-
Ich bin euer Sponsor xD...
http://www.wavesakk.de/gmod/wavesakk.de_01.gif
http://www.wavesakk.de/gmod/wavesakk.de_02.gifhttp://www.wavesakk.de/gmod/wavesakk.de_03.gifhttp://www.wavesakk.de/gmod/wavesakk.de_04.gif
http://www.wavesakk.de/gmod/wavesakk.de_05.gif
(Links im Bild sind Anklickbar)
Hallo liebe GMod Community!
Ich weis ja nicht ob das der Richtige Topic ist... wenn nicht bitte einfach verschieben...
Hallo! Ich bin Andynator (Erhlich xD?)
Ich sponsere jedem User, Admin, Supporter, Moderator... einen Blog + Domain!
Warum tu ich das? Weil ich einen Root Server habe, und nicht weis was ich damit machen soll!
Also es gibt zwei Packete...
1. Packet:
Das Kostenlose Packet, enthält einen Wordpressblog (Auf Wunsch auch ein Forum) und deine Subdomain (zB www.wavesakk.de/deinblog, oder www.deinblog.de.vu)! Es ist völlig kostenlos, und Frewillig, auf wunsch kann der Blog auch wieder gelöscht werden!
2. Packet:
Leider nicht kostenlos (Muss ja meine Domain kosten deken^^) aber über den Preis lässt sich verhandeln!Dabei ist Webspace+Blog(Auf Wunsch auch ein Forum)! Eine Domain(Du kannst aus 4 verschiedenen wählen, .org, .de, .com, .net)! Webspace Infos: 300MB Speicher, eine Domain, Voller zugriff, 5MySQL Acc und DB's, 5 FTP Accs! Auf wunsch KOSTENLOS DAZU EIN TEAMSPEAK2 SERVER mit 20slots! (Volle SA RECHTE)
BEISPIELBLOG
BEISPIELFORUM
BEISPIELTS2
Wenn ihr einen Blog haben wollt bitte schickt mir gleich euer Gewünschtes Wordpress Design dazu: Wordpress Designs findet ihr hier:
Allgemeine Designs: http://www.drweb.de/weblog/weblog/?p=767
Deutsche Designs: http://themes.wordpress-deutschland.org/
oder Google: Klick Hier
Wer Interessiert ist schreibt mir A) Eine PN, B) eine E-Mail an [email protected], oder [email protected], oder C) Antworted in diesem Thread!
Viel Spaß noch, bei Fragen bitte Fragen^^
-
AW: Ich bin euer Sponsor xD...
Cooles Angebot. Was macht man aber, wenn man n anderes Design will?
-
Naja ausuchen, und mir sagen^^
Stimmt eigentlöioc.. bei der Free version kannst du das Design nur ändern wenn du mich anschreibst^^
Am besten, Design gleich aussuchen und mir geben^^
-
Warum sollte man bei dir einen Blog hosten lassen, und geht nicht zu anderen Anbietern (z. B. https://www.blogger.com/ )?
Und wenn du irgendwann dein Root kündigst, ist der Blog weg.
-
Er ist ein *guter* Mensch(xD) und bietet anderen Usern etwas an.
Und da kannst du doch nicht einfach so auftauchen und ihm vorwerfen warum er so etwas macht und einen anderen Anbieter hier verlinken :evil:
MfG
Machinez
-
Zitat:
Zitat von
Matcho_King
Warum sollte man bei dir einen Blog hosten lassen, und geht nicht zu anderen Anbietern (z. B.
https://www.blogger.com/ )?
Und wenn du irgendwann dein Root kündigst, ist der Blog weg.
Ganz einfach, bei Anbietern, hast du zu 100% Werbung! keine Domain, Kein Forum, Kein TS2 server... *grins*
-
ich könnt euch auch was anbieten. (auf meinem Root Server)
Kostenloses Blog & Forenhosting auf {dein_name}.gratis-tutorials.de oder einer de.vu Domain.
