so alle richtig nach mit der readme installiert.. ich habe das problem das meine portals PINK sind! außerdem kann ich sie nur auf senkrechte flächen schießen; bei wagerechten (also boden und decke) fallen die portals herrunter! oO ich hab die versionen 0.95, 0.97 und 0.98 ebenfalls ausprobiert; hier besteht exact dasselbe problem. ich habe Portal nicht aber ich denke dieses Addon ist mit texturen!
..und hier sieht man das die portals von der decke fallen und im boden versinken; ich kann wie gesagt nur auf waagerechte wände schießen: http://img-up.net/?up=hl2_2008-0ULrprr.jpg
ansonsten funktionieren die portals..
mfg.
05.03.2008, 15:28
Airfox
AW: Portal addon
Auf Update warten
05.03.2008, 15:32
WeltEnSTurm
Die wurde für gmod VOR dem großen update gemacht!
Die gun wurde so gescripted dass sie mit dem neuen gmod nicht funktioniert!
05.03.2008, 15:43
prototyp49
hmm kann ich irgendwie zurückpatchen? ich würd das ding schon gerne benutzen...
das doofe ist das das update anscheinend schon im setup mit drinn ist weil ich hab nix gepatcht.. meint ihr das portaladdon wird nochmal gefixt für die neue version?
danke schonmal.
05.03.2008, 15:58
Toxin_Snake
Lol ich lach mich tot! Die Bilder! :D:lol:
Also in der Beschreibung steht das es die Final Version ist. Ich glaube nicht das es noch einen Fix geben wird.
05.03.2008, 17:03
prototyp49
ja ich muss zugeben es ist ein bischen BEKNACKT xD
funktioniert es denn bei dir?
und wie stehts mit dem zurückpatchmöglichkeiten? ich verzichte gerne auf irgendwelche neuen sweps die ich eh nie benutze wenn ich dafür meine portals benutzen kann! >.<
05.03.2008, 17:08
LittleSnipes
Das Addon funktioniert nicht mit dem neuen GMod, nein man kanns nicht zurückpatchen, einfach warten und Geduld haben.
Bis es eine neue Version gibt, holt euch ein Stück Kuchen, ihr habt es euch verdient.
05.03.2008, 17:16
prototyp49
ich habs mir auf jedenfall verdient^^ soviel arbeit wie der böse gmod mir schon gemacht hat ;) naja ich geh mal ne runde das ECHTE portal zocken und den bösen Computer zum 2338479587599³²²³ mal fertig machen...^^
.
.
.
.
.
.
Weil ich euch nicht mit einem neuen Thread belasten will poste ich mein nächstes Gmod problem einfach mal hier rein okay? also:
ihr kennt ja alle das "atomic bomb pack V2" oder? 3 funktionen: airstirke: funktioniert! "the rendeemer": funktioniert! aber das "nuclear detonation pack" wo man ne bombe mit timer legen kann ist dooof... mir fehlt anscheinend das modell für die bombe.. ich lege ERRORZEICHEN die dann explodieren xD ein eindeutiger hinweis das ich das bomben-modell nich habe oder? wie fix ich das problemchen?
05.03.2008, 17:39
LittleSnipes
Hast du CounterStrike Source?
05.03.2008, 18:11
prototyp49
jop hab ich.
05.03.2008, 18:49
Mingebag1
funzt perfect und glaub die story ist mit der gun komplett spielbar.
n1 mod . Weiterempfehlbar.
SPECTAKULÄRER mod ums genau zu sagen.
05.03.2008, 19:00
prototyp49
DIESER post bring uns in einem thread wo es um probleme mit dem addon geht wirklich sehr weiter! danke!
05.03.2008, 19:03
WeltEnSTurm
Ääh mein post sollte in einen anderen thread?
Komisch...
Oh passt doch. Mingebags verwirren mich.
@ prototyp: installier mal CS:S, erst dann kriegst du das model.
Wenn du es schon installiert hast: keine Ahnung, vielleicht checkt gmod es nicht das du es installiert hast,
Installier mal gmod neu.
05.03.2008, 19:48
prototyp49
hab ich schon gemacht v.v kann man nicht (ich weiss ja das das model was mir fehlt ein c4 aus css ist) das model von css irgendwo in den gmod reinkopieren?
06.03.2008, 08:01
PytonB!tch
Also als erstes Downloadest du das hier:
06.03.2008, 11:52
prototyp49
sehr cool danke =) ich denke die pfade zu models aus hl2 und css sind generell "verschoben" da mein gmod ja garnicht in meinem steam ordner installiert ist... es gibt also die möglichkeit die models die ich brauche immer aus css herrauszukopieren und bei gmod einzufügen oder die pfade in den spawnlisten irgendwie zu ändern.... oder?
06.03.2008, 18:06
PytonB!tch
Ja eigentlich kannst du jedes Model das in css benutzt wird auch in gmod nutzen. Brauchst halt nur die dazugehörige spawnlist. Dies kann aber erspart bleiben, da es ja mit dem Update ne browse funktion gibt.
Du kannst, soweit ich weiß, ja auch einfach ne andere AK47 usw als Swep nehmen. Damit meine ich das du ein anderes Model nimmst.
Was ich mich Frage, wie kann das sein das dein Gmod gar nicht in steam ist, sondern woanders...
Naja ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
Krabbe
06.03.2008, 19:04
WeltEnSTurm
Wenn du sachen von CS:S in gmod einfügen willst,
Solltest du dir GCFScape runterladen.
Damit kannst du die GCF´s von den verschiedenen spielen (im steam/steamapps/ ordner) öffnen und die contents in den gmod ordner kopieren.
06.03.2008, 19:56
prototyp49
wow suuuper der tipp mit dem tool danke =) ich hab mich schon beim durchsuchen meines steam/steamapps ordners gefragt wo eigentlich die ganzen models rumgammeln^^ also sind die daa drinn gut zu wissen! was genau muss ich eigentlich aus diesen datein die ich nur mit dem programm was du mir gegeben hast in den gmod tun? das ganze file oder nur bestimmt files in dem ding drinne?^^