-
Alles zu den Stargates
Ich wollte mal einen Thread erstellen in den man ALLE Fragen über die Stargates fragen kann, und wenn die Fragen noch so blöd sind hier dürft ihr sie stellen und ich bitte alle darum bei keiner Frage denjenigen zu verspoten der sie gestellt hat weil ihr denkt "Ist doch klar wie das geht. Die alten Gates sind hier übrigens gestorben.
Der SVN-link zum Mod ist svn://wiremod.com/stargate/trunk
Ich hätte schon die erste Frage: Kriegt man es hin das ein Gate ein anderes nicht anwälen kann aber ein anderes es kann?
-
AW: Alles zu den Stargates
Zitat:
Zitat von
Fighter_Zero
Ich hätte schon die erste Frage: Kriegt man es hin das ein Gate ein anderes nicht anwälen kann aber ein anderes es kann?
Nein!Die einzige möglich keit wäre die Iris andauernd zu schliessen/öffnen!
-
Gäbe es nicht irgendwie einen Wire Trick? Und ich glaub du hast da was falsch verstanden ich will dass das Gate gar nicht erst die Verbindung aufbauen kann, bei einer Iris könnte die Verbindung ja aufgebaut werden oder irr ich mich da?
-
Zitat:
Zitat von
Fighter_Zero
Gäbe es nicht irgendwie einen Wire Trick? Und ich glaub du hast da was falsch verstanden ich will dass das Gate gar nicht erst die Verbindung aufbauen kann, bei einer Iris könnte die Verbindung ja aufgebaut werden oder irr ich mich da?
Mit Wire geht das bestimmt....Aber das mit der Iris:Die verbindung steht zwar aber jeder der dann durch das Gate geht(Iris gesschlossen) wird getötet....Die Iris ist eine Art Tür für das Stargate die mann schliessen und öffnen kann!
-
Wer hat außer mir sonst noch alle Stargate-Folgen + Film 10x gesehen? :P
-
Das mit der Iris weiß ich aber ich wollte sowas wie die Mittelstation aus Sga machen
-
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Wer hat außer mir sonst noch alle Stargate-Folgen + Film 10x gesehen? :P
ich hab sogar alles von stargate auf DVD original xD
Doppelpost-Edit:
Zitat:
Zitat von
Fighter_Zero
Das mit der Iris weiß ich aber ich wollte sowas wie die Mittelstation aus Sga machen
ich würd ma sagn du kanns bei den gates auf privat stelln dann kann nur der das gate anwählen der die adresse kennt weil dea s gate dann net in dem dailling computer dings usw. net angezeigt wird xD und zusätzlich kasse au noch eine iris vor machn und und noch was kann mir jemand damit helfen imma wenn ich ein savegame mit stargates mache dann kommt ima wenn ich ein selber platziertes anwählen will ein fehler mit der lua :.-(
-
Hast du schon probiert Gmod neu zu installieren?
-
also, das schild bekommt doch eine Atmosphäre wenn man auf einem planeten aktiviert, und damit man im all an einem schiff andocken will muss das Schild heruntergefahren werden. So, und wie bekomme ich da wieder luft rein?
-
Nachdem das Schiff angedockt ist Schild wieder einschalten?
//
Zeigt mir screenshots von den besten EH´s (aus der serie)
-
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Nachdem das Schiff angedockt ist Schild wieder einschalten?
//
Zeigt mir screenshots von den besten EH´s (aus der serie)
klappt nicht
-
Dann mach vorher air compressoren rein die deine liebe luft speichern,
dann lass sie nach dem du das schild wieder aktiviert hast mit dem air excharger wieder frei
-
wenn wir schon dabei sind, ich suche die stargate addons, also z. B. Stargate P90, Stargate M4 usw... bitte download link geben, hier im forum hab ich nix gefunden, irgendwie :D
danke schonmal
Raiden
-
Das Stargate Addon wurde von garrysmod.org entfernt. Ich lade es vielleicht mal hoch
Edit:100mb....uf ne dann nicht
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Das Stargate Addon wurde von garrysmod.org entfernt. Ich lade es vielleicht mal hoch
Edit:100mb....uf ne dann nicht
wo kann ich es dann bekommen? ich habs satt, immer nur errors zu sehen =(
-
-
ich hab es noch morgen oder nechste woche lad ich es bei org hoch
-
Wenn ihr die SVN Stargates von Avon meint, macht es nicht.
