Hallo
Ich überlege mir schon etwas länger meinen PC aufzurüsten.
Ich habe jezt 3 GB RAM
Grafikarte eine Nvidia Gfor. 7600 GS.
Grafikkratenempfhelung erwünscht.
€:Hier Meine PC-Teile
Druckbare Version
Hallo
Ich überlege mir schon etwas länger meinen PC aufzurüsten.
Ich habe jezt 3 GB RAM
Grafikarte eine Nvidia Gfor. 7600 GS.
Grafikkratenempfhelung erwünscht.
€:Hier Meine PC-Teile
hast du ein Pcie board?
Am besten Beides.
Was für RAM hast du denn( DDR, DDR 2, SDRAM, etc.. )
Denn RAM/Arbeitsspeicher ist momentan sehr günstig!
Grafikkarte auf jeden Fall aufrüsten das die GS Modelle die
schlechtesten bzw. eines der Schlechtesten Modelle aus der Reihe ist.
Hast du ein Glück :gmod:
Du hast DDR2!
Da kriegst 2GB ( 2x 1GB Riegel ) für 40-50€
Am besten holst dir zwei Baugleiche Riegel mit der gleichen
Taktung wie du sie jetzt hast bzw. vom gleichen Hersteller.
Kannst ja mal hier vorbeischauen.
( Ich empfehle Buffalo, ist gut und günstig )
Da hab ich meinen ( leider noch teuren ) DDR RAM her.
Mein PC wurde von eine Firma zusammengestellt.
Ich werde in den nächsten Tage dort mal vorbeischauen.
Danke Pac_187
Kann mir noch jemand eine Grafikkarte empfehlen?
Buffalo ist wirklich empfehlenswert :P
Habe gute erfahrungen damit gemacht!
LG
Comp
Wie viel Geld würdest du denn maximal für ne Grafikkarte hingeben?
Also ich kenn mich nich am besten aus (gibt viele andere im Forum die das viel besser als ich wissen) aber vielleicht die hier http://www.alternate.de/html/product...PCIe&l3=NVIDIA
is grad anner grenze und + versandkosten weiss ich jetz nicht ... berichtigt mich wenn die net so gut ist oder ich falsch liege ;)
Aber achte auf jedenfall darauf bevor du dich entscheidest für eine die schon angeboten worden sind, dass du nen 6 Pin stecker an deinem Netzteil hast auf dem bild hier isser blau kann aber auch schwarz oder was weiss ich sein
http://www.worldofstock.com/slides/BTE1741.jpg
...und wie viel Leistung dein netzteil hat :)
THX an alle.Ich werde eh mal wieder bei dieser Firma vorbeischauen die mein PC zusammengestellt hat.Und muss auch ein einen besseren Netzteil umschauen (mein Vater)Hat mir ein 250W gekauft.:lol:
Nja danke an alle
also ich würde dir zu der hier raten!
sehr gute karte! habe die selbe von Colorful, aber mein Freund hat diese (link) und die karte ist einfach perfekt. hab noch nix ruckeln gehabt!
Das Teil zieht über 100W bei Volllast xD
Meine 8600GT bissle mehr als die Hälfte ( 64W )
GeForce 8800GT für knapp 220€ bei http://www.faber-datentechnik.de/
Das lohnt :D
PS: Der Laden ist der Laden, in dem ich schon damals meine 1000 MHz PCs bekommen habe. Sehr vertrauenswürdig.
also ich kann dich nur von ati abraten die treiber davon sind zwar gut aber mit den karten sind die nur noch am rumfuschen
ich hab an meinem neuen rechner eine geforce 8500 gt und da hatte ich auch noch nie probleme mit
aber bei ati ... nun ja die zerstören sich sogut wie selbst wenn du dir eine antike grafikkarte holen willst kann man dir ati empfehlen aber heute nicht mehr vll in der zukunft aber nicht in der gegenwart
und lass dir von der firma nicht einfach so sagen das irgendwas gut is immerhin verdienen die ihr geld damit
ich hab selbst ati und bin damit zu frieden. Aber die 38X0er karten also die 3850 und 3870 haben eine sehr gute Preis/Leistung und verbrauchen auch wenig Strom und die haben auch noch DX10.1 und SM4.1.
Na und hab auch ne ATi Radeon 9550 256MB,und kann damit einigermaßen
flüssig Zocken. (Wtf?Omg?Lol!) Ja ist aber so und die Karte ist vom Jahre 2004
Hätte ich ne Gleichwertige Karte von Nvidia würde es Ruckeln (Wahrscheinlich.Nur ne vermutung!)
Meine Karte hat bis jetzt Überlebt,und das bei Passiv Kühlung!
Wieso? Ältere Grafikkarten sind nicht unbedingt weniger Wärme fördernt.
So ich wollte mich mal wieder blicken lassen hier,
Heute habe ich mein RAM um 2GB erweiter;)
Garfikkarte werde ich im laufe des Jahres holen.
MFG Superluigi
Hol dir Geforce 8400 gs ^^ 60 euro direkt x 10 und 2 taktungen a 600 mhz und danach holste dir nen riegel für 30 euro 1 gb
Ich würde mir Ram holen.
Offtopic:
Wo hast du die Bilder für Portal und HL2 und so her? :gmod:
Oops, also grafikkarte ist das sinvollste da mein RAM heute auf 3GB erweitert ist.(das ist auch sehr sinvoll gewesen weil ich Vista (:oops:)nutze
(Sorry aber fast jeder guter PC wird mit Vista ausgelifert)
8400Gs ist bestimmt auch nicht sehr emphelenswert :-?
mein 7600GS(siehe selbe Bau-Reihe GS)
Der luigi zockt lieber er braucht ne Geforce sind zum zocken noch am besten
€: aso ja er hat mir in der schule ja gesagt der hat sich RAM gekauft er hat jetzt 3 GB
Datum? Schon viel zu alt^^
30.03.2008
kauf dir ne Ati die sind schnell, leise, verbrauchen wenig strom und vor allem günstig die hier zb. http://www.alternate.de/html/product...en+PCIe&l3=ATI
Hi
ich habe mal ne frage ich will mir auch ne neue karte kaufen ,und ich denke es würd die Sapphire (Retail) HD3870 512MB DDR3 2xDVI/TV
hier.
Nu meine frage gibt es vieleicht karten die für einen ähnlichen Preis ( bis 150 €) besser sind und habt ihr sonst irgendwelche Erfahrungen mit ihr? Und nu die wichtigste Frage ich habe ein 350 Watt Netzteil reicht es aus ( glaub ich kaum) und wenn nein wieviel Watt sollte es haben.
sorry kriege aber aus welchen gründen auch immer den link nicht eingefügt, wenn ich raufklicke erscheint immer ne andere karte also muss leider der name genügen.
kauf dir die, is vom Preis/Leistung Verhältnis am besten! Ich hol mir 2 davon^^
oder vielleicht ne HD 3870x2
gut für mein neues Mainboard^^(ASUS Maximus Formula SE)
Netzteil: Poste mal deine andere Hardware, aber ich denke nicht das es reicht
PS: mindestens 500 Watt würde ich immer nehmen
Naja, der mist aus Taiwan oder kA der dann hier für 20 Euro verkauft wird... Müll
also ich hab das system:
PC: Fujitsu Siemens
Prozessor: 4 mal 2,4 GHz von Intel
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GT mit 1200 mb glaub ich weniger aufjedenfall ned
Arbeitsspeicher: 3071 mb
Festplatte: 1 Terrabyte
damit kann man super zocken aber es würde dir auch nur eine 8800 GT reichen mit der lässt es sich gut zocken.