-
Vorstellungen [Sammelthread]
Jaja, hier im V,FSudgaU ist ja alles erlaubt. :gmod:
Deshalb habe ich mal das hier erstellt.
Das hier ist der Thread in dem sich alle Mitglieder nochmal vorstellen, auch die alten. :D
Ich hoffe das gibts noch nicht. :gmod:
Dann fange ich mal mit mir an:
Ich bin nowai, mein Vorname ist Paul und bin 15 Jahre alt.
Ich zocke gerne und programmiere mit Blitz Basic.
Ich bin seit 2007 im Forum, und mir gefällt es sehr gut.
Ihr seid an der Reihe! :gmod:
-
AW: Vorstellungen [Sammelthread]
Hallo, ich bin der Waaaghboss, mein name ist irrelevant sofern ihr ihn nicht kennt und ich bin 16 und groß.
Ich baue gerne Panzer, kann das gut und bin in gcombat verliebt.
Technisch gesehen steht Kanye auf mich und ist zusammen mit Dresch und Xirteg wohl die beste Gefolgschaft von mir.
Ich hab ka warum ich das hier reinschreibe, weil ich mich schonma irgendwann vorgestellt habe aber wie auch immer. Außerdem bin ich überlegen.
Und wenn ihr Ketzer seid, schneid ich euch die Eier ab.
-
Bin deniz fast 14 nächsten monat *freu*
Zocke gerne, Chille mit freunden gerne ;)
Bin Türke und Hab 6 anzeigen.:oops::mad:
Und wohne in cs_kassel :D
-
ENDLICH kann ich hier schreiben :)
Ich bin Mr.Man, 13. Waaaghboss ist mein Vorbild. Ich habe einen schlechten PC, das ist auch der Grund, warum ich gar nicht mehr spiele. (Überhaupt nichts!)
Nur meine besten Internetfreunde kennen meinen vollen Namen. (Waaagh auch!)
Auch mag ich KanyeBest sehr gern. Im August werde ich 14. Dann bekomm ich auch einen neuen PC und kann wieder GMod spielen. Ich habe noch keine Anzeige aber ich hab schon vieeeele Dinge zerstört. Ich habe nicht zu viele Freunde im RL. Ich wohne in NRW, Kreis Recklinghausen. (Genauerer Wohnort ist für außenstehende unintressant) Ich verbrenne gern Ketzer! Und ich will in Waaaghs Fußstapfen treten!
-
Zitat:
Zitat von
deniz1
Bin deniz fast 14 nächsten monat *freu*
Zocke gerne, Chille mit freunden gerne ;)
Bin Türke und Hab 6 anzeigen.:oops::mad:
Und wohne in cs_kassel :D
Dazu sag ich mal nichts...
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Du musst nur dich vorstellen ! ,sonst auch nichts
-
Ich bin der Fuchs
Werde bald 16 Jahre alt und wohne in Koblenz :)
Desweiteren gehe ich auf die Realschule in Höhr-Grenzhausen und bin ne "Brillenschlange"
-
Hello Mr.Community.
Mein Name ist Andre, komme aus dem kleinen Kaff Apen Nähe Oldenburg; NDS.
Ich Liebe kreatives Erstellen, wie z.b. Mappen, Flashs oder sowas. Meine Künste mit dem Photoshop sind... Bescheiden, ich kann nicht wirklich zeichnen, tus aber Trotzdem. 70% der Community würden mich als Krank Bezeichnen, worauf ich auch Stolz bin. :gmod:
Ich spiele Gmod seit Version Nr.7 und ich kann verdammt gut mit Wire umgehen. Ich Liebe die Community, und ganz besonders die Paar die ins Unsinns Forum schreiben. (<3)
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Stimmt, ist ja ne Frechheit mit 14 schon Türke zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
nowai
Ich meine die Anzeigengeschichte
-
Zitat:
Zitat von
nowai
omg i lol'd
-
Zitat:
Zitat von
nowai
Was willst du mir damit sagen ?
Ich dachte du ahst den Theard zum Vorstellen rausgebracht !
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
omg i lol'd
same here. :lol:
-
Zitat:
Zitat von
deniz1
Was willst du mir damit sagen ?
Ich dachte du ahst den Theard zum Vorstellen rausgebracht !
SARKASMUS ANYONE?