Wer interesse hat meldet sich bei mir per PM...
-
Zitat:
Zitat von
Matcho_King
ich könnt euch auch was anbieten. (auf meinem Root Server)
Kostenloses Blog & Forenhosting auf {dein_name}.gratis-tutorials.de oder einer de.vu Domain.
Wer interesse hat meldet sich bei mir per PM...
Ich find das einfach Frech von dir, dass du in Andynators Thread, andere Leute abwirbst, mach deinen eigenen Thread.
Andy, den 2. Punkt könnte man als Werbung sehen. Ich glaub einem Moderator würde das nicht gefallen :(
-
Ok danke! Werde ich gleich ändern!
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Ich find das einfach Frech von dir, dass du in Andynators Thread, andere Leute abwirbst, mach deinen eigenen Thread.
Andy, den 2. Punkt könnte man als Werbung sehen. Ich glaub einem Moderator würde das nicht gefallen :(
Nein, ich will nichts abwerben. Nur, du musst zugeben, dass große Seiten länger überleben, mh?
-
Was redest du, bitte hör auf diese Thread vollzumüllen, wer einen Blog haben möchte soll sich melden, wer nicht der schaut hier garnicht mal rein^^
Ausserdem, steht der Root bei mir neben an im Rechenzentrum, der wird mir von nem Freund gesponsert! Also der Server wird nicht Down gehen etc...
-
Find ich gut, wie sieht es mit Datenschutz aus?
P.s. Viel Spaß beim Updaten von über 3 Wordpress Blogs.:gmod:
-
Hmm das angebot kling verlockend... mein Team bräuchte einen Blog oder sonst etwas... könntest du uns nicht ein Forum besorgen ;)
Geld spielt kaum eine Rolle :gmod:
-
lol
das sagt der, der sich von Leuten aus dem Forum Geld schnorrt :D
-
Datenschutz...super, wir haben drauf ISPConfig, wenn das wem was sagt, ausserdem kann ich sogar als Superadmin, nicht auf eure Passwörter zugreifen!
@DMGaina:
Du must mir sagen wass du genau willst, ich Richte dir für 0€ xD ein vBulleting Board ein, ausser du willst eine Domain oder Webspace!
Sag mir das genaue Packet was du möchtest per PN! Dann können wir mal schaun! hehe*
-
Du verschenkst vBulletin Foren?
-
Nene... nur die Free Version, also Lite^^
-
Zitat:
Zitat von
D4RkHaZz
lol
das sagt der, der sich von Leuten aus dem Forum Geld schnorrt :D
DAS WAR EIN NOTFALL! Derjenige hätte es mit Bonus zurückbekommen!
@Andynator
Eine eigene Domain wäre perfekt, ich schreib dich mal per PN an.
Wenn der Preis nicht zu hoch ist, kann ich schon heute bezahlen :D
-
-
Verschickt! Antworte mir bitte im Steam, da ich grad voll zu tun hab, und nicht immer auf dem Board gucken kann :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Andynator
Nene... nur die Free Version, also Lite^^
Es gibt eine vBulletin Lite Version, seit wann das? :shock: Und wo?
Oder meinst du etwa die Testversion, welche schon lange nicht mehr verfügbar ist?
-
Es gibt doch schon seit ewigkeiten keine lite version mehr und die, die es mal gab war von den funktionen her total abgespeckt. Die war nur zum Servertesten da. Falls du noch eine finden solltest wird die wahrscheinlich schon so veraltet sein, das sie kaum lauffähig ist und wenn doch wie gesagt die funktionen sind total abgespeckt
-
Es gibt eine WOrtlab Buning Board Lite version... sorry war mein Fehgler, nich vBuölletin, sondern wBB
-
@Andynator
Du könntest mal dein Test Blog zeigen^^ Ich finde das mit der TV Seite am besten, da wo man seine eigene Videos hochstellen kann :D
Frage: Kann ich das dann auch beim kostenlosen Packet?
