-
SOS habe nur schwarze ICONS
alle meine icons bei gmod sind schwarz und au die bilder bei den saves eigentlich sind die alle schwarz aso au bei css,hl2,portal,tf2,...
BITTE HELFT MIR.
MÖRSE CODE:
---_ _ _ ---
-
AW: SOS habe nur schwarze ICONS
Welche Version? Ich nehme mal an 10.
Vllt neuinstallieren?
(Ps: ich weiss meine Rechtschreibung ist auch nicht soo toll, aber bisschen drauf achten ;) )
-
hab schon und zwar gmod und steam und immernoch alles schwarz bis auf texturen
-
Seine Signatur zeugt von Intelligenz.
Starte mal ein Spiel und drück F5, dann geh in den garrysmod/garrysmod/screenshots ordner und lade es auf www.imageshack.us hoch.
-
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Seine Signatur zeugt von Intelligenz.
Starte mal ein Spiel und drück F5, dann geh in den garrysmod/garrysmod/screenshots ordner und lade es auf
www.imageshack.us hoch.
hallo wenn die schwarz sind dann kann ich die do net hochladen dann habe ich immernoch schwarze icons und bilder!
-
Zitat:
Zitat von
Killer-X39
hallo wenn die schwarz sind dann kann ich die do net hochladen dann habe ich immernoch schwarze icons und bilder!
Du sollst uns einen Screen von deinem Spiel machen!
Er will die schwarzen Icons sehen (auf einem Bild mit dem Gmod Menu).
-
schreibe ich irgendwie chinesisch ich mache schwarze fotos icons und save bilder/normale bilder ALLES SCHWARZ BIS AUF DIE TEXTUREN!
:evil::evil::evil:
-
Nein, du bist nur komisch.
Geh in GMod, drücke Q und dann auf DRUCK S-ABF. Damit machst du ein Foto vom Bildschirm.
Beende GMod, geh in Paint und drücke STRG+V. Datei-Speichern und das dann auf imageshack.us hochladen. Idiot..
-
-
*geh gmod ordner löschen*
lösch von mir aus auch nur den ordner mit den thumbnails-bildern
oder stell ma grafik runter
-
Versuch mal, die Icons neu zu generieren.. geht irgendwie aber hab vergessen wie. Ansonsten GMod neuinstallieren.
-
-
ja nachdem alles ned funktioniert lösche steam und alle spiele die in deiner steam liste sind alles löschen was damit zu tu hat und dann viel spaß bei neuinstallieren. :D
-
-
ja dann hat Garrys Mod 10 irgendeinen fehler bei der installation. oder bei gmod 10 fehlt was.
machst du während der installation irgendwas anderes?
-
nein und alles hat schwarze icons also au die saves
-
hm dann musste mal steam oder garrys fragen der weiß des besser er hats ja auch gemacht den Mod
-
Zitat:
Zitat von
Killer-X39
nein und alles hat schwarze icons also au die saves
Dein PC mag keine .tga Dateien.
-
die standart spawn icons gehen aber
-
ja meine antworten sind ab hier begrenzt
:oops:
-
dummer PC von mir mit dem dummen betriebssystem mit dem dummen steam mit den dummen spielen
-
Zitat:
Zitat von
Killer-X39
dummer PC von mir mit dem dummen betriebssystem mit dem dummen steam mit den dummen spielen
.... dummer post.
Was willst du von uns?
Ich bin wirklich SO kurz davor ein Tutorial zu machen, wie man Postet!
Wenn du Schwarze Spawn Icons meinst, denn musst du rechtsklick auf ein Symbol und "Reload all" gehen, daraufhin sollten Alle neu geladen werden!
...Und achte mal auf deine Rechtschreibung.
-
sorry wurde gehackt nicht den alten text ernst nehmen hab au schon PW geändert
-
Paar Tage registriert und schon gehackt? Was hattest du denn für ein PW? rofl123 ?:gmod:
-
Ich denke es ist wohl ne Ausrede ;)
-
Zitat:
Zitat von
Killer-X39
sorry wurde gehackt nicht den alten text ernst nehmen hab au schon PW geändert
Nimmst du aber locker. Ich würde ausflippen.
-
Weis echt niemand mehr was?
Weil das Problem existiert immernoch
und ich warte scheinbar vergebens:(:(:(:(:(:(:(:(:(
-
tja dann hat deine GMOD wohl ein problem beim generieren von den Icons da hilft nur (Jetzt kommts) nicht nur STAEM samt Games sondern auch Windows neu installiern (es sei denn du hast ne Raubkpoierte Standalone fassung da hab ich auch schon von gehört das das passsieren kann)
-
Zitat:
Zitat von
TK:ONE
tja dann hat deine GMOD wohl ein problem beim generieren von den Icons da hilft nur (Jetzt kommts) nicht nur STAEM samt Games sondern auch Windows neu installiern (es sei denn du hast ne Raubkpoierte Standalone fassung da hab ich auch schon von gehört das das passsieren kann)
Was hat Windows mit den Spawnicons zu tun?
Irgendwie bin ich von Deppen umgeben, hilfee
Edit:
garrysmod.gcf und garrysmod ordner löschen. GMod neu installieren.
Wenn's dann nicht klappt seit ihr einfach nur zu doof... *aufreg*
-
das hab ich alles schon gemacht bis auf windows neu instalieren weil das einfach SCHWACHSINN ist und ne raubkopie?windows kanst dir in jedem laden kaufen wos PC´s gibt also hol ich mir ne raubkopie und mach mich strafbar?bin ich dumm?
und ich hab sogar schon den gesamten steam ordner gelöscht:(hat nichts gebracht:(:(
-
Zitat:
Zitat von
Killer-X39
das hab ich alles schon gemacht bis auf windows neu instalieren weil das einfach SCHWACHSINN ist und ne raubkopie?windows kanst dir in jedem laden kaufen wos PC´s gibt also hol ich mir ne raubkopie und mach mich strafbar?bin ich dumm?
Er meinte GMod nicht Windows
-
Zitat:
Zitat von
tja dann hat deine GMOD wohl ein problem beim generieren von den Icons da hilft nur (Jetzt kommts) nicht nur STAEM samt Games sondern auch Windows neu installiern
Er meinte auch Windows. Bleibt trotztdem eine der Schwachsinnigsten Ideen ever...
@Thread
Das wäre jetzt weit hergeholt, aber wie sieht's mit deiner Grafikkarte aus?
Treiber OK? DirectX in Ordnung?
-
Zitat:
Zitat von
DrogenViech
Er meinte auch Windows. Bleibt trotztdem eine der Schwachsinnigsten Ideen ever...
Ich meinte jetzt nicht neuinstallieren sondern Raubkopie
-
Zitat:
Zitat von
haering
Ich meinte jetzt nicht neuinstallieren sondern Raubkopie
:( ich hab das problem und keine raubkopie meine güte
-
Zitat:
Zitat von
Killer-X39
:( ich hab das problem und keine raubkopie meine güte
Das du eine Raubkopie hast hab ich nie gesagt:
Zitat:
Zitat von
Ich wollte nur sagen, dass TK:ONE GMod und nicht Windows meint.
-
was nur helfen kann ist eine e-mail an das garry team zu schicken und das prop zu melden das eine Möglichkeit... wenn die anderen sachen nicht gehen :roll:
-