ich wollte demnächst ein Assault Spiel Beginnen, ich dachte ich könnte das ohne Vorbereitung machen, aber dem war nicht so.
Nunja, nun frage ich mal wer interesse hat, aber erstmal erkläre ich euch, worum es geht, wie viele Mitspielen, u.s.w.
Maximale Spieler: 10 ( 5 in Jedem Team, damits nicht zu viel wird. ) Was ist assault?:
Assault, ist ein Spiel, was ich mit Little Snipes und Airfox gemacht habe.
Jedes Team hat einen Core, der ist von Holz und Glass Umgeben, es dauert ein Wenig bist der durch geschossen ist.
Explodiert der, hat das Jeweilige Team Verloren.
Waffen und Geld: Jedes Team hat am anfang 30.000$
Jede Waffe kostet etwas, mit waffen kann man denn Gegnerischen Core zerstören, und denn Eigenen Verteidigen, hat grade ebend nciht hingehauen, deswegen bin ich gegangen.
Folgende Waffen gibt es ( Momentan, ich werde eventuel noch welche machen. ) Simples Schield: Ist aus glass, und kann Leute "Wegschubsen" mit einem Forcer. Simple Bombe: Explodiert nach 4 Sekunden, macht 99 Damage, im Umkreis von 300 Units. Kanonen Auto: schießt mit Gas Kanistern, die leider noch nicht explodieren, jemand anders müsste also Drauf schießen oder so ähnlich. Auto Turret: Ein kleines Geschütz, was raketen abfeuert, ( Explodieren auch noch nicht, müsste man nach helfen ) Nailer: Ein kleiner Kasten, der sich an ein Gegenerisches Objekt "Hählt" und somit dafür sorgt, das sich dieses nicht mehr bewegt. Barrel Spawner: 2 Kleine kammern, zum Spawnen von Fässern. 20 Sekunden nachlade zeit. Scout: Ein Extremst schneller kleiner Wagen, zum Erkunden.
Alle 3 Minuten werden die Credits Reseted ( auf 30.000$ gestellt. )
Wann Soll das Ganze Stattfinden?: 29.3.08 und 30.3.08 ( um ca. 15:00Uhr )
Wie viele Runden werden gespielt?: Bis wir keine Lust mehr haben. :)
Nunja ihr könnt euch hier Eintragen, das Team Entscheide ich, Damit das ganze Gerecht bleibt.
Regeln:
Nicht's Spawnen, nur die Automaten Benutzen.
Keine Toolgun, ihr müsst nichts bauen!
Zuschauer bekommen God mode, und sollten ihrgendwo stehen, wo es günstig ist, um nicht Angeschossen zu werden.
Keine Schielder usw zum Wegdrücken Benutzen, oder gar Prop-Damagen!
Es Können nur leute mit spielen, die Eingetragen sind!
Danke für eure Aufmerksam keit, und tut mir leid, das ich das ganze ohne Vorbereitung machen wollte, es ging einfach nicht. :-?
( Natürlich können nicht spielende auch joinen und bauen, aber es wird eventuel laggen. )
26.03.2008, 19:16
bdnetplayer
AW: Server Event: Assault
Hmmm....Hört sich sehr Lustig und Unterhaltend an :)
Wenn ich Zeit habe mach ich gerne mit!
26.03.2008, 19:17
LittleSnipes
Es müsste der Igniter wieder erlaubt werden oder ich baue noch am Kanonen Auto eine kleine Bombe die 1 Damage macht und somit den Kanister anzündet, aber auch ohne wäre es spannend, da es so mehr Teamplay gibt.
26.03.2008, 19:36
tui
also ich mach auch aufjedenfall mit,weil es heute ja nicht geklappt hat.
26.03.2008, 20:01
xXGaunXx
Mh... also weil rot meine Lieblingsfarbe ist und weil Andrey, bis jetzt ganz alleine ist, mache ich bei rot auchmalmit^^.
Das Problem nur, ich leide dazu, alles zuverdrängen was nicht wichtig ist, also in 1 Stunde hab ich das wieder vergessen,..., man muss mir nur erinnern xD, Zeit hab ich immer.
26.03.2008, 20:03
Specter123
Grade an meinem Geburstag Zockt ihr das :( hoffendlich bin ich dann schon wieder zuhaus, naja werd ich wohl mam nerven das wir ganz früh fahren :D.
(Will beim Roten Team sein :D meine Lieblingsfarbe)
26.03.2008, 20:12
Dapper_Dan
Also wenn ich es nicht wieder verpenne, mache ich mit. Blue Team bitte. :)
26.03.2008, 20:14
Airfox
Ich möchte in Andreys Team (rot) :D
26.03.2008, 20:17
Andrey
Zitat:
Zitat von tui
also ich mach auch aufjedenfall mit,weil es heute ja nicht geklappt hat.
Zitat:
Zitat von xXGaunXx
Mh... also weil rot meine Lieblingsfarbe ist und weil Andrey, bis jetzt ganz alleine ist, mache ich bei rot auchmalmit^^.
