Wir haben 3 Leute zur Auswahl:
Richi
Maurice
Kevin_N.
Der Vote wird Morgen Abend geschlossen. Ich werde am Montag Mittag dem Sieger den Preis übergeben.
Druckbare Version
Was ist denn der Preis? Also ich bin persönlich für Maurice, er hat einfach 1A Arbeit geleistet.
Maurice und Kevin_N ist die selbe Person.
Fix mal den Link zu Kevin_Ns arbeit.
Maurice ftw!
Einfach super hab ich ja schon bei YouTube als Comment geschrieben, nette Arbeit, hätte ich nicht gedacht!
Ich bin Für Maurice, das war einfach 1a leistung.
Außerdem bin ich der Typ mit der Münze und der Dose. ;D
Natürlich Maurice. :gmod:
Ja, ich bin, so seltsam das klingt, auch für Maurice. Hab trotzdem für mich gestimmt ;) . Trotzdem ist das hier ungerecht. Denn mein Video ist überhaupt nicht zu sehen.
Maurice war für mich auch der beste! :D
Maurice.
Husky Edit: Seeeehr Einfallsreich. :roll: <- genau weil er einfallsreich war. LG Comp.
Also ich muss sagen Maurice ist einfach der King. :)
Er hat es einfach super hinbekommen, abgesehen von seiner Kameraführung und der Video Bearbeitung.
Trotzdem hat man gesehen, dass die anderen sich sehr viel Mühe gegeben haben. Ich hätte es längst nicht so gut hinbekommen wie ihr. ;)
Super gemacht, der Sieger für mich steht fest: Maurice.
An die anderen: Viel Glück, und nicht den Kopf hängen lassen. ;)
LG Dapper_Dan
€: @Pac, das war ich mir auch schon klar das einige hier für Maurice voten, ohne vorher die anderen angeschaut zu haben...
also ich persönlich finde maurice Video am besten! hab auch für ihn gevotet 1a leistung kann ich nur sagen...
aber wie hast du die kameraführung hinbekommen die ist ja perfekt! also manchmal war zwar bissel kagge weil man das ned soo gesehen hat was passiert. Also bisschen weiter weg hättst noch gehen können aber sonst perfekt.
wie haste die kameraführung gemacht? doch nicht etwa mit maus O.o xD
aber maurice kanns sein das du die props mit deinen namen vergessen hast xDD oder hattest die kettenreaktion schon vor den contest fertig und wusstet datt ned? verwirrt mich nämlich ein bissel... :P
naja meine kettenreaktion war auch meine erste xD
und hab mich die ganze zeit geärgert das pully nicht erlaubt war... und jetzt guck ich gerade nochmal in die regeln weil maurice auch pully benutzt hat und tada pully ist erlaubt >.<
bohr ich könnt mich tot ärgern -.-
na ja bin ich nun mal selber schuld :gmod:
;D
aber die musik bei kevin find ich hamma xDD
Ich hab auch für Maurice gevoted weil:
Pro:
- längste Kettenreaktion
- einfallsreichste reaktionen
- perekte Kameraführung
- gute Musik
Contra:
- Kein namensschild :D
Ich bin für Maurice weil es seehr einfallsreich war und die Kameraführung war einfach nur Perfekt!
Hab aber mal SOWAS von Maurice gewählt...
Ich stimme zwar ungern für Admins, aber das muss echt eine schweißtreibende Arbeit gewesen sein das alles aufzubauen und richtig abzustimmen. Respekt!
Das ganze SCP Team stimmt für Maurice :D
Maurice.
Weil er sehr viele und verschiedene Ideen hatte, die Kamera Führung ist einfach perfekt und auch noch passende Musik dazu!
Ich habe auch für jemanden gestimmt. Für wen? Ja, genau: Maurice. ;)
Maurice hatte viele verschiedene Sachen in seiner Kettenreaktion und war auch ziemlich einfallsreich.
Kevin hatte auch einige gute Sachen. Und das END bei ihm fand ich auch recht gut. :D
Maurice.
Jetzt weiß ich, wie es in einem Colaautomaten aussieht.
Ich hab auch für Maurice gestimmt weil seins einfach am Umfang- und Abwechslungsreichsten war.
@Weltensturm: in einem Cola Automat schauts anders aus, da hat ja mal so eine Werbung gegeben
Hab die Werbung auf Youtube gefunden: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=R1NnyE6DDnQ[/ame]
eiso ich hab auch für maurice gestimt ich mus sagen.....
einfach geil :gmod: :)
Ich übernehme den Text aus YouTube:
Klasse Arbeit, Moe! Man sieht, wieviel Mühe du dir gemacht hast, da du fast gänzlich auf diesen typischen und viel zu oft benutzen "Domino" und "Explosions" - Effekt verzichtet hast - SEHR originelle Trigger! Einer der besten Rubes, die ich je gesehen habe.
Deshalb: GANZ klarer Vote für Maurice.
Scheint alles klar für Maurice zu laufen.
Ach kommt, das Teil von Maurice könnte schon länger werden..
Und schneller damit "Breakfast Maschine" dazupasst. :gmod:
Klasse Sieger-Arbeit(?), wie immer.:)
Man könnte gleich den sieger bekanntgeben...
Dem stimme ich zu, verschiedene Sachen, einfallsreich und keine Komplikationen.
Maurice hat die Regeln nicht eingehalten.
Argh, ich bin ein bisschen zu spät dran :gmod:
Naja egal, hier trotzdem mein Episches Werk:
Ich nenne es einfach "Epic" (wie einfallslos :lol:)
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=DIf8AJi0Qk0[/ame]
Darf man mal fragen mit welchem Programm du dein Video bearbeitet hast, Maurice?
In seinem Video ist kein solches SchildZitat:
Zitat von husky
Also, alle, die bei Maurice kein Namensschild gefunden haben:
HD Version ruterladen > abspielen > In dem Bild, wo Andrey die "Münze" einwirft, sieht man das Schild deutlich.
ok dann nehm ich alles zurück was ich gesagt habe
Muhahaha! Maurice ftw!