Avon will nicht das sich Leute beschweren das etwas nicht funktioniert, nur weil sie nicht die SVN Version verwenden, in der das Problem vielleicht schon gelöst ist.
-
Zitat:
Zitat von
SMILIE
Wenn ihr die SVN Stargates von Avon meint, macht es nicht.
Avon will nicht das sich Leute beschweren das etwas nicht funktioniert, nur weil sie nicht die SVN Version verwenden, in der das Problem vielleicht schon gelöst ist.
ne wir meinen nicht die gates, die hab ich schon...
ich mein die stargate addonS, womit ich dann z. B. die Stargate P90 hab usw... weil sonst seh ich immer, dass ich und andere leute auf stargate rp servern errors haben
-
Solch ein Addon gibt es nicht.
Das Model für die P90 ist aus Counter Strike.
-
Zitat:
Zitat von
Davide300
Solch ein Addon gibt es nicht.
Das Model für die P90 ist aus Counter Strike.
Äh doch
-
Zitat:
Zitat von
Fighter_Zero
Ja, indem du die stargate-lua-hooks verwendest.
-
Zitat:
Zitat von
aVoN
Ja, indem du die stargate-lua-hooks verwendest.
Und wo bekomm ich die? Ich hab mit Lua eigentlich überhaupt nichts am Hut, was muss ich da dann machen?
-
-
eine frage xD wär es möglich ein funktionierendes supergate zu bauen in gmod das wär dann ja nur ein stargate in groß :D
würd sowas geren ma machn hab aber davon soviel ahnung wie meine oma von fußball :roll::lol::gmod:
-
So weit ich weis wird daran gearbeitet,
aber es ist noch kein Zeitpunkt festgelegt
wann diese Gates fertig sind.
Und ich denke mal das aVoN auch mal eine Auszeit vom
Gatse coden haben will...
-
ich denk auch das es boorig is wenn man imma an sowas rumbastelt aber soclhe supergates wärn echt klasse z.B. für gm_spacebuild wenn man sich nen riesiges raumschiff gebaselt hat xD:shock:
-
Wäre es, aber aVoN hat im Moment wichtigeres zu tun.
BTW, ich hab neue Milky-Way-Gate Skins + einen neuen EH.
[metacafe]1266857//[/metacafe]
-
ääh das snd aber die normalen gates die pegasus gates sind die blauen xD
und der EH is acuh geil besser als der standart :D
-
Und noch eine Frage von mir.
Wie benutze ich das GDO richtig?
-
Zitat:
Zitat von
mrnils3
ääh das snd aber die normalen gates die pegasus gates sind die blauen xD
und der EH is acuh geil besser als der standart :D
Pfffffff...du versteht ja keine richtige Kunst :roll: :D
-
Gruesst euch,
habe mir jetz mal garrys mod 10 gekauft. Versuch jetzt irgendwie das Stargate zu installieren. Habe mir das Stargate Pack von Avon mal gedownloaded unter http://forums.facepunchstudios.com/s...11#post8652511. Dann Extrahiert in Addons. Leider taucht der Mod nicht im Spiel auf. Kann mir jemand weiter helfen?
Gruß
#EDIT#
Ah hab den fehler selbst endeckt, habe den Addons ordner direkt in den Addons ordner gepackt anstat den mod Ordner selbst.
-
wenn ich ein stargate erschaffe dann wird der ganze bildschirm weiß und ich kann nur noch das stargate sehen:(.
-
Zitat:
Zitat von
Joni
wenn ich ein stargate erschaffe dann wird der ganze bildschirm weiß und ich kann nur noch das stargate sehen:(.
Instalier gmod neu .... (Das ist hier irgendwie tipp NR.1)
-
oder holt euch am besten tortoise svn und den passenden link zu den stargates tipp: foren suche wegen svn
-
Zitat:
Zitat von
Joni
Das kommt doch nur bei Gmod9?
-
in garrysmod 9 werden die nirgends angezeigt nicht mal im spawn menü
-
liegt daran das die Tore mit V9 nicht kompatibel sind.
-
ach ne wär jezz niemand drauf gekommen
-
Ich hätt auch ned Frage :
Könnte man das ändern das wenn ich jt zb meinen unbemmanten Marsrover durch ein Gate schike aber wenn ich Ihn wider zurück schicke das er nicht vernichtet wird ?
Weil jedes mal wenn ich etwas rückwärts durchs Gate schike wird es hinn :(