-
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
http://playstation3.gaming-universe....e-patritos.jpg
Ich kann leider nicht so viel schreiben da es in 13% fertig zu installieren ist!
In dem Spiel tauchen altbekannte Charaktere wie Otacon, Liquid und natürlich der Colonel auf.
Selbst Raiden ist wieder da! Meryl, Vamp und Mei Ling haben es auch geschafft, von den toten aufzustehen. Naja, Vamp ist ja ein Vampir, Meryl war nicht wirklich gestorben und Mei Ling ist ja unbekannt wohin sie versc-
Muss weg. 100%. Kann nicht viel reden.
-
AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
yay, Ich habe glaub ich den ersten Teil mal auf der Playstation 1 gezockt, war mein Lieblingsspiel. Jetzt hat mein Bruder den dritten Teil auf Playstation 2. Hab ich auch schon gezockt. :) Möchte gerne den vierten Teil zocken, aber hab keine Playstation 3, leider. :(
-
-
Wie is das Spiel auch für Pc oder wa ? D:
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Wie is das Spiel auch für Pc oder wa ? D:
PS3 only, wie schon immer eigentlich.
Zitat:
Zitat von
Hunter
Wieviel hat's gekostet?
Darfste wohl mit 70€ rechnen.
-
Will auch zocken! Hab alle anderen Teile gespielt...
Hab aber leider (noch) keine PS3...:(
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Das hat mich ja gewundert da man das Spiel installieren muss. Dachte ich an einen PC. ô.Ô
-
Haha in der Metal Gear Szene war so eine Versteck-kiste.
Auf der einen Seite stand "No place for hide" und auf der anderen "No place for hideo".
Edit: OTACOOON!
Edit: COLONEEEL!
Act 1: Liquid Sun.
ARGH OTACON HAT EINEN APPLE!
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Es kommt später auch immer mit Extra Zeugs auf den PC.
Wie immer muss ich sagen, ich habe keine Lust auf Konsolen und warte deshalb auf die PC Version die zwar viel später kommt, aber dennoch Spaß machen wird.
Metal Gear finde ich gut, hab so gut wie alle Teile gespielt (MGS1, MGS2, MG auf dem Game Boy Colour)
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Es kommt später auch immer mit Extra Zeugs auf den PC.
Wie immer muss ich sagen, ich habe keine Lust auf Konsolen und warte deshalb auf die PC Version die zwar viel später kommt, aber dennoch Spaß machen wird.
Metal Gear finde ich gut, hab so gut wie alle Teile gespielt (MGS1, MGS2, MG auf dem Game Boy Colour)
Cool, das werde ich mir dann auch holen. :)
-
Metal Gear Solid 4 wird niemals für den PC kommen...
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Metal Gear Solid 4 wird niemals für den PC kommen...
Verdirb uns doch nicht unsere Hoffnungen. D:
-
MGS 3 erschien auch nie für PC.
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Das war auch nicht so toll.
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Ach Verdammt..-.-
Dann werde ich wohl nochn paar Monate warten müssen....
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Das war auch nicht so toll.
Das ist total belanglos.
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Das ist total belanglos.
Wie is MGS 4 so...du musst uns (mir) alles erzählen!
Hunter
-
So bevor ich gehe wollte ich noch klarstellen wie sehr ich Metal Gear Solid 4 habe, währrend ihr es nicht habt.
Gute Nacht.
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
So bevor ich gehe wollte ich noch klarstellen wie sehr ich Metal Gear Solid 4 habe, während ihr es nicht habt.
Gute Nacht.
Angeber...
-
Schaut GIGA, da wirds gerade angespielt. :)
Wow, ich glaube ich spar auf ne PS3. Die Grafik sieht irgendwie geil aus, oder kommt mir das nur so vor? :)
-
Die Texturen vorallem sind verdammt hochauflösend.
-
Schade, ich werde nie mit meiner 360 in den Genuss des Spieles kommen :(
-
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Schade, ich werde nie mit meiner 360 in den Genuss des Spieles kommen :(
Die Lösung:
Verkauf deine XBox, verkauf alles was du hast, und dann kauf dir 'ne PS3 ! :gmod:
-
Snake ist ja schon sehr alt geworden. Jetzt heißt er ja Old Snake.
Falls es nicht jeder weiß:
Spoiler:
Warum Snake schon so alt ist.
Snake ist ja einer der 3 Klone von Big Boss. Da wären: Solid Snake, Liquid Snake und Solidus Snake. Solidus Snake ist schon tot, aber Liquid hat ja dank seines Armes, den Ocelot bekommen hat "überlebt." Als Solid Snake auf Shadow Mosses war, um Metal Gear Rex zu stoppen, wurde er mit den tötlichen Fox Die Virus infiziert. Aber er überlebte diesen Virus. Da er ein Klon ist und auch noch mit den Virus infiziert ist (immernoch), altern seine Zellen rapide. Man kann schon sagen um das 10 fache, wenn nicht mehr. Er hat noch vorraussichtlich 1 Jahr...
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Snake ist ja schon sehr alt geworden. Jetzt heißt er ja Old Snake.
Falls es nicht jeder weiß:
Spoiler:
Warum Snake schon so alt ist.
Snake ist ja einer der 3 Klone von Big Boss. Da wären: Solid Snake, Liquid Snake und Solidus Snake. Solidus Snake ist schon tot, aber Liquid hat ja dank seines Armes, den Ocelot bekommen hat "überlebt." Als Solid Snake auf Shadow Mosses war, um Metal Gear Rex zu stoppen, wurde er mit den tötlichen Fox Die Virus infiziert. Aber er überlebte diesen Virus. Da er ein Klon ist und auch noch mit den Virus infiziert ist (immernoch), altern seine Zellen rapide. Man kann schon sagen um das 10 fache, wenn nicht mehr. Er hat noch vorraussichtlich 1 Jahr...
