-
Supreme Commander / Forged Alliance [Sammelthread]
Moin
Ich wollte nochmal ein spiel vortragen
Name: Supreme Commander / Forged Alliance
Beschreibung:
Eine vierte Rasse betritt die Bildfläche: Die ausgelöscht geglaubten außerirdischen Seraphim wollen alles menschliche Leben endgültig vernichten. Die ursprünglichen drei Fraktionen der UEF, Cybran und Aeon sind gezwungen, sich zu einer Allianz zusammenschließen, denn nur gemeinsam können die verfeindeten Gruppen der Menschheit gegen die Seraphim bestehen. Features: Die Seraphim als neues Volk im Mehrspieler-Modus, Eine komplett neue Einzelspieler-Kampagne, 110 neue Einheiten in allen drei Dimensionen (Boden, Luft, Wasser), 12 neue Mehrspieler-Karten, Revolutionärer Zoom-Modus: von den bis zu vier Quadratkilometer großen Schlachtkarten kann bis zu einer Satellitenansicht stufenlos herausgezoomt werden Unterstützung von zwei parallelen Monitoren zur ausgefeilten strategischen Übersicht, Zahlreiche Mehrspieler-Modi für bis zu 8 Personen, Volle Kompatibilität mit dem Basisspiel, auch ohne Basisspiel stand-alone spielbar.Einheiten bis zu 1000 wer nicht glaubt das ist nicht viel hat sich geiert .
Kosten : 20 Euro
Spielerzahl : 2-8
AB : 12 :D
Wer nicht drüber überzeugt ist kaann sich die Vorversion runterladen mehr dazu : Klick
Videos:
http://www.myvideo.de/watch/2396735/
http://www.myvideo.de/watch/3447296/
Demo
Downloaden
P.S. Ich suche leute zum spielen hoffe ich finde jemanden ! :gmod:
-
AW: Supreme Commander / Forged Alliance [Sammelthread]
Ich hols mir jetzt ohne addon!
Schnufel gib mal deine steam addy!
-
Ich heiße Schnufel :gmod:
und bei GPG Net auch Schnufel ist sowas wie steam nur biliger dadrüber werden internetspiele gemacht .
-
es gibt eine demo wer will? der kann es ausprobieren ;) (oben)
-
Ich habs jez auch!
GPGNet: Silence94
-
Ich habe jetzt Sup Commander seit 2 wochen.
Damals war es echt geil, aber seit dem Letzten Update ist es so verbuggt.
jetzt ist es zur Hälfte Englisch, und das resourcen Management und noch viele andere Einstellungen sind echt dumm verbuggt.
(habe vorhin gegen 2 Kis gekämpft und wurde von LV1 Panzern überollt,
während meine Level 3 Mechs sich wie bekloppt gedreht haben.)
Bin auch im GPNet.
Wer meinen Namen will sendet PN, denn ich bin nicht so dumm und schreibe sie in ein Offenes Forum, in das sonst wer reinschauen kann, und sonst was mit meinen Namen machen kann.
-
bei mir nicht alles ohne probleme :-?
-
Wer will zocken(nach dem Patch).
-
schöne frage :shock: naturlich ich :D
-
Hey dudes,
Mitsuma, Schnufel und ich ham vorhin auf der Map "World Domination" (riesige map im layout der erde) ein match gezockt!
wir hatten alles von Tech 4 Experimental Units bis zu Apocalypse: Tech 3 strategische Raketenwerfer!
und die Bots haben wir nacheinander fertig gemacht!
Ich geb euch einen tipp kauft euch das Spiel!
Hauptspiel: 10 €
Add-on Forged Alliance: 20 €
Gold-Edition (Hauptspiel u. Addon): 30 €
-
Das war geil, Atomrakete ohne Ende auf die Bots.
-
Und treotzdem haben die lange durchgehalten :D
-
Aber wir waren besser :D
Meld dich, will wieder zocken, hab auch ne geile map gefunden.
-
-
Also ich würde Gerne mitmachen!
Ich melde mich glei mal im TS!
-
Geiles Spiel grad Schnuffel :D
Wir beide gegen 2Bots.
War geil, erst hat er uns dauernd belagert doch als wir
unsere Experimentals fertig hatten gings ganz gut,
das Ende war am besten nachdem Schnuffel mitgeholfen hat
meinen Experimental Raketenwerfer zu bauen.
Das Ende Sah so aus.
-
Hab gestern abend ne runde gezockt gegen nen Bot,
obwohl ich meine Angriffstruppe (bestehen aud Tech3 Tanks,
Luftabwehr-FLAK. und Schilden) nicht brauchte, wollte ich mal
davon nen Foto machen da die formation gut aussah :D
-
-
Yay ich hab mir jez auch das add-on bestellt!
