Prefabs für den Hammer Editor:
Was ist ein Prefab und wo wird es hingespeichert?
FPS Banana
Biwdc Database
Snark Pit
Half-Life 2 Filefront
garrysmod.org
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Prefabs für den Hammer Editor:
Was ist ein Prefab und wo wird es hingespeichert?
FPS Banana
Biwdc Database
Snark Pit
Half-Life 2 Filefront
garrysmod.org
Angepinnt.
Bitte alle weiteren Seiten mit Prefabs hier posten!
adde doch zu deinem post die valve mapping wiki dort gibts auch viele pref. fürn hammer z.b. nen puzzle game
wenn ihr mir links für prefabs gebt dann schreibe ich sie dazu
drück im hammer ma "f1" da kommt man dann zu der seite
Dumme Frage: Wer oder was ist "Prefabs"?
Gehirn einschalten: Schau was oben steht! http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=4188
Hab ich schon extra geschrieben damit die Fragen nicht gestellt wird
und das schon vor 2 Jahren xD
Ich weis, und sry für etwas bump. :)Zitat:
Die letzte Antwort auf dieses Thema ist mehr als einen Monat alt!
Überlege dir also gut, ob dein Beitrag noch Sinn macht.
Kann mann Prefabs in ein Model Umwandeln und dann auch in Garrysmod benutzen?
Wenn Ja: Wie, ein Tutorial wäre nett.
Wenn Nein: -.-*
Habe nichts in der Suche gefunden.
Nein das geht leider nicht. Aber du kannst die Prefabs nachmodeln
Ich meine man kann die Map in einem bestimmten Format
exportieren und dann wieder in XSI importieren.
Bin mir da aber nicht so sicher.
Einfach mal gucken/googlen und ausprobieren.
@TheStargater:
Get some information NOW!
Ja genau.
Wenn du XSI etc. nicht installierst hast,
dann kann ich es auch für dich gerne Ausprobieren!
ok.
Ne ich habe das Programm nicht, es wäre echt Nett wenn du es mit diesem Prefabs ausprobieren würdest. Musst es aber nicht machen ;)
Ist zwar leicht, aber durch die Neutexturierung kann es ziemlich an den Nerven Zerren.
Neutexturierung kann es ziemlich an den Nerven Zerren.
-delete- hab etwas falsches gelesen.
Das mit dem "Mapteile als Modell" hatte wir doch erst ganz frisch in einem anderen Thread, aber ich sag es trotzdem nochmal:
Ich habe herausgefunden, dass Displacements im Hammer, in XSI mit Textur und deren Original-Ausrichtung geladen werden. Aber nur Displacements haben Texturen!
Jo wie €r!k schon sagte...
Texturen werden leider nicht mit "geported" und bei den Displacements
muss man die wahrscheinlich erst zu *.tga umwandeln...
Aber wie ich schon sagte, wollte ich mich ja mal
an einem Basketballkorb versuchen ;)
Nö. XSI hat eine Art "Missing Texture"-Textur. Sie hat den Namen der Original Verwendeten Textur und deren Eigenschaften. Wenn man als wieder als .smd exportiert, bleibt die alte Textur da. Dann muss man lediglich diese ersetzen. In XSI kann man sie ja auch umbenennen, so dass man später nur eine neue VMT erstellen muss.
Ah so funktioniert das also :gmod:
FPS Banana is Kack fast alle Link sind Down :( gibt es noch andere Seiten ausser die hier aufgelisteten ?