Machinez
-
Wer will dem kann ich das einrichten!
-
Zitat:
Zitat von
Andynator
Wer will dem kann ich das einrichten!
Die Links gehen nicht im 1. Post.
-
hmm nur mal so rein aus dem ff
Zitat:
1. Packet:
Das Kostenlose Packet, enthält einen Wordpressblog (Auf Wunsch auch ein Forum) und deine Subdomain (zB
www.wavesakk.de/deinblog, oder
www.deinblog.de.vu)! Es ist völlig kostenlos, und Frewillig, auf wunsch kann der Blog auch wieder gelöscht werden!
eine subdomain ist für gewöhnlich http://[name].[domain].de
und das ISPconfig.
ISPConfig - OpenSource ISP management and Hosting Control Panel
opensource = unsicher
kann jeder drauf zugreifen. und jeder der erfahrung hat und nen leichten "korken" im allerwertesten hat kann sicherheitslöcher finden und ausnutzen.
ansonsten gutes angebot ;) nur daran würd ich noch feilen
-
Eben nicht!
^^ Ausserdem ist eine Subdomain auch das: domainname.de.vu!
-
Zitat:
Zitat von
Andynator
Eben nicht!
^^ Ausserdem ist eine Subdomain auch das: domainname.de.vu!
ISPconfig ist open source und bekannt dafür das es durch sqlinject sehr anfällig ist.
wegen subdomain: so gesehen schon aber die kann man eh für jedes angebot bekommen.
und wegen teamspeak. schonmal die tos/agb´s von ts durch gelesen in hinsicht "sponsoring" nur wenn du eine lizenz hast darfst sponsoring public machen ;)
Zitat:
4. ATHP Billing Cycles and Slot Count Calculation
All ATHPs are billed in arrears based on usage information that is automatically tracked and reported back to us on a daily basis. Deliberately preventing normal communication (i.e. - via an outbound firewall) from any servers you host back to our servers for the purpose of allowing us to properly bill you or accurately determine your license status is strictly forbidden. In addition, changing the ServerMaxUsers setting (i.e. - the maximum slots or users allowed on the server) on a daily basis to deliberately alter our AVERAGE MONTHLY SLOT COUNT calculations in your favor is also strictly forbidden. For example, if you choose to sell a 50 slot server to a customer, the server MUST remain configured at 50 slots at all times. You may only change the maximum user setting for each of your servers when the customer chooses to upgrade or downgrade their server's capacity.
If you are registering to become an ATHP, you hereby acknowledge that there will be a $10 SETUP FEE in addition to a MINIMUM monthly license fee of $14 for a 100 minimum slot count. You further acknowledge that the initial invoice generated by our billing system may reflect up to 6 months of prior usage and BACK-OWED licensing fees may apply if you have profited from TeamSpeak in the past and have never been licensed. You also acknowledge and realize that initial invoices generated may be inaccurate and are subject to review by both parties. All ATHP based licensing is "billed in arrears". This means that you will be billed and invoiced on the first day of each month for all hosting based on AVERAGE MONTHLY SLOT COUNT that occurred during the previous month, with a minimum fee of $14 for a 100 minimum slot count. All payments are due 15 days after you receive your invoice (NET 15). ATHPs that fail to comply with our licensing requirements may have their ATHP license revoked and/or servers suspended.
5. ATHP Examples
Examples where ATHP-based licensing applies include but are not limited to the following:
1. Direct Fees - If you charge a monthly rental or usage fee for a TeamSpeak server OR channel you are subject to ATHP licensing fees.
2. Indirect Fees - If you "sponsor"? a clan and ask them to advertise for you in return for the use of a TeamSpeak server OR channel you are subject to ATHP licensing fees.
