-
Die mod zerstört mein ganzes game!
Hallo Leute,
Ich habe mir die v10 angeschafft,ich habe es dann installiert,will zocken,
was sehe die mod hat lange lade zeite,mein pc macht dauert geräusche also bip bip bip ich kann nichts bauen,man ich könnte aus rasten,
10 euro für diesen mod ausgegeben und nichts geht
bitte helft mir..
-
AW: Die mod zerstört mein ganzes game!
Was genau ist dein Problem?
Und poste mal dein System.
-
Also erstmal willkommen
Bitte schildere uns ein bisschen mehr deine Probleme, wenn möglich mit Screenshots.
- Der Mod hat lange ladezeiten. Das ist halt so. Wenn du erstmal Wire, LS und viele wietere Add-ons draufhast wird es noch viel länger dauern
- Was du mit bip bip bip meinst, wird wohl keiner verstehen. Vielleicht machen deine Boxen komische Geräusche wenn jemand in der Nähe ein Telefon benutzt...ist bei alten Boxen so.
- Was verstehst du unter ich kann nichts bauen...bisschen präziser bitte.
- Und der Threadtitel Die mod zerstört mein ganzes game! ist auch ziemlich schlecht gewählt...eigendlich heisst das nichts. Bzw. das heisst, die Modifikation würde dein Spiel zerstören. Welche Mod, für welches Game? Wenn das Game Garry's Mod ist, dann hast du aber keine Mod. Wenn die Mod Garry's Mod ist, dann hast du aber kein Game was es zerstört.
-
Das mit dem system,sorry weiß net wie ich schreiben soll,
Kann nur sagen ich habe einen guten pc,das game crysis läuft flüssig......
Ich starte den mod alles wird geladen,ich starte eine map auf einmal läuft alles langsam,ich kann keine waffen sehen ich kann den körper vom gorden nicht sehen und wenn ich q drücke braucht das game 10 minuten bis sich das menü von selbst schließt :|
-
Was hast du für Sourcegames? (Ka...könnt vielleicht daran liegen)
-
Hallo Leute,
Ich habe Die orange box,
Also ich beschreibe es genauer
Ich starte die mod,
Alles geht flüssig sehr schnell,
Dann wähle ich eine map starte geht auch flüssig
Und wenn ich dann in der map drin bin,wird das game/die mod, immer langsamer
Ich drücke auf w forwerts einmal kurz gedrückt und mein npc läuft 8-bis 20 schritte ich drücke auf q dann hat das spiel einen kurzen aussetzer,also wie eingefroren ich kann garnichts mehr machen....
Und ich kann meinen npc nicht sehen eR ist unsichtbar
edit: das mit dem bip bip bip,mein rechner also da wo die ganzen festplatten und so drin macht dann auf einmal so ein BIP geräusch das war gemeint...
Edit: Falls es keine lösung für mein problem gibt kann ich meine 10 euro wieder zurück bekommen?
irgentwie,dass ist sh*t wenn man 10 euro für irgentwas ausgibt und das nicht läuft
edit: sorry für meine rechtschreibfehler,werde sie alle per edit beheben wenn ich welche finde!
-
also dieses "Biep" kann von dem Motherboard kommen (da gibt es son kleinen Lautsprecher) der dir Warnsignal gibt es kann sein das dein pc zu heiß wird oder irgendwas defekt ist...
und die 10€ bekommst du nicht wieder
-
Hallo VauxXx,
toll und was soll ich jetzt mit der mod :(
Kann ich gleich wieder löschen......
edit: hat jemand eine anleitung wie man die v9 installiert und startet?
Dann könnte ich villeicht die 9 zocken :(
edit: ich hoffe das jetzt hier net der thread closed wird,weil ich habe echt 10 eure für garry überwiesen lade mir die mod und sie läuft nicht,jetzt habe ich eine wut....
VIlleicht hilft mir ja jemand als entschediegung,also wie man die 9 zum laufen kriegt...
-
probier es doch einfach mal mit neuinstallieren oder du räumst dein pc ein bissel auf und vielleicht solltest du den mal sauber machen wie gesagt kann ja sein das da irgendwas zu heiß wird...
-
Hmm ich weiss nicht so richtig...
Beim Heiss werden bin ich mir nicht sicher.
Bei mehreren Fällen ist es ja so das die CPU zu warm wird :-?