Das war nicht ernst gemeint. :gmod: Ich habe nichts gegen Türken.
-
Mein name ist Dark (wen es net interessiert ab hier aufhören) ich bin nicht für nazis höre metal, punk,rock,gothic, habe nen ledermantel , habe ne geteilte Meinung zu Rassismus, bin mapper,habe gmod 10$, gmod9 is scheiße, ich sage was ich denke.
-
Ach ja, ich bin Liberal. Gegen die meisten Ausländer hab ich nichts, aber gegen Türken (und das gebe ich offen zu, fragt nicht, ich habe meine Gründe) habe ich was. Soll angeblich welche geben die nicht zu den Stereotypen passen aber ich halte das bis heute nur für ein Gerücht. (nichts gegen dich deniz.)
-
Ich bin Spike101 und heiße in echt Andreas komme aus Der landeshauptstadt kiel
(Liegt oben in schleswig-holstein und gehört nicht zu danmark) Bin 18 Jahre alt und 1.70 klein und höre Hip-hop,R&B und Rap Ich spiele gerne garrysmod 10 und Silkroad Online.
-
Ich hab auch was gegen Türken. Aber nur gegen die, die meinen, Deutschland wär jetzt Türkland und die Türkengangztaz find ich auch dumm. Von Zehntausend Türken sind höchstens 2 dabei, die sich anpassen und nicht alles umkrempeln. Und das ist jetzt auch nicht rassistisch!
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Ach ja, ich bin Liberal. Gegen die meisten Ausländer hab ich nichts, aber gegen Türken (und das gebe ich offen zu, fragt nicht, ich habe meine Gründe) habe ich was. Soll angeblich welche geben die nicht zu den Stereotypen passen aber ich halte das bis heute nur für ein Gerücht. (nichts gegen dich deniz.)
Lol, same here. Bei deniz dachte ich mir eher was anderes, aber dank seiner bösen PN hab ich mich wohl getäuscht.
-
Zitat:
Zitat von
nowai
Lol, same here. Bei deniz dachte ich mir eher was anderes, aber dank seiner bösen PN hab ich mich wohl getäuscht.
Ich hab auch eine 'sehr böse' bekommen ^^
-
Zitat:
Zitat von
nowai
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Ich hab auch eine 'sehr böse' bekommen ^^
Kommt jetzt wieder zum Thema !
-
Yippiieeeeh! :gmod:
Da ich mich damals nicht vorgestellt habe passt das ja perfekt! :gmod:
*Räusper*
Ich bin der Monky.
*Fertig!*
Nein, nun mal im ernst :gmod: : Ich bin Monky (ableitung von Monk (Mönch)) und bin der 1. der sich auf irgend eine scheiße einlässt und der letzte der sie wieder auslöffelt. :gmod:
Ich bin ein totaler individualist und versuche mich immer von allen Vorurteilen und Gruppierungen zu distanzieren.
Ich versuche immer Objektiv zu bleiben und erwarte dies auch stets von anderen.
Ich bin leicht rechts eingestellt da ich mitlerweile recht viele schlechte Erfahrungen mit Ausländern gesammelt habe, warte aber immer noch auf einen der mir das Gegenteil beweist. ;)
Ich Programmiere gerne in C++ und LUA, und scripte auch gerne in Flash (ActionScript). Mein einzigstes großes Hobby und mein Lebensinhalt ist der PC. :gmod:
Ich höre gerne Trance/Dance/Hands-Up, meine Lieblingsfarbe ist Silber, mein Onkel ist scheiße, ich bin zwar evangelisch getauft, glaube aber nur an den allmächtigen Chuck Norris und seine Gefährten (Waaaghboss und LoC) und trinke weder irgendwelche alkoholischen Getränke oder rauche.
So und noch zu guter letzt:
Ich bin 18, chaotisch und besitze einen Führerschein. :gmod:
Yaaay!
Fertig! :gmod:
-
Was wollten ihr jetzt aufeinmal alle mit ausländern ?
Erstellt doch extra dafür ein Theard ! "Ich hasse ausländer weil..." ;)
-
Zitat:
Zitat von
deniz1
Was wollten ihr jetzt aufeinmal alle mit ausländern ?
Erstellt doch extra dafür ein Theard ! "Ich hasse ausländer weil..." ;)
Wenn ich mich vorstelle geh ich auch auf meine Persönlichkeit ein.. dazu gehört sowas halt :gmod:
Solang es ja nicht weiter ausdiskutiert wird, ist das ja nicht weiter schlimm.
