Bin gerade dabei, BuilttotheTop auf dem Server einzurichten und wollte bei der Gelegenheit fragen, was für Gamemodes ihr gerne drauf haben würdet?
Ein bischen Abwechslung hat ja noch niemandem geschadet.
Druckbare Version
Bin gerade dabei, BuilttotheTop auf dem Server einzurichten und wollte bei der Gelegenheit fragen, was für Gamemodes ihr gerne drauf haben würdet?
Ein bischen Abwechslung hat ja noch niemandem geschadet.
Was ich absolut gut fände, wäre Fortwars.
SpaceBuild2
(mit LS2 und SG2)
Das einzige Problem wäre, dass die sb_-Karten viele Ressource verbrauchen. > LAAG
Die Perfekte Lösung!
GMS!
Gmod Stranded!
Es gibt kein Wire, nur denn Überlebens Sinn, und keine Bug's die jemand ausnützen Könnte, außerdem kann man das Gamemode richtig "Administrieren".
Fortwars ist aber exklusiv,und Fortwars Lite is kacke und eh kaputt wegen des Updates.
Bridgebuild ist auch lustig! falls es gibt ^^
Spacebuild. Hands down.
ich hätt jetz auch gesagt, spacebuild
Also ich habe auch nix gegen Spacebuild.
Aber wenn Spacebuild: Dann bitte bitte (....) bitte bitte keine Nuke installieren! Da es dann bestimmt welche geben wird, die der Versuchung nicht wiederstehen können mal eine Fuse-Reactor-Bomb zu bauen :-?
gibt leichten consolen befehl um diese zu deaktivieren :P
ausserdem hab ich mir eine so umgebaut das eine coladose eine sprengkraft von 36 fusions reactoren hat ^^
aber ich unterstütze den vorschlag: SpaceBuild2
wenns fertig ist könnte LoC ma MingeBag Space Adventure drauf hauen ^^ hab ich gecoded. ist viel besser
Spacebuild. Is ja jetzt eh drauf, oder?
Lg
Comp
Bitte kein Build...
Ich wäre für irgendwas wo man gegeneinander ist, Fort Wars klingt ganz gut, aber The Stalker kenne ich nicht=> Informier mich nal
Doch Spacebuild is doch chillig ;)
LG
Comp
jaaa Spacebuild bitte Loc :)
Noch besser:
Garry's Bots v 1.1
Man baut sich wie in div. amerikanischen Sendungen Roboter und lässt sie in Arenen gegeneinander antreten!:D
Lagesom Idea
Gell?^^
Seit dem Update laggt Garrys Bots kaum noch, nur so zur Info!
Ich hätte übrigens noch eine gute Idee:
Prop Hunt v. 1.01
Es gibt 2 Teams:
Hunter und Props.
Die Props müssen sich innerhalb von 30 Sekunden ein gegeignetes Prop suchen (nur bewegliche Props!), es anvisieren und sich mit der Taste "E" in dieses Prop verwandeln (Man kann dies beliebig oft tun!). Danach versteckt man sich irgendwo 4 Minuten lang in der Hoffnung, nicht von den Huntern entdeckt und erwischt zu werden!
Die Hunter sehen am Anfang jeder Runde für 30 Sekunden überhaupt nichts (damit die Props genug Zeit haben, sich zu verstecken!), danach muss man die Map (es handelt sich hierbei ausschließlich um Counter-Strike Maps, andere Maps funktionieren nicht!) nach den Props absuchen und sie töten!
Ich finde, dies ist einer der lustigsten Mods, da man beispielsweise Geldscheinen hinterherjagt oder auch großen Aktenschränken und es einfach nur Spaß macht!
Och neee.. nicht Prop-Hunt...
Das ding mag ich nicht :(
LG
Comp
Also ich wär für:
Garry's Bots
PropHunt
Melonrace
SpaceBuild2
BuildToTheTop
(änliche GModes wie BuildToTheTop)
Ich wäre gegen:
TheStalker2
FortWars
Stranded
ZombieSurvival
selbstgescriptete Sachen von Mingebag
Ich wär für Garrys Bots, es wär auch cool wenn du Stargates hochlädst (admin/vip only, wär schön wenn ich dann ein cheyenne mountain stargate center bauen dürfte, ich kann das gut :P) und wire dürfen nur die benützen die im forum mehr als 60 punkte haben :P
Ahja :P
Fände das Robot ding toll :P
Lg
Comp
Also ich wär für Stalker2 und Garrybots.
Space build ! (Ohne wire mod )= )
Wann werden denn die Gamemodes laufen?
Lg
Comp
Was wäre mit Garry Bots?
Ich wäre für Space build
ohne no clip/Uclip
Ich fänds auch schön, wenn wir (das Gmod.de-Team) einen eigenen Gamemode bauen und diesen exklusiv auf dem Gmod.de Server laufen lassen (Siehe Noxious).
Genau, wir kopieren die einfach.
Da auf dem Server sowieso wenig los ist (wenn ich da bin), möchte ich vorschlagen, diesem Freitag alle Regeln mal zu brechen und in die Tiefe der Dunkelheit zu tauchen.
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=13518
Klartext:
Ich schlage vor, dass diesen Freitag der Server auf das Gamemode "ReDead (1.03)" wechselt. Da sollte der Community ein bisschen Schwung geben.
Gründe für diesen Vorschlag:
- Zu wenig Server mit "ReDead" im Internet
- Alleine macht es überhaupt keinen Spaß
- Unser CS :S Server ist ausgestorben
- Viele unserer User würden sich gerne gegenseitig abschlachten
Wenn alles schön läuft, könnte man es doch jeden Freitag veranstalten.
Gute idee ich wäre für ReDead
Mh, ich bin ja eigentlich stark für Spacebuild, aber ReDead klingt auch sehr überzeugend. Meinetwegen kann das auch draufgeklatscht werden. ;)