Ja vielleicht kann das ja jemand, wäre ja ein netter gag :D
Druckbare Version
Ja vielleicht kann das ja jemand, wäre ja ein netter gag :D
Pistole die Tauben schießt? Hääää?
Taubenspawner SWEP meint er denk ich mal...
Ich verstehe das so
Ihr kennt doch sicher die doll cannon, der raketen werfer der die kleinen puppen schießt
nur das das teil keine puppen sondern taupen schießt und das als pistole
oder das was Tornum meint, TaupenSpawner Swep
Jaaa klar wieso Explodieren die Tauben nicht noch wenn sie aufkommen.
oder als npcs?
Sollnse Explodiern wenn sie auf was treffen?
Wenn ja,mach ichs :P
Das war Ironisch gemeint :roll:...würde das aber echt gehn?
Haha hört sich gut an. vielleicht das wenn man sie rausschießst dann fliegen sie ein stück, und nach 2 sek. explodieren die :D
vor dem Update hatte ich ein SWEP was Tauben gespawnt hat. War so wie der Manhack Spawner. Man konnte die irgenwo ran Spawnen und die flogen dann mit dem Gegenstand hoch wenn genug dran waren...
Hab ne bessere Idee, mit der Linken Maustaste Feuert man eine Taube die dann soweit gradeausfliegt bis ne Wand kommt (Dann Explodiert das Ding) und mit der Rechten Maustaste kann man sie wärend des Fluges Explodieren lassen, da wo man halt will das es Boom macht.
Hm.. wäre ohne weiteres möglich. :)
Da bekomm ich auch ne idee für ne SWEP..
Ich glaub, ich bau die Brieftauben-Waffe von Worms nach. :gmod:
Fett, wer würde soetwas schaffen?Achja könnte mir einer Erklären wie man seine eigenen SWEP´s mach oder einfach Vorhandene Waffen verändert?
Ich setze es gerade so um:
Primär Feuer = Einfacher Vogel,Explodiertbei Aufschlag
Sekundär Feuer = Zielsuchender Vogel,Folgt dem bei Abschuss anvisierten Ziel,Explodiert beiEinschlag.
Also folgt er nur wenn man das Ziel auch Anvisiert?Mach es doch so das wenn man Anvisiert irgendswie ein Blaken kommt bis das Fertig ist oder so, oder ein Kreis um den Cursor soweit hineingeht bis er in der Mitte verschwindet oder sowas.
Könnte man nicht einfach das Raketenmodell des Rocketlaunchers durch ne Taube austauschen? (Habe null ahnung von Sweps)
Nein,kann man nicht,da der RPG in C geschrieben ist.
Ich hab hier mal schnell eine geschrieben.. Nichts Dolles, aber bis Benny mit Seiner fertig ist, kann man sich mit der seine Zeit vertreiben :gmod:
Wie binde ich die luas ein? :-?
Hm,sry,aber deine Lua File sieht mir ziemlich nach V9 Lua aus.
Ich bin übrigens fast fertig,muss nur nochn bissl am HUD rumspielen,damits besser aussieht.
ach Mist. Wurde irgendwo erwähnt welche gmod Version erwünscht ist?
10. Ist eigendlich Standard.
*code anguck*
Er will das ding für gmod10 haben :P
prop_physics mit ragdoll-model? Das ding würd eh nicht funktionieren :D
Klar kann man das RPG-Model austauschen, ist aber irgendwie quatsch :v
Ich glaub nicht das man npc-tauben verschiessen koennte...
Bin mir ziemlich sicher das man auf npc's keine kraft anwenden kann wie auf props.
Edit:
ok ich sehs schon -.-
beim naechsten mal les ich den thread ganz durch :P
natürlich geht das, bloß sieht das net so toll aus das NPC's keine richtigen Physiken haben. :-?
Man behandelt Player einfach als Entity und gibt dehnen mit "ply.SetVelocity( Vector)" den schwung (wichtig! Set funktioniert nicht als "set" (setzen) sondern eher als "add" :!:)
Ok wenn geht Helibombenwerfende Tauben auf der R-Taste.
Also ich fände es lustiger wenn die Taube, wenn abgeschossen, einfach nur linear durch den Raum fliegen würde und irgendwo wenn sie auf eine Wand bzw. auf einen Gegner auftriftt, ohne eine Explosion sterben und einen Blutfleck an der Stelle hinterlassen würde:D, dass sie npcs aber dabei tötet ,als hätte man ihnen einen Zementblock gegen die Rübe gepfeffert:D!
Ihr mit euren Extra Wünschen:P
Ich hab sie nun erstmal wie ich sagte fertiggestellt
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=33433
Dann gucken wir mal.
Lol die is ja mal gut gemacht^^ Bissen mit tauben schießen
Hm...wenn ich mit der Rechten Maustaste Schießen will kommt zwar ein Sound aber sons passiert da nix.
Schade
Du musst ja auch auf etwas zielen,zum Beispiel ein Npc.
Du kannst ja schlecht die Welt verfolgen :roll:
Ups, :D hehehe