Hi ich habe eine Frage kann man bei CSS Glas Kugelsicher machen?
[3 Meter Dicke scheiben sehen einfach schlecht aus]
Druckbare Version
Hi ich habe eine Frage kann man bei CSS Glas Kugelsicher machen?
[3 Meter Dicke scheiben sehen einfach schlecht aus]
ich habe eine Normale Glastextur aber das macht es nicht Kugelsicher bei css
Er meint, dass man nicht durch Wände schießen kann.
bei CSS killen alle Pro Gamer Gegner durch die Wende XD falls ihr es nicht merkt ich meine Counter-Srike:Source
Achso, das meinst du...
was dachtest du den?
Zieh halt einfach noch einen "blockbullets" Brush vor/hinter/in/um (such dir was aus) den Glasbrush.
Hier steht wie dick der Brush für die jeweiligen Waffen sein muss:
http://developer.valvesoftware.com/w...entary_Results
MfG
xan
Oder mach einen Brush mit der Clip textur um die Glassscheibe.Ich weiß leider net ob das geht da ich nicht für CSS mappe.
tja alles schön und gut allerdings Block bullets ist nicht das wahre wenn es im Brusch ist bringt es nix und wenn es außen rum ist kann mann nicht direkt das Glas berühren was blöd ist und wenn beide brusches gleich breit sind sieht mann keine Textur mehr außerdem passt das mit der dicke nicht:( es sollte eine block_bullets_css Textur geben die auch bei einer breite von 1 funktioniert
Ich glaube da hast du wohl Pech gehabt. Lässt sich nicht ändern.