-
Ich hatte mich auch noch nie vorgestellt, is aber ne gute Gelegenheit es nachzuholen :D
Alsoo...
Hier heiss ich kuno_knast und auf FacePunch kuno86,
mein richtiger Name ist Jan, ich bin 23 Jahre alt, wohne bei Neubrandenburg und mache zur Zeit Zivildienst in nem Krankenhaus.
Ich bin eher ein ruhiger Typ, hilfsbereit und ständig offen für neues.
Ich spiele GMod seit der der Version 8 und bin dank meiner Informatiker-Ausbildung sehr gut mit wire :gmod:
Ich habe persönlich nichts gegen Ausländer solange Sie sich benehmen und und mich nicht stressen.
Meine Hobbys haben sich fast alle auf den PC verlagert, der inzwischen mein wertvollster Besitz ist.
Desweiteren bin ich ein großer Anime-Fan und höre fast nur Dance, Trance, House & Techno.
-
Ja hallo,ich bin der Rávo (Ehemals SolidusSnake111).
Ich bin 14, komme aus Hessen und spiele GMod seit Version 8.
Mittlerweile bin ich GMod Inaktiv,weil mir die Mechanik nichtmehr gefällt. Wire ist mir zu kompliziert und sonst macht das bauen keinen Spaß mehr.
Ich gehe in die achte Realschulklasse,spiele in meiner Freizeit entweder World of Warcraft oder auch mal meine Gitarre ( :gmod: ) und bin eher auf Nacht als auf Tag eingestellt ^^
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
glaube aber nur an den allmächtigen Chuck Norris und seine Gefährten (Waaaghboss und LoC)
Ich wußte garnicht, dass ich so viele Fans habe :shock:
Ich fühl mich geehrt :D
-
Hallo!
Ich bin Pepy, 15 jahre alt und wohne in Österreich.
Meine Leidenschaften sind: Gcombat und natürlich mingebags bann0rn und dann undwiederruflich unbannbar zu machen :)
Waagh ftw!
-
Blabla...Mister and Misses...Ich bin ein Mac.....ehm der Mac...Ja genau!naja aufjedenfall bin ich aus Hamburg 16 Jahre alt und spiele gerne Ego-Shooter....Naja...Ich bin noch gegen alle Ghetto gangster....Aber sonst ist eigentlich bei mir jeder willkommen!^^
-
Hallo, ich heisse Stephan, auch bekannt als Fire Ops.
Bin 16 und ein W40k.- und Anime-Fan (aber nicht diese billigen die am Nachmittag auf RTLII laufen). Grösstenteils Ghost in the Shell und Ergo Proxy, mag aber auch Elfen Lied, Claymore, The Melancholy of Haruhi Suzumiya, Goshusho-sama Ninomiya-kun, TOKKO und Gilgamesh (von den unterstrichenen hab ich auch die Mangas).
Ich bin öfters ein Arschloch, wenn's euch nicht passt, dann habt ihr pech gehabt.
Ich hab schon sehr viele Sachen angefangen (Comics, Videos etc.) hab aber nicht genügend ausdauer um die auch fertigzumachen. Ich würd mal sagen ich bin hier im Forum noch ziemlich bekannt...grösstenteils wegen meinem kranken Spamm im DwAT und im Wani...
...und ich geh ein paar Usern mit dem Laughing Man auf die nerven http://fc01.deviantart.com/fs25/f/20...by_FireOps.gif
Edit:
Und zum Musikgeschmack...Metal, egal was. Solang es gut ist bzw. solange es mir gefällt. Und ich hab ein faible für schwarz und für dunkle Sachen(Lauf auch immer in Schwarz + Totenschädel rum), das heisst aber nicht das ich immer debri bin, ganz im gegenteil...
-
Bootloader have initialized...
....
.."35sda$§&g43
Ich bin A.I..
Ich bestehe nur aus 20t Metall, Kunststoff und anderem Zeug, dass ihr nicht gerne wissen würdet.
