Tach alle zudammen.
Ich suche für meinen Hammer Editor die Texturn von Super Mario Bros. NES
(ich hoffe ihr kennt diese Spiel).
Ich bitte euch wenn ihr die findet diese Texturen gibt mir bitte den "Link".
Ich bedankem ich erstmal in voraus.
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Tach alle zudammen.
Ich suche für meinen Hammer Editor die Texturn von Super Mario Bros. NES
(ich hoffe ihr kennt diese Spiel).
Ich bitte euch wenn ihr die findet diese Texturen gibt mir bitte den "Link".
Ich bedankem ich erstmal in voraus.
nein es fibt die textur habe sie bei css gespielt nur leider weiß ich nicht woher man sie bekommt :-?
Diese Dinger nennt man "Sprites".
http://www.videogamesprites.net/SuperMarioBros/
Danke erstmal mal für den Link.
Ich probier erstmal aus ob alles geht und dann sag ich euch bescheid.
Edit:
Sorry is mir zu klein und ich will auch keine Fuchtel arbeiten aber...
gibt es keine Seite wo man den Weg, Blöcke oder Hintergrund und sowas findet?
Ich geb euch mal ein Beispiel wie ich es meine:
http://www.gallerie1.de/html/metall.shtml
Sowas
Ich sehe nicht was daran so schwer ist, die Dinger einfach hochzuscalen.
http://img267.imageshack.us/img267/3051/bigbd6.png
Ich will nicht die Figut sondern den Boden, die Blöcke und die "?-Blöcke" und anderes für meinen Hamer ist das den so schwer zu verstehen?
Die sind doch alle bei dem Link von Maurice! http://www.videogamesprites.net/Supe...ems/index.html
http://www.videogamesprites.net/Supe...on%20Block.gif
Danke.
Man sollte sich schon gründlich auf den Seiten umgucken, wenn man einen Link bekommt!
Die nützen mir nix, erlich gesagt sorry für die anstrengung aber ich suche den Boden, Zaun usw. .
Das such ich, aber wenn ihr sagt macht das selber...
kann mir das einer bitte machen?
Ich hab ne Frage bezüglich des Selbermachens von Texturen. Wo sind denn alle Texturen abgespeichert und in welchem Format soll das sein?
Du musst die selbstgemachten Bilder als "VTF-Datei" abspeichern,
aber du brauchst ein Program dafür das du die Textur abspeicherst und zwar den "VTFEdit".
Hier ist der Link zum Download:
http://nemesis.thewavelength.net/index.php?p=41
viel Spaß damit.