3. Inclusion Fees - If you are a Game Server Provider (GSP) that hosts a TeamSpeak server OR channel to someone who is paying a monthly fee to rent a game server then you are subject to ATHP licensing fees REGARDLESS of whether or not you choose to charge for the TeamSpeak server itself.
bin hier nicht der boomann der gute angebote zerstören will. ich will nur darauf hinweisen um eventuelle konflikte vorzubeugen ;) also nur zum guten
-
Ich verkauf ja keine, und wenn du dir die Lizens durchlesen würdets, wüsstest du, das ich 1000 Slots ohne Lizens und gratis hergeben darf!
Ausserdem ist ISPConfig sehr sicher, nur was du meinst ist Xampp!
Ausserdem zerstöre den anderen User nicht das was viele Brauchen!
Wenn du hilfe brauchst sag ich aj auch nicht "Geh Schei**n" oder "Fi** dich"
-
Zitat:
Zitat von
Andynator
Ich verkauf ja keine, und wenn du dir die Lizens durchlesen würdets, wüsstest du, das ich 1000 Slots ohne Lizens und gratis hergeben darf!
Ausserdem ist ISPConfig sehr sicher, nur was du meinst ist Xampp!
Ausserdem zerstöre den anderen User nicht das was viele Brauchen!
Wenn du hilfe brauchst sag ich aj auch nicht "Geh Schei**n" oder "Fi** dich"
xampp ist zu entwicklungs zwecken daher von werk her unsicher. aber geht um ispconfig. ich kenne das sehr gut und ein kumpel von mir hat keine 5 minuten gebraucht um zugriff zur globalen mysql zu erlangen. durch sqlinject einen sa nutzer anlegen und schon is man drin.
kannst gerne rum fragen bin schon länger in dem geschäft.
und wenn du es auch durch gelesen hast dann les hier das:
2. Indirect Fees - If you "sponsor"? a clan and ask them to advertise for you in return for the use of a TeamSpeak server OR channel you are subject to ATHP licensing fees.
ich zerstöre nichts ich warne nur dich. wenn du das jedoch nicht brauchst dann bitte mach weiter.
wusste garnicht das man für hilfe nen arschtritt bekommt.
-
Ich vergebe seit über 6Jahren TS2 Server, ich habe eine NoN Profit Lizens, jedoch gilt diese ja seit 2008 nicht mehr, ich hab dadurch eine Mail bekommen von goteamspeak.com, wo drinnensteht, das ich max. 1000Slots vergebn darf, KOSTENLOS und LEGAL! Also bitte höt auf so einen Unsinn zu verzapfen und lass diesen Thread in Ruh!
-
Zitat:
Zitat von
Andynator
Ich vergebe seit über 6Jahren TS2 Server, ich habe eine NoN Profit Lizens, jedoch gilt diese ja seit 2008 nicht mehr, ich hab dadurch eine Mail bekommen von goteamspeak.com, wo drinnensteht, das ich max. 1000Slots vergebn darf, KOSTENLOS und LEGAL! Also bitte höt auf so einen Unsinn zu verzapfen und lass diesen Thread in Ruh!
warum sagst das nicht gleich und immer cool bleiben. ich bin weder auf stress aus noch auf was anderes. ich rate lediglich zur vorsicht in diesen gebieten.
-
Sry, wenn ich das Thema nochmal aufgreife, aber das möchte ich nicht so falsch im Raum stehen lassen.
Zitat:
Zitat von
greenmaster
Dieser Abschnitt sagt aus, das wenn er als Gegenleistung für die Server- oder Channelnutzung Werbung für ihn verlangt, ATHP Liezens gebühren zahlen muss.
Ansonsten gilt, wie schon gesagt die 1000 Slot Regelung. Und freiwillige Werbung für den Hoster ist auch OK.
MfG
xan
-
Danke Xan1!
Wenigstens einer der mir recht gibt^^ Aber ich bin schon lange im TS² geschäft somit weis ich was ich darf und was nicht!