat von
A.I.
Da jetzt die Mehrheit den Vote will, mach ich einen...
Er endet am 10. Juli.
(Somit wird sichergestellt, dass auch alle entscheiden)
Umfrage kommt gleich.
Husky wollte einen Thread machen.
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Zitat:
Zitat von
Andrey
Husky wollte einen Thread machen.
Na und?
Ich wollte auch einen "Was ist ein Forum?" Thread machen.
Nirgedwo steht, dass er das leitet und alle wollten schon wählen.
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Portal Maps!
Ich will neue, innovative und hart zu schaffende Portal Maps!
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Habe für Portal maps gestimmt.
Schön das mein Vorschlag mit dem Voting, durchgeführt wurde ;D
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Portal Maps wären toll, ich will mal ein Paar kreative, ideenreiche Maps spielen :)
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Vielleicht sucht ja noch SCP einige kreative Mapper für ihre Gruppe ;)
Also, anstrengen Leute!
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Zitat:
Zitat von
A.I.
Na und?
Ich wollte auch einen "Was ist ein Forum?" Thread machen.
Nirgedwo steht, dass er das leitet und alle wollten schon wählen.
Es ist schon seit einiger Zeit bekannt, das ich diesen Contest leite, mit €r!k zusammen. Aber Danke, das du den Thread eröffnet hast. Nimmt mir nur Arbeit. :D Hehehe!
PS: Angepinnt.
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Also, wie gesagt, Andrey will Portal Map. :gmod:
Freu mich schon drauf.
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Wenn die Umfrage fertig ist, muss nurnoch an den Regeln geschraubt werden, inwiefern Custom Zeug erlaubt ist.
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ich hab für melonracer gestimmt, weil der gamemode noch viel zu wenige Maps hat, und ausserdem ist es ein anfängerfreundliches thema :)
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Zitat:
Zitat von
€r!k
Wenn die Umfrage fertig ist, muss nurnoch an den Regeln geschraubt werden, inwiefern Custom Zeug erlaubt ist.
Genau, aber erstmal abwarten.
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Ich würde sagen es ist nur Standardcontent erlaubt. Was ich noch besser fände Valve Content (Hl2,EP1,Ep2,Dod, etc)
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Bin auch für Portal Maps...
man findet ja auch kaum welche ;).
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Stadt nachbauen = Cool aber dauert zu lange
Ich bin für Portal maps :D :rofl
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Portal ganz klar (mir schwebt schon was vor bestimmte passagen mit Buggy/Airboat........) (Schmatz,sabber....)
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Also ihr könnr gleich ide Regeln aufstellen,Portal gewinnt.:(
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Zitat:
Zitat von
Witcher
Also ihr könnr gleich ide Regeln aufstellen,Portal gewinnt.:(
Ich mache es vielleicht Morgen. Erstmal möchte ich mich ruhig ins Wochenende einklinken. ;)
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Ich muss aber erstmal auf €r!k warten. Ich habe ja keine Ahnung vom Mappen. Also bitte zeigt etwas geduld. ;)
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Naja gut da muss ich mal Überlegen wie man es am besten macht.
Ist nämlich schwer :D
Was denkt ihr, sollten für Custom Teile erlaubt sein? Texturen, Models oder garnichts?
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Zitat:
Zitat von
€r!k
Naja gut da muss ich mal Überlegen wie man es am besten macht.
Ist nämlich schwer :D
Was denkt ihr, sollten für Custom Teile erlaubt sein? Texturen, Models oder garnichts?
- Nur Portal-Content
- Die Kammer (Map) soll das Denken fördern
- Die Kammer sollte lösbar sein.
- Sollte min 15 min dauern, aber auch in 1 max Stunde zu schaffen sein
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Man sollte nichts , ausser den Standart Content zulassen , da es sonst keim Mapping Constest , sondern auch ein zb. "Modeling Constest" wäre.
Also Portal Models , Portal Textures nicht mehr.
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Ok. Nun brauchen wir noch eine Zeit.
Ich würde vorschlagen bis in 2 Wochen.
Das der morgen oder so gestartet wird und 2 Wochen läuft.
