Hallo Leute!
Hab eine Frage, seit neuem lagt mein Menü richtig derbe! Und das Problem lässt sich nicht beheben! Also es dauert immer ewig lang bis erstmal der "klack"-Sound kommt wenn man über die Menüpunkte mit der Maus fährt.
Danke,
Kakashi
Druckbare Version
Hallo Leute!
Hab eine Frage, seit neuem lagt mein Menü richtig derbe! Und das Problem lässt sich nicht beheben! Also es dauert immer ewig lang bis erstmal der "klack"-Sound kommt wenn man über die Menüpunkte mit der Maus fährt.
Danke,
Kakashi
Weiß jetzt nicht...aber neuinstallieren?
Es könnte sein das auch dein PC mit Garrysmod nich mithaltet,
Deine auflösung könntest du etwas runterstellen,
oder die sound Quallität musst du niedrig stellen.
Probier etwas aus aber es liegt bestimmt bei deiner Optotions einstellung (glaube ich)
Vielleicht hast du zu viele Addon's installiert. Da soll es ja einige Probleme geben, wenn man zu viele oder schlecht gecodete hat.
Deinstallieren funzt auch nicht :(
Ihrgendeine Falsche Mod, Ihrgendein Virus, eventuell Grafa-Treiber veraltet?
Klemmt das spiel dabei ?
Hast du auch schon andere Sounds ausprobiert ?
Hast du Stargate SVN Checkout direkt in den garrysmod Ordner gemacht?
Puhh... hast du schon nach nem neuen Graka treiber geguckt?
Lg
Comp... :roll:
Ich habe exakt das selbe Problem, und es hilft alles nichts! Die Auflösung ist absolut egal, ob 640x480 oder meiner sonst 1280x1024.. Im Spiel selber ists genau das selbe - Lags mit 15-20 Sek Abstand und dazwischen läuft es dann für ca 0,25 Sek absolut flüssig.
System ist
Athlon 3500+
1 GB DDR 400
GeForce 8800 GTS
Vor dem Update lief alles absolut unbedenklich flüssig, und erzähl mir bitte keiner das mein PC nicht mehr reicht, das ist absoluter Käse.
Das Problem habe ich mit keinem anderen Steam Spiel. Ich werd nochmal Rumsuchen, Treiber neu installieren und bla.. Vielleicht finde ich ja ne Lösung.
Edit: Ich hab eben nochmal rumrecherchiert. Niemand scheint dafür ne Lösung zu haben.. Toll!
also ich hab "blos" nen p4~ 3ghz 1gb ram Gf fx5900xt aber es geht und hab keine derben aussetzter
nun zu deinen Problem wenn du diese ganzen svn updates gemacht hast und neue props hast dann muss der die erstmal renderen glaub ich ist bei mir zb so wenn ich ein neuen reiter mit neuen props aufmache stockt das wie sau und wenn der alles fertig hat dann gehts wieder kann vielleicht daran liegen :-?
Genau das Problem tritt seit neuem auch bei mri auf.
Wen ich ein Spiel starte,läuft es so 3-6 sek. flüssig,kurzer lagg,flüssig,kurzer lagg...usw.
Hab mal meine Console fotografiert:
http://img267.imageshack.us/img267/2...uct0000mq4.jpg
Kp warum aber ich versteh euch nicht was macht ihr mit euern rechnern? mein alter rechner is schlechter als eure aber ich habe keine probleme bis auf das das laden etwas länger dauert als vorher aber laggen garnix und das windows is schon länger drauf
vll wollt ihr euer windows mal komplett neuinstallieren
manche sagen es gäbe nix besseres als ein frisch installiertes windows
ich kann da nicht so zustimmen aber es bringt oft was
denn euer system speichert mehr müll als ihr euch vorstellen könnt
und davon fängt dann alles langsam an zu lahmen
Es liegt nicht an denn rechnern
Es könnte (da binn ich mir sicher) An einem Update liegen
wenn ja wird es sicher Gefixt
€dit: Ist das denn die ganze zeit so?
€dit2: Ist das auch wenn du ingame bist und ESC drückst?
Wenn ich das SPiel anmache (Hauptmenü) ist alles normal.
Dan starte ich ein Spiel und es fängt an stellenweise zu ruckeln.
Wen ich dann ESC drücke laggt es auch stellenweise im Menü.
Läuft im Hintergrund ein Programm, dass eine Overlayfunktion hat?
(Wie Steam-Ingamechat)
Falls du es nicht weißt, lösche alle Prozesse, die zuviel Speicher belegen.
(Außer: svchost.exe's, explorer.exe, steam.exe, (CCC.exe, MOM.exe))
Boah,in letzter Zeit hängt mein Spiel auch sehr heftig,komisch 'n paar Tage später,nachdem ich den Thread hier las! ;)
U,u,ultimative LÖSUNG!
Hab gerade mein Steam auf Englisch gestellt jetzt gehts ô.O müsstet ihr auch mal probieren!
Kakashi
Das Glück war leider nicht von Dauer,
und ich bin jetzt echt ziemlich sauer,
mein Gmod geht schon wieder nicht,
und es mir mein Herze bricht.
So habe jetzt die Lösung!
Es könnte daran liegen das eure Festplatte nicht genug Speicher hat. Ich habe heute Morgen mal einen Test gemacht, ich habe den kompletten Steam Ordner auf meine 2. Festplatte verschoben (in meinem Fall D) die noch nicht mit so viel Speicherplatz belastet wurde. Dann habe ich eine Verknüpfung der Steam.exe gemacht, damit ich es auch vom Desktop aus starten kann, da das Verzeichnis ja verschoben wurde und die alte Verknüpfung nicht mehr funktioniert. Dann habe ich Garry's Mod neugestartet und es funktioniert! Probiert es auch mal!
Kakashi
Ich hab den Steam-Ordner auch schon x mal verschoben, das is echt bedenkenlos.
Wusst' ichs doch... :mad:
Wäre nett wenn jemand seinen Garrysmod Ordner (wenn möglich den ganz normalen, ohne Addons und alles) auf Rapidshare oder was weiss ich uploaden könnte, er würde mir und vielen Anderen einen riesigen Gefallen tun, und würde auch dafür belohnt werden.
Danke,
Kakashi