-
Zweiter Versuch
O.K habe an meinem Posing und anderen Dingen gearbeitet hier is mein 2 Versuch (Enttschuldigt die kleine Schrift, ist mir zu spät aufgefallen).
http://bernd.bautzener-poebel.de/gmo..._Fertigjpg.jpg
und noch eine Zeitung:
http://bernd.bautzener-poebel.de/gmo...er/Zeitung.jpg
Wie findet ihrs?:shock:
-
AW: Zweiter Versuch
Also ich find das hat doch was, oder....etwa doch nicht? Also die Zeitung ist Interresant, Sparky der Strider :D
-
Das mit den Strider fand ich lustig (Unsichtbarkeits Uptade).Also ich finde ihn gut.
-
Echt Genial!
Haben sie diesen Strider gesehen?
Oh mann ey ist das herrlich.
Das einzig schlechte ist der Comic oben.
Die Story finde ich naja Solala.
Aber dieser Zeitungs Artikel war genial.
(hast dir was von Frohmans Geschichte abgekuckt oder?)
-
-
Posing 4,5/5
Witz 5/5
Layot 3,5/5 (Ein bisschen verpixelt)
Einfach nur geil :D
-
Ganz nett...
Weitermachen lohnt sich...;)
-
Viele, sehr viele gute Ansätze...aber noch bei weitem nicht perfekt
-
Guter Witz, aber die Qualität ist echt mies.
-
also witz is auf jedenfall vorhanden :D
-
Also ich wäre dafür wenn er jede Woche (Oder so) ne Zeitung macht :D
Wäre ma so n kleiner Gag den ja bestimmt jeder irgendswie gut finden würde, nicht?
-
Sagmal mögt ihr NUR den Strider Artikel? Wenn ja ist das Mist, weil der eher zufällig entstanden ist....
Allerdings wenn ihr Sparky so sehr mögt habe ich mir gedacht werde ich in meinen nächsten Comics ein "Such den Strider" spiel einbauen. Das heißt ich Verstecke in einem der Bilder immer ein Teil des unsichtbaren Strider.
Bis zum nächsten mal...
-
Mir gefallen der Comic und der Strider-Artikel.
Aber die Aufmachung, Größe und "Grafik" sind nicht gut gelungen.
-
Puh.
Also Story ist sehr gut geworden, witzig, unterhaltsam.
Aber Layout: Bitte übe ein wenig weiter ;)
Die Zeitung sieht etwas nach Paint aus, in den A's und d's usw sind die innenräume nicht in der selben Farbe wie der Hintergrund.
Nicht schlecht!
-
das mit der zeitung ist ja mal ne richtig gute idee *daumen hoch*
aber na ja die meisten contra punkte worden schon genannt...
würde mich über ne neuen zeitungs artikel freuen ;)
http://smilie-land.de/t/q-s/schilder/schild0034.gif
-
Also von der Geschichte her find ich den Comic und die Zeitung ziemlich gut aber die "Verarbeitung" der Screenshots...
Beim ersten ist die Schrift viel zu klein und das grüne "Do-It-Yourself" passt irgendwie nicht. Außerdem ist gm_construct nich unbedingt die beste Karte für Comics.
Das Zweite war da schon viel besser aber die Bürger die da unten liegen sind etwas merkwürdig "hingeworfen"
Btw. Es sieht so aus als wäre der G-Man und die beiden Combines Npc´s falls es so ist: benutz die lieber nicht...wirft ein faules Licht auf dich :P
Welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt du? Sieht aus wie Paint aber das Do It Yourself hat was von Word <.<
-
Öhhm erstmal möchte ich sagen ja die beiden Combine sind NPC, der G-Man allerdings nicht.Zweitens, ist dieser theard eigentlich schon kalter kaffe, meine neuste arbeit ist Wanted- die suche nach dem unsichtbaren Strider.
P.S. Ja das is ne Combo aus Word und Paintshop, aber so mache ich das nichtmehr ^ jetzt benutze ich Comic Life, den tipp habe ich in diesem Cimic-programm-such-theard bekommen.
-
JO versteck mal bei jedem Bild nen Teil von Strider,aberso klein das man sich ansträngen muss. :D
Vll werd ich auch mal nen Strider Comic machen,naja ehr über nen Kurzschluss des Striders Netzwerk. NICHT KLAUEN! :gmod:
Sparky...der Name passt perfekt zum Strider.Freu mich aufs nächste große Abenuter(teil). ;)
-
Dieser Thread ist alt, es gibt schon ne Comicserie dazu, solltest mal die anderen Threads im Comicforum lesen.
Hier ist der neue Thread