-
Reise in die Vergangenheit
Vorgeschichte:
Steve ist ein Soldat, zusammen mit seinen Kollegen Peter(mit Bart) und Adam(ohne Bart) wird er aus dem Urlaub geholt und auf eine Mission geschickt.
--------------
Kritik ist erwünscht, aber bitte mit BEGRÜNDUNG
Ist mein Comic nr. 2 (erster mit Mühe)
€: Layout ist nicht so toll, bin noch relativer Photoshop-Neuling^^ könnt mir ja Tipps geben
zweiter Teil ist in Planung, bei Interesse an der Story mache ich ihn schnellstmöglich fertig, aber ich benötige noch passende Models/Maps.
http://s7.directupload.net/images/080319/3rpbh58k.jpg
http://s4.directupload.net/images/080319/s9jdzm2c.jpg
----------
Wie gesagt bei Interesse fang ich Teil 2 an^^
-
AW: Reise in die Vergangenheit
Des is:
1. Super gemacht
2. Boa:shock: Rießiger Umfang
-
geil gemacht wie lange hast du dafür gebraucht?
-
Ich finde auch das es ganz passable geworden ist :) natürlich geht es immer besser ;) aber das ist für dein 2tes Comic super geworden.
MfG: Moby
ps: Natürlich findet man machmal so stellen wo man sich sagt "Unlogisch" wie z.B. die Stelle wo er sich Ausrüsten will wo da 'n Haufen Granaten liegt und ein halbes Waffen arsenal. Immerhin war er ja im Urlaub :D
-
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen keine Vorgeschichte dazu zu schreiben, also wollte ich den Lesern klar machen das er Soldat ist^^ dann hab ich da nen Haufen Waffen in die Abstellkammer gelegt...
€: hups übersehen^^
bilder machen
angefangen 23:40:27
fertig 02:46:25
(ragdolls wollten nicht immer)
editing...hmmm lass ma überlegen^^ 15-20 minuten
das was wirklich am längsten gedauert hat, models und maps suchen und durchsuchen
was haltet ihr eigentlich von meinem selbstgebauten Portal?^^
-
Nich schlecht, wenn du mir noch sagst wo du die Models und die Map her hast is es noch besser :D
-
+ Story
- AUgenkrebs durch strich muster
- Sprechblasen
Story gefällt mir , würde gerne wissen wie es weitergeht. nur bitte neutralen hintergrund und sprechblasen bessern.
-
Zitat:
Zitat von
Specter123
Nich schlecht, wenn du mir noch sagst wo du die Models und die Map her hast is es noch besser :D
garrysmod.org
laaaaange gedauert bis ich das zeug gefunden hab
-
Der Name der Map und der Models meinte ich :shock:
-
die models... bin mir nicht mehr sicher ob das jetz starndart typen sind oder die "woodland infantry" von gmod.org
dann noch tiled building blocks (das portal; selbstgebaut *g*)
nen HL1_Truck als Fahrzeug und CS:S Waffen
maps gm_forest
gm_robynsvalley
ep2_outland_10a
und de_apehouse
Doppelpost-Edit:
An alle:
für den zwieten Teil brauch ich ne realistisch aussehende Burg!Nur leider finde ich keine. Ob Riesen-prop oder Map ist egal.
Dann brauch ich noch ein Schiff das ca. nach dem 10. - 15. Jarhundert aussieht
-
Ich finde es Gut, nur wie gesagt: Augenkrebs bei dem Hintergrund. lol.
Du solltest mal versuchen eine Art Einführung zu machen, es hählst sich nicht an die Geschichten Prinzipchen. :)
-
-
castlewarfare crasht bei mir beim start :/ dabei sah die schon ganz gut aus
-
-
Also der Hintergrund sollte ohne auffällige Muster sein.
Schieb das nächste mal die Bilder weiter ran, die riesen Abstände sind schlimm.
Außerdem ist das riesige Format schrecklich, selbst bei ner 1280x1024 Auflösung muss man hin und her scrollen um alles sehen zu können!
-
Zitat:
Zitat von
Mingebag1
+ Story
- AUgenkrebs durch strich muster
- Sprechblasen
Story gefällt mir , würde gerne wissen wie es weitergeht. nur bitte neutralen hintergrund und sprechblasen bessern.
Stimme zu, man bekommt echt bisschen augenweh durch diesen gestrichelten hintergrund *räusper*
Aber die Story is natürlich Genial und ich will das es weitergeht *fg*
-
Muss man sagen , hast dir echt mühe gegeben . ! *THUMBS UP*
-
Nunja, es geht.(ok ich glaub du hast die message verstanden, viel zu gross) Ich find ihn irgendwie nicht so wirklich packend.
Gruppe geht durch Portal/Stargate, kommt in mitteralterliche Fantasywelt. Bösewicht muss besiegt werden der Monster losschickt. Party geht zurück zu ihrer Welt.
Posing ist gut, aber nicht supertoll. Layout ist nicht sehr gut. Schau dir mal echte Comics an, dort sind die Bilder nicht 5 Km voneinander entfernt. Ich find du solltest weitermachen, aber dich bessern, dann kann was gutes daraus werden.
-
Also die Thematik gefällt mir und das Posing is auch ok, aber am Layout solltest du nochmal arbeiten.
-
1. die story ist gut
2. es ist geil gemacht nicht schlecht
3. die Landschaften sind auch nicht schlecht :P
-
Story gut, bild ZU GROß. (Ich hab leider kein 42" Fehrnseher,nur ein 22" Bildschirm.) Sprechblasen und Hintergrund nicht gut.
Mach den sh** kleiner. :D
Btw.: Auflösung: 2200x10000 :shock:
-
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Btw.: Auflösung: 2200x10000 :shock:
*röchel*
jaaaa^^:gmod:
-
Sehr schön gemacht, Layout finde ich auch in Ordnung...:) Freue mich auf die nächsten Teile! ;)
-
-
Die Typen im hintergrund, also das Weiße da, sind das net Köpfe aus von Rittern aus Dark Massiah?
-
jup ^^ sind gute models und passen zum burg thema
siehe meinen letzten post... ohne ne anständige burg kann ich nich weiter machen :(