Mein Start fand am 17. März 1993, d.h., dass ich meine Festplatte schon seit 15 Jahren vergewaltige.:)
Ich kann/muss sehr gut logisch denken und hasse darum Idiotie,
auch wenn ich sie manchmal selbst verursache (und zwar in sehr großen Maßen). :gmod:
Meine Hobbies sind "Die-Totale-LehrerVearsche", Fahrradfahren und etwas zu kontrollieren.(Darum bin ich ja auf manchen Servern, Admin geworden.
Und ja, und ich könnte euch die meisten Schrottfragen (Wer sind wir? Was ist der Sinn des Lebens?) beantworten.
Gottheiten sind für mich:
root, Garry, die heilige Matrix, der Imperator und niemand mehr, außer Waaagh
-
Willkommen Ai, weswegen bist du im anonymen Alkoholiker club?
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Yippiieeeeh! :gmod:
Da ich mich damals nicht vorgestellt habe passt das ja perfekt! :gmod:
*Räusper*
Ich bin der Monky.
*Fertig!*
Nein, nun mal im ernst :gmod: : Ich bin Monky (ableitung von Monk (Mönch)) und bin der 1. der sich auf irgend eine scheiße einlässt und der letzte der sie wieder auslöffelt. :gmod:
Ich bin ein totaler individualist und versuche mich immer von allen Vorurteilen und Gruppierungen zu distanzieren.
Ich versuche immer Objektiv zu bleiben und erwarte dies auch stets von anderen.
Ich bin leicht rechts eingestellt da ich mitlerweile recht viele schlechte Erfahrungen mit Ausländern gesammelt habe, warte aber immer noch auf einen der mir das Gegenteil beweist. ;)
Ich Programmiere gerne in C++ und LUA, und scripte auch gerne in Flash (ActionScript). Mein einzigstes großes Hobby und mein Lebensinhalt ist der PC. :gmod:
Ich höre gerne Trance/Dance/Hands-Up, meine Lieblingsfarbe ist Silber, mein Onkel ist scheiße, ich bin zwar evangelisch getauft, glaube aber nur an den allmächtigen Chuck Norris und seine Gefährten (Waaaghboss und LoC) und trinke weder irgendwelche alkoholischen Getränke oder rauche.
So und noch zu guter letzt:
Ich bin 18, chaotisch und besitze einen Führerschein. :gmod:
Yaaay!
Fertig! :gmod:
Du hast Bleach vergessen! http://shiny94.kilu.de/img/icon_mrgreen.gif:::
-
Hallo,
Ich bin Der Gmodbest.
Natürlich habe ich sehr viele NAMEN:
Mingebag, Minschbag, Sagal, Manfred, Bettler, Mach3Drei, DasAuto, usw
Wohne im Großfrauenrebublik Deutschland.
Und zocke und baue gerne meine Zerstörerischen Roboter die es nur auf Harmlose User absehen, Die gerade ihr bestes stück gebaut haben :twisted:
Manchmal Baue ich mir auch ein Schönes Pony um vom meinen Stress runterzukommen :D
-
-
-
Cool.....
Mein Nick ist bdnetplayer...
Mein echter Name ist Mehmet bin Türke und komme aus Mönchengladbach/Rheydt,ich bin 13.
-
das trifft sich gut, hab mich nie vorgestellt.
Ich bin der K3nny
mein erster nick war: Ladlx :gmod:
ich fahr gern Fahrrad,Quad(das meines vaters :P),Kart
baue gerne RC-modelle und spiele natürlich gerne gmod.
doch nicht nur das, ich spiele: bf2,ut(das wahre ut!),tmuf,ac.... naja fast alles :gmod:
habe NUR gegen die meisten ausländer aus dem osten was.. (g4ngzta h0pp4)
höre trance,dance,(akustik-)rock,(weniger-)metall(egal welches :gmod:)
naja genauer: coldplay,System of a down,Jan Hegenberg
-
Hi, Ich bin raZor, heiße Manuel und bin 15,5 Jahre
Ich stamme aus dem Saarland und bin stolz drauf.
Ich spiele eig. gerne Xbox360, PC und probiere am rechner ziehmlich viel aus.
Zu meiner Musik:
Grob gesagt höhre ich gerne Rock-Metal
Zu viele Bands un Generes um alle aufzuzählen.^^
-
Ich bin im Saarland geboren!
Kennst du Völklingen? Da bin ich geboren (isn ziemliches Kaff) Und jetzt wohn ich in Dorsten. Deswegen nennt mich Xirty immer Bauer :-?