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2 oder 3 Wochen , es sollte meiner Meinung nach fair sein. So dass Leute die wenig Zeit haben , auch genug Zeit haben eine gute map abzuliefern , sonst bekommt ihr am Ende nur Halbfertige oder Schlechte maps.
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Gut €r!k, ich lass dir etwas Zeit. Ich frag mal Morgen nach, ob du was hast. ;)
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Zeit: 1 Monat
Content: Valve(CSS.DoD,Hl2-Ep2,Portal,TF2,etc)
Aufgabe: Entwerfe eine Map für Portal.
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Zitat:
Zitat von
Witcher
Zeit: 1 Monat
Aufgabe: Entwerfe eine Map für Portal.
Entwerfen? Ich dachte wir mappen hier? :gmod:
Ich finde man sollte custom Models und Texturen zulassen. Wenn man die benutzt, wird man bestimmt einen guten Grund haben, weil alles andere das Portal "Feeling" zerstören würde und das macht die Map nur schlechter.
Man muss sie ja nicht so stark bewerten.
MfG
xan
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Zitat:
Zitat von
xan1
Entwerfen? Ich dachte wir mappen hier? :gmod:
Ich finde man sollte custom Models und Texturen zulassen. Wenn man die benutzt, wird man bestimmt einen guten Grund haben, weil alles andere das Portal "Feeling" zerstören würde und das macht die Map nur schlechter.
Man muss sie ja nicht so stark bewerten.
MfG
xan
Texturen/Modeling: Nein sonst wäre es kein Mapping Contest mehr.
Sounds: Yeah! :D
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AW: Mapping Contest Voting
Ok machen wir es so:
- Map für Portal
- 1 Monat Zeit
- Nur Custom Sounds und Partikeleffekte
- keine Custom Texturen oder Models
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AW: Mapping Contest Voting
?Ist es arlaubt die Sounds und so per Pakrat in die Map einzubauen oder muss man die extra mitliefern?
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Zitat:
Zitat von
tkone@selfhelp
?Ist es arlaubt die Sounds und so per Pakrat in die Map einzubauen oder muss man die extra mitliefern?
Ist egal, ich seh es so oder so.
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wieso seh du meinst wohl Hör?
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Zitat:
Zitat von
tkone@selfhelp
wieso seh du meinst wohl Hör?
Hä? Ich kann die Maps auf Custom Inhalte überprüfen... ist wirklich simpel. Wenn jemand da was drin hat was nicht gestattet ist, fliegt raus.
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Wenn Sounds/Partikel zugelassen sind, gehen wohl auch models und texturen...
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Zitat:
Zitat von
Witcher
Wenn Sounds/Partikel zugelassen sind, gehen wohl auch models und texturen...
Nein , verstehst du es nicht, Sounds zum Beispiel sind unersetzbar, da sie für die atmosphere sorgen , aber Models zb, gehören nicht zum Mappen , sondern zum Modeln
So schwer zu verstehen ?
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Zitat:
Zitat von
Seko
Nein , verstehst du es nicht, Sounds zum Beispiel sind unersetzbar, da sie für die atmosphere sorgen , aber Models zb, gehören nicht zum Mappen , sondern zum Modeln
So schwer zu verstehen ?
Standardsounds?
Und wenn man ein Model brauch darf man es sich wohl selber machem, selbe bei Texturen...:roll:
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Also stehen die Regeln fest? Bitte um Antwort. Wenn ja schließe ich das Teil hier.
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Also zum Custom Content:
-Komplett
-Oder Garnicht
Ich denke mal nicht jeder kann sounds erstellen, aber villeicht Texturen, oder Models, jeder sollte die Möglichkeit haben für sich Customzeugs zu erstellen, oder es gibt keinen Custom Content.
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Ok ganz einfach:
Feststehende Regeln:
- 1 Monat Bauzeit
- kein Custom Content
- Nur selbstgesprochene Sounds als GLaDos Ersatz, falls benötigt
- Portal Map -> muss in Portal spielbar sein
- kein Copy & Paste aus anderen VMFs von Portal (z.B. decompilte)
- keine Prefabs
Es ist aber nicht verboten die Dinge nachzubauen aus den anderen VMFs!