Das Problem nur, ich leide dazu, alles zuverdrängen was nicht wichtig ist, also in 1 Stunde hab ich das wieder vergessen,..., man muss mir nur erinnern xD, Zeit hab ich immer.
Zitat:
Zitat von Specter123
Grade an meinem Geburstag Zockt ihr das :( hoffendlich bin ich dann schon wieder zuhaus, naja werd ich wohl mam nerven das wir ganz früh fahren :D.
(Will beim Roten Team sein :D meine Lieblingsfarbe)
Zitat:
Zitat von Dapper_Dan
Also wenn ich es nicht wieder verpenne, mache ich mit. Blue Team bitte. :)
Zitat:
Zitat von Airfox
Ich möchte in Andreys Team (rot) :D
Done, Done und nochmals done.
26.03.2008, 20:19
Toxin_Snake
Ich mach auch mit. (Wen ichs nicht vergesse)
Team is mir egal. :D (wetten ich bin Team Blau)
26.03.2008, 20:20
I-the-gamer
Ich will auch!
Egal welches Team.
26.03.2008, 20:25
Andrey
Das wars, Voll. :)
Das ging ja schnell.
Da das geklärt wäre, können nun ideen für Waffen geposted werden.
26.03.2008, 20:26
Specter123
Ok jetzt ist alles belegt, na dann, ich bin gespannt wie es wird.
Auf die Waffen erst recht :D wie die wohl aussehn
Doppelpost-Edit:
Zitat:
Zitat von Andrey
Das wars, Voll. :)
Das ging ja schnell.
Da das geklärt wäre, können nun ideen für Waffen geposted werden.
Ok du hast genau dann geschrieben wie ich. :D
Waffenideen:
Tragbare Melonenkanone:Eine Melonenkanone in Forum einer RPG die Melonen auf Playerfeuert und dann HP abzieht.
Flaschenpistole/Flaschen zum Werfen:Eine Pistole die Flaschen abfeuert, 2ter Feuermodi ist ein Molotov.Flaschen zum Werfen:Genau das gleiche nur halt das sie Geworfen werden und nicht so eine Große Reichweite haben.
(Am besten sollte das Sekundärfeuer [Molotov] das Ziel in Brand setzen, gut um Holz zu Zerstören)
Gasflaschen Attilerie Strike:Mit einem Klick auf einen Beliebigen Punkt kommen dort vom Himmel Gasflaschen herunter die beim Aufprall einen Tödlichen schaden für Menschen anrichten.
(Rechtsklick, andere Explosivstoffe [Ölfässer usw.])
Propmaker:Gleiche Waffe wie bei dem Spielmodi Fort Wars, man kann Props Spawnen die etwas kosten, alle sind Kaputtmachbar (Auch normale Materialien
[Eisen,Beton usw.]
Das wars erstmal, braucht ihr mehr Ideen fragt einfach.
26.03.2008, 20:45
Toxin_Snake
Andrey......:mad:
Zitat:
Zitat von Andrey
toxin_<nochwas>
...
26.03.2008, 20:46
Andrey
Zitat:
Zitat von Specter123
Waffenideen:
Tragbare Melonenkanone:Eine Melonenkanone in Forum einer RPG die Melonen auf Playerfeuert und dann HP abzieht.
Flaschenpistole/Flaschen zum Werfen:Eine Pistole die Flaschen abfeuert, 2ter Feuermodi ist ein Molotov.Flaschen zum Werfen:Genau das gleiche nur halt das sie Geworfen werden und nicht so eine Große Reichweite haben.
(Am besten sollte das Sekundärfeuer [Molotov] das Ziel in Brand setzen, gut um Holz zu Zerstören)
Gasflaschen Attilerie Strike:Mit einem Klick auf einen Beliebigen Punkt kommen dort vom Himmel Gasflaschen herunter die beim Aufprall einen Tödlichen schaden für Menschen anrichten.
(Rechtsklick, andere Explosivstoffe [Ölfässer usw.])
Propmaker:Gleiche Waffe wie bei dem Spielmodi Fort Wars, man kann Props Spawnen die etwas kosten, alle sind Kaputtmachbar (Auch normale Materialien
[Eisen,Beton usw.]
Das wars erstmal, braucht ihr mehr Ideen fragt einfach.
Yehaw! Danke dir.
26.03.2008, 20:50
LittleSnipes
Wie, jetzt auch mit Sweps? Ich dachte nur Zeugs das man bauen kann.
26.03.2008, 20:54
Toxin_Snake
Findet das aufm Gmod.de Server statt?
26.03.2008, 20:54
LittleSnipes
Zitat:
Zitat von Toxin_Snake
Findet das aufm Gmod.de Server statt?
Selbstverständlich.
26.03.2008, 20:55
Andrey
Zitat:
Zitat von LittleSnipes
Wie, jetzt auch mit Sweps? Ich dachte nur Zeugs das man bauen kann.