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Im Trailer heißt es 1 Monat :gmod: (hab mir den fetten 1 GB Trailer aus'm PS3-Store geladen...geiles Teil! :twisted:
The war has changed...
-
Hab ich was verpasst oder wurden noch nicht geklärt, was die La-Le-Lu-Le-Lo ist? Ich hör das immer und denke, die Leute fangen an zu singen. ;) Bitte keine Details verraten, bin erst in Act 2.
-
Zitat:
Zitat von
Hunter
Die Lösung:
Verkauf deine XBox, verkauf alles was du hast, und dann kauf dir 'ne PS3 ! :gmod:
Selbst wenn man sich eine PS3 kauft muss man auch noch für ein teuren Plasma Fernseher sparen und für das PS3 HD-Kabel sparen,damit man die Grafik in allen Zügen genießen kann.
-
-
Zitat:
Zitat von
tui
Selbst wenn man sich eine PS3 kauft muss man auch noch für ein teuren Plasma Fernseher sparen und für das PS3 HD-Kabel sparen,damit man die Grafik in allen Zügen genießen kann.
Nein es gibt ne viel geilere Lösung....TFT Monitor; 22 Zol; 2ms reicht völlig und hat immernoch eine viel höhere Auflösung als viele Plasma Glotzen...der Preis liegt bei ~220€, die Plasmas gehen natürlich im Preis höher erst wenn du dir nen TFT mit 24 Zol; 2ms holst wird es sehr teuer sprich ~450€+.
-
Zitat:
Zitat von
tui
Einer unserer alten Fernseher ist kaputt gegangen, also haben wir einen schönen HD Fernseher von der Versicherung bekommen. (Naja sie haben dazu bezahlt) :gmod:
Nun brauch ich nur noch ne PS3...:|
-
Ich bin mir nicht sicher ob ich das Game Kaufen solte :/
Kann mir einer sagen wie der Multiplayer ist ?
-
Stirbt Snake eigentlich wirklich? Antwort bitte in einem Spoiler.
-
Ahm. Eigentlich schon ? Guck dir den Knacker doch mal an ;D
-
Da ja Maurice etwas zu "faul" ( ;) )ist um in einem Sammelthread Fakten über ein Spiel anzugeben mach ich das mal...
Game Facts:
Genre: Action-Adventure/Ego-Shooter
Release-Datum: 12. Juni 2008
Spieler: 1 (Online = 1-16)
Sprachausgabe: Englisch
Text: Deutsch
Anleitung: Deutsch
Webseite: http://www.konami.jp/mgs4/de/index.html
USK: Keine Jugendfreigabe
Über das Spiel:
Endlich ist es da. Das lang ersehnte Finale von Solid Snake alias Old Snake. Die Fortsetzung von Metal Gear Solid 1 und 2 (in Metal Gear Solid 3 spielte man den Vater von Solid bzw. Old Snake, der auch als "Naked Snake" bekannt war, und es spielte im Zeitalter des Kalten Krieges). Schwer gealtert tritt Solid Snake gegen den größten Feind seines Lebens an...seinen Bruder Liquid Snake und seine Armee von Söldnern, den PMC's (Private Military Company) und ihren High-Tech Kampf- und Spionagemaschinen. Wieder mal liegt es an Snake die Welt zu retten...wird er es auch dieses Mal schaffen?
Über den Multiplayer:
Der Multiplayer ist genial! Es gibt verschiedene Gamemodi (ich kenne aber nur 3, tut mir Leid!)
Deathmatch:
Jeder gegen Jeden (mehr gibt es nicht zu sagen)
Team-Deathmatch:
2 Teams (Rot & Blau) versuchen das gegnerische Team zu vernichten (es gibt Tickets (Punkte), wenn ein Spieler getötet wird erhält das Team zu dem der getötete Spieler gehört einen Punkt Abzug). Man kann sich für durch Kill's verdiente Drebin-Punkte Waffen und Anhänge dazu kaufen (z.B. Laservisier oder Granatwerfer).
Schleicheinsatz:
Ein Spieler spielt Snake und er muss durch Schleichen, Betäubungswaffen und Nahkampftechniken die Gegnerischen Spieler ausschalten.
Ergänzungen bitte per PM .
Hunter
-
Vllt kommts ja doch für Xbox xD wer weis ... vllt sitzt Morgen Bill Gates mit dem Sony Chef in einer sushi Bar :shock:
-
Immer dieses "Vielleicht kommts da doch dafür und dafür..."
Es...ist...ein...PS3...ONLY...Titel...
-
Naja "exklusiv" waren genügend andere Spiele auch schon und trotzdem kam schon öfters irgendwann später n Port für ein anderes System.
Teil 2 kam glaube ich auch später für die erste Xbox :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
So schwer es mir fällt, das zu sagen:
Du hast recht.
Später Edit:
Zitat:
Zitat von
MasterFGH
Hab ich was verpasst oder wurden noch nicht geklärt, was die La-Le-Lu-Le-Lo ist? Ich hör das immer und denke, die Leute fangen an zu singen. ;) Bitte keine Details verraten, bin erst in Act 2.
La-Le-Lu-Le-Lo ist das verschlüsselte Wort für Die Patrioten (The Patriots, die Philosophen früher genannt.)
-
Sollte es jemals für die Box kaufen, eine überlegung wert.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Jaaa das sagten sie bei Mercenaries 2 auch, aber im Herbst kommt es sogar für PS2,Xbox,Pc und n paar Konsolen mehr raus.