-
Vielleicht kauf ich es mir ja auch,aber bei der Demo hat mich die hohe Systemanforderung und das riesige Interface abgeschreckt
-
Zitat:
Zitat von
tui
Vielleicht kauf ich es mir ja auch,aber bei der Demo hat mich die hohe Systemanforderung und das riesige Interface abgeschreckt
Die Demo suckt!
-
Zitat:
Zitat von tui Beitrag anzeigen
Die Demo suckt!
-
Zitat:
Zitat von
UGC_Silence
Die Demo suckt!
Zitat:
Zitat von
Schnufel
Die Demo suckt!
Heißt das,dass ich mir das Spiel einfach so kaufen sollte?
Würde ich halbwegs Spaß mit dieser Hardware haben?:
Geforce 7300 LE (128 mb)
Amd Athlon 64 X2 4000+
Vista Home Premium
2GB RAM
-
Also die demo ist nicht so toll wie die volle version auserdem spielt das UGC_Silence,Mitsuma,Benny,Schnufel(ich) und Matze würde er sich melden -.- mit dir wären wir erstmal 5 leute die in einem spiel sitzen mit Ts reden macht schon spaß ich würde es dir empfehlen ich stelle bald nochmal ein video rein wo wir spielen !
-
Zitat:
Zitat von
Schnufel
Also die demo ist nicht so toll wie die volle version auserdem spielt das UGC_Silence,Mitsuma,Benny,Schnufel(ich) und Matze würde er sich melden -.- mit dir wären wir erstmal 5 leute die in einem spiel sitzen mit Ts reden macht schon spaß ich würde es dir empfehlen ich stelle bald nochmal ein video rein wo wir spielen !
Ich hab jan nur gefragt,weil meine Hardware ist nicht,sagen wir mal so,"leistungsstark".Und in Supreme Commander werden ja ne menge Einheiten dargestellt.
-
also mann kan ja die grafik runterschrauben sieht auch noch gut aus und mach genauso spaß muss ich manchmal auch weil es einfach zu viel wird :P
-
Zitat:
Zitat von
Schnufel
also mann kan ja die grafik runterschrauben sieht auch noch gut aus und mach genauso spaß muss ich manchmal auch weil es einfach zu viel wird :P
Danke!Ich wollt ja nur wissen,ob es überhaupt läuft.Ich werde mir dan innerhalb der Woche die "Gold"-Edition holen!
-
musste bescheit sagen dann spielen wir ne runde
-
Zitat:
Zitat von
tui
Danke!Ich wollt ja nur wissen,ob es überhaupt läuft.Ich werde mir dan innerhalb der Woche die "Gold"-Edition holen!
Gut! Weil ich war bisher der einzige der Forged Alliance nich hatte! Aber ich bekomms dann auch bald!
-
Zitat:
Zitat von
Schnufel
Entschuldigung aber ich hatte kaum zeit, da ich mein neues DSL testen wollte.
Außerdem kann ich ja eh net mit spielen , da ich kein addon habe (weil Mitsuma ja nur Seraphim spielen will).
Spoiler:
PS
PS: Seraphim ist was für NOOBS
-
die sind gleichgut aber naja ^
-
Schnuffel komm TS dann lass spielen :D
-
-
So ich installiers jetzt auch nochmal! Habs wieder gefunden! :gmod: Also Mitsuma du musst auch installieren! :D
-
Ok alle die mitspielen wollen können sich melden Silence sag bescheit wenn du kannst :)
-
Hey hatt denn noch jemand lust mal wieder ne runde zu zocken denn ich habe vor nen Monat wieder ziemlich angefangen zu spielen und würde gerne mal wieder mit Silence Mitsuma vieleicht auch Benny spielen ;D zurzeit speile ich mit 4 freunden doch die besige ich immer hoffe jemand ist besser als ich ;D
-
Zitat:
Zitat von
Schnufel
Hey hatt denn noch jemand lust mal wieder ne runde zu zocken denn ich habe vor nen Monat wieder ziemlich angefangen zu spielen und würde gerne mal wieder mit Silence Mitsuma vieleicht auch Benny spielen ;D zurzeit speile ich mit 4 freunden doch die besige ich immer hoffe jemand ist besser als ich ;D
Mitsuma muss erst mal wieder seine DVD von TK wieder bekommen http://sa.tweek.us/emots/images/emot-q.gif
-
Uh hm das ist mist wenn er sie noch hat :bang:
-
Ich müsste es dann aber auch erstmal wieder installieren ;)
-
ok wenn jetzt dann Mitsuma Benny und Silence mitmachen dann wären wir zu 7 denn ich habe noch 3 freunde die das auch gerne spielen würde echt spaß machen alle auf einer map Silence müsste dann aber denn server errichten (Hamachi) deinn meine 6000er wir dafür nicht reichen ;)