Ich weiss ja nicht welches Spiel mehr an die CPU stellt aber ich tippe mal auf Crysis.Aber die geräusche kommen ja nur bei Garry's Mod 10 wenn ich's richtig verstanden habe.
Und noch was: Kannst du uns die Geräusche genauer beschreiben?
-
@ VauxXx
Mein pc ist sauber,die festplatte e habe ich vor einer woche installiert,es gibt da nur 3 ordner ......
@ bdnetplayer
Also die geräusche,das bip geräusch geht eine sekunde wenn ich den mod zocke
Bewege ich dann z.b die maus kommt da geräusch immer wieder......
Es ist so wie ein warn geräusch..... :(
-
An Crysis kann man gmod nicht messen, im allgemeinen kann ich crysis besser spielen das die Engine besser läuft.
Ohne konkrete PC daten wirste wohl auf dein fehler sitzen bleiben, das pipen
kommt daher dass dein PC zustark ausgelastet ist. *100% sicher*
Wir bräuchten deine PC daten, denn ich denke PC ist vllt. doch zu schwach,
oder nur einfach unaufgeräumt.
mfg Mitsuma
-
So mein rechner
Ich habe es jetzt einfach so aufgeschrieben :gmod:
Intel Core 2 Quad Q6600
2x 2048 MBRam DDR2 800 Corsair
GeForce 8800 GTS 512
ASUS P5N32-E SLI
Zalman CNPS 9700 LED
Zalman ZM600 600Watt
2x 300GB festplatten
1x 112GB festplatte
Next Hush
Falls das mit der v10 nicht geht kann mir dann jemand helfen die 9 zum laufen laufen zu bringen?
-
oha der pc ist ja nicht von schlechten Eltern :D
also das der nur piept wenn du gmod startest ist sehr komisch, es ist auf jedenfall ein Warnton und ich vermute mal jetzt das vielleicht ein Stromanschluss fehlt ? hatte ich auch mal... und zwar brauch mein pc ein extra Stromanschluss für das Motherboard und für die Grafikkarte es kann sein das du vergessen hast etwas anzuschließen und daher irgendeine Komponente zu wenig saft bekommt ich würde sagen das du mal den pc aufmachst und alle kabel überprüfst...
-
Könnt daran liegen was VauxXx sagt. Ich tippe auch sonst auf 100% Auslastung. Schau mal im Taskmanager was viel Speicher frisst.
-
SO ich wollte eigentlich schon vorher posten,aber ich habe mir gedacht Vaux hat villeicht recht also habe ich meinen rechner aufgeschraubt,nachgeguckt,alles ist richtig angeschlossen!
vom taskmanager her ist die auslatung 60% (58%)....
Nochmal starte ich den mod nicht,mein pc wird dadurch immer langsamer..
-
Ist die 60% auf dem Dekstop oder während des Spielens? (60% beim "Leerlauf" wäre ein bisschen viel.)
Ich meinte eigendlich du solltest bei den Prozessen schauen.
-
Zitat:
Zitat von
Looper
So mein rechner
Ich habe es jetzt einfach so aufgeschrieben :gmod:
Intel Core 2 Quad Q6600
2x 2048 MBRam DDR2 800 Corsair
GeForce 8800 GTS 512
ASUS P5N32-E SLI
Zalman CNPS 9700 LED
Zalman ZM600 600Watt
2x 300GB festplatten
1x 112GB festplatte
Next Hush
Falls das mit der v10 nicht geht kann mir dann jemand helfen die 9 zum laufen laufen zu bringen?
Kauf dir CSS und ne Pizza, installier GMod9 und hab spaß (und Pizza essen nich vergessen :gmod: )
-
Boarhh 10 euro für diesen wi*er garry,dann läuft sein hurensohn mod nicht
Und ich kriege noch net mal mein geld zurück!
(nichts gegen die foren user thx für den support)
ICH WERDE GARRYS MOD (V10] BEI OHOST UND FUNPIC ZUM DOWNLOAD anbieten ALS RACHE DAFÜR DAS ER MIR MEIN GELD ABGEZOCKT HAT UND ICH NOCHNET MAL FUN HABEN KONNTE MIT SEINEM DRECKS MOD!
(ich bin sicher einige leute im netz wollen seinen drecks mod haben)
Lg Looper
p.s dann noch net mal für 10 euro support bekommen also für v9 von seinem mod,man am liebsten würde ich diesen bastard zusammen schlagen!