Ne, aber mir fällt sicher schon was ein. :D
26.03.2008, 21:00
Airfox
Ich habe mal nen Scout gebaut der mit unglaublicher Geschwindigkeit das Schlachtfeld überqueren kann. Leicht zu steuern. Später speichere ich den mal ab + abwehrsystem
26.03.2008, 21:08
Specter123
Zitat:
Zitat von Airfox
Ich habe mal nen Scout gebaut der mit unglaublicher Geschwindigkeit das Schlachtfeld überqueren kann. Leicht zu steuern. Später speichere ich den mal ab + abwehrsystem
Abwehrsystem? Spielen wir hier mit GCombat oder was?
Könnte man nicht mehrere Teams machen, die im K.O.-System gegeneinander kämpfen?
26.03.2008, 21:11
Airfox
Ach was ganz simpel:
Wenn mir eine Wand oder ein Gegner zu nahe kommen werden die einfach weggestoßen.
26.03.2008, 22:11
Specter123
Weiter Waffen:
Holzbrett:Ersetzt die Brechstange durch ein Holzbrett.(Ein Model von Comic Props reicht schon, da gibt es viele Models von Brettern)
Mörser: Ein Mörser der beim Hocken abgefeuert wird.(Kleine Kanonenkugel von PHX 2 reicht)Sekundär:Feuert eine Kugel die Brennt.
Improvisierter Anti Tank Raketenwerfer:Ein kleines und langes Abflussrohr das mit selbstangetriebenen Anti Tank Granaten bestückt ist,diese Fliegen Geradeaus.
Sekundärfeuer:Laserzieler einschalten.(RPG Modus)
Gatling Gun: Der Name sagt alles.(Model:Auf .org suchen, und nach belieben anpassen)
So das reicht erstmal, morgen gibts wieder nachschub.
26.03.2008, 22:24
Airfox
Ich glaube ihr versteht das falsch:
Die Waffen müssen im vorraus gebaut werden. Nicht gescripted. Nix da mit SWEPS
27.03.2008, 09:56
computer22
Naja, da ich in keinem Team platz finde, werde ich wohl filmen oder so....
Bis dann!
27.03.2008, 10:15
Specter123
Zitat:
Zitat von Airfox
Ich glaube ihr versteht das falsch:
Die Waffen müssen im vorraus gebaut werden. Nicht gescripted. Nix da mit SWEPS
Man könnte ja einen 2ten Assault Modi noch bauen, mit SWEP´s.
27.03.2008, 10:48
bdnetplayer
Hmmm mir ist eben was eingefallen...
Also die 30.000$ sind die fürs ganze Team oder hat jeder einzelne 30.000$?
27.03.2008, 11:05
computer22
Zitat:
Zitat von bdnetplayer
Hmmm mir ist eben was eingefallen...
Also die 30.000$ sind die fürs ganze Team oder hat jeder einzelne 30.000$?
Soweit ich mitbekommen habe für das ganze Team =)
LG
Comp
27.03.2008, 11:12
Specter123
Zitat:
Zitat von Andrey
Jedes Team hat am anfang 30.000$
Jap, jedes Team, damit nicht jeder Spieler, find ich besser, mehr Taktik, und wäre ja auch n bissel extrem wenn jeder so viel hätte :D.
PS:Vll. bin ich nicht direkt da, es kann sein das ich später nachkomme, wie gesagt ich hab ja Morgen Geburstag, :) Spiele kaufen, CSS und sowas damit Gmod richtig geht, obwoll ich CSS net mag.
27.03.2008, 12:51
Husky
Ich bin nicht sicher, ob ich mitmachen kann, aber trage mich provisorisch in TEAM Rot ein.
27.03.2008, 12:51
Andrey
Zitat:
Zitat von Husky
Ich bin nicht sicher, ob ich mitmachen kann, aber trage mich provisorisch in TEAM Rot ein-
Wir sind voll. :|
Naja, ich mach tag danach noch ne runde, das heißt: Neue Anmeldungen.
27.03.2008, 13:03
Specter123
Wäre gut wenn alle 2 oder 3 Tage so ein Event Stadtfindet, damit mal wieder mehr Leute auf den Server kommen und wir mal mehr machen, denke ich.
27.03.2008, 13:47
computer22
Pics kommen nacher ;) Ich trag mich offizell als Presse ein, sprich ich mach Fotos...
Lg
Comp
27.03.2008, 14:05
Husky
AW: Server Event: Assault (Neue Anmeldung!)
Ich mache eventuell als Schiedsrichter mit.
27.03.2008, 14:24
Specter123
Also wenn die vom Tag 1 auch am 2ten Tag mitmachen dürfen dann :D dabei, es sieht nähmlich nicht so aus als sich alle um einen Platz reißen, und ich ja vll. beim 1ten Tag den Platz weggenommen bekomme (Komme Später).
27.03.2008, 14:27
WeltEnSTurm
Rot :gmod:
27.03.2008, 17:20
computer22
Kann leider am sa nicht. Neue Waffe: Fassspawner!
Er kann fässer spawnen (hättet ihr nicht gedacht, oder?). Es sind 2 Spawn-Kammern. Man muss aber immer warten, bis die Kammern wieder nachgeladen sind!
Lg
Comp
27.03.2008, 17:29
UGC-K3nny
ich wäre für tag 2 dabei kannst mich eintragen(?) :D