Ich lasse mich net abzocken,und wenn ich doch abgezockt werde,dann gibt es rache!
€dit:
Komm mal runter...
Probleme sind da, um sie zu lösen.
mfG Kritz
-
Lass deinen PC mal untersuchen bring ihn zu einem Reperatur Profi
Oder benutz mal Tune Up Utillity 2008
Der Behebt Fehler und Beschleunigt deinen PC
Hier Die Demo Die Vollversion Kostet nämlich Geld
http://www.chip.de/downloads/c1_down...420935&v=3600&
-
Zitat:
Zitat von
Looper
Boarhh 10 euro für diesen wi*er garry,dann läuft sein hurensohn mod nicht
Und ich kriege noch net mal mein geld zurück!
(nichts gegen die foren user thx für den support)
ICH WERDE GARRYS MOD (V10] BEI OHOST UND FUNPIC ZUM DOWNLOAD anbieten ALS RACHE DAFÜR DAS ER MIR MEIN GELD ABGEZOCKT HAT UND ICH NOCHNET MAL FUN HABEN KONNTE MIT SEINEM DRECKS MOD!
(ich bin sicher einige leute im netz wollen seinen drecks mod haben)
Lg Looper
p.s dann noch net mal für 10 euro support bekommen also für v9 von seinem mod,man am liebsten würde ich diesen bastard zusammen schlagen!
Ich lasse mich net abzocken,und wenn ich doch abgezockt werde,dann gibt es rache!
Heul doch...
Garry ist cool und seine Mod dazu!
Und wenn dus hochladest machst du dich strafbar wegen copyright usw (oder?- Korrigiert mich fals ich falsch liege.)
-
Und es klappt eh nicht...bzw. es wird nie gut klappen
-
Garry Newman kam auf eine Coole Idee er Macht einen Mod "Garry's Mod"
Und Er Hat diese Idee auch umgesetzt angefangen mit Gmod 1
Inzwischen gibt es schon gmod 11
Und er macht sich soviel Arbeit
Bis dann Ein Forum Nutzer Sagte:
seinem mod,man am liebsten würde ich diesen bastard zusammen schlagen!
Und wenn Garry Deutsch könnte und den Beitrag von dir Lesen würde
Benutz Mal dein Gehirn bevor du dumme Threads eröffnest und dumme Kommentare abgibst
Moderatoren bevor der Typ noch Ausrastet schliesst diesen Thread am Besten
-
Hast bestimmt Vista mit dem PC? Aber so Leute, wie du braucht die Welt nicht, es gibt immer mal Probleme mit jeder Software. Ich reagiere zwar manchmal auch heftig aber ich überlege, bevor ich handle und schreib nich sonen Schei*! Garry und seine Mod sind GEIL! Und außerdem nurmal so hast du ca. 7,84€ bezahlt^^ Es sind 10 Dollar und nich Euro...
-
Man, wegen verschissenen 10 Euros und seinem Super PC macht der so ne Welle. Für manche Menschen sind 10 Euro viel. AUSSERDEM ist GMod eh fast unspielbar geworden. 1000% Agree.
(so und jetzt lassen wir den Typen verwarnen und den Thread schließen, bevor uns Maurice wieder verwarnt :? )
-
Zitat:
Dazu will gesagt sein du hast dir für 10$ die Garry's Mod V10 gekauft und nicht 9 für version 9 gibt es schon lange kein support mehr weil die version einfach zu buggy ist, und wir sind ein eigenständiges forum welches von LoC geöffnet wurde, was soviel heist wir müssen hier garnichts auch wenn du noch so viel geld an garry überweist. Wir wollen dir gerne helfen aber du rastest ja so aus :roll:
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
Heul doch...
Garry ist cool und seine Mod dazu!
Und wenn dus hochladest machst du dich strafbar wegen copyright usw (oder?- Korrigiert mich fals ich falsch liege.)
Ja, stimme damit voll und ganz ein.
Ausserdem wenn du dich schon nicht unter kontrolle hast ( Ich würde den am liebsten zusammenschlagen etc.) , dann lässt du die ganzen Games lieber ganz bleiben. Such dir ne ruhige beschäftigung und bring dein leben in ordnung ...
Ich glaube die meisten stimmsen mir zu , dass IN FOREN rumflamen echt nicht sein muss.