Also die Sufu und goggle hab ich benutzt hab aba nix gefunden
Naja ich will mich jetz mal ans video aufnehem versuchen :P
Nur ohne Musik is dann ein Video i-wie langweilig aba wie fügt man nun musik in die Videos ein?
Druckbare Version
Also die Sufu und goggle hab ich benutzt hab aba nix gefunden
Naja ich will mich jetz mal ans video aufnehem versuchen :P
Nur ohne Musik is dann ein Video i-wie langweilig aba wie fügt man nun musik in die Videos ein?
Durch VIdeo Editing Software?
ach du meine güte des kostet ja GELD! :mad:
man heute is eben nix mehr gratis :roll:
gibs nicht noch was anderes?
NEIN WIRKLICH?[/QUOTE]
joa woher soll ich des den wissen :shock:
lol JA?
na dann sags mir doch pls :D
Hab ich vergessen. :-?
du willst ma verarschen ne?
Na is ja schön für dich wegen den 200. Post Glückwunsch :roll:
EDIT: nochso nebenbei was mich wundert: warum steht da unten in der "Goggle-Anziege" Pickel und Gesicht? öÖ
Ah, jetzt fällt es mir wieder ein, das Programm heißt "Sony Vegas"
Cool is gratis :D
ähhmm und wie mach ich das jetz mit der Musik? Ist die da schon drauf oder muss ich MP3 (oda wie des heißt) auf mein PC haben oder muss ich mir die Musik noch runterladen (ich hoffe gratis)
ja ich bin ein geizkraggen ;)
Sony Vegas kostet Geld.
Viel Geld.
Ich würd einfach mal Windows Movie Maker empfehlen.
Ich weiß es ist bei manchen ein Windows Standard Programm und deshalb meinen viele es wäre schlecht (was für ein blödsinn), aber das ist ein wirklich gutes Programm.
Musik musst du auf dem PC haben..
okay thx
aba musik hab ich keine einzige also hat sich das erledigt :(
naja schade aba trozdem thx an alle :-?
Du könntest auch Windows Movie Maker benutzen(wie Maurice schon gesagt hat) , nur für jede neue Tonspur musst du das Video neu konvertieren und das nervt^^, aber es ist kostenlos.
Natürlich gibt es nochmehr kostenlose Bearbeitungprogramme, bloß kenne ich keine, xD, weil ich selber Sony Vegas habe^^.
@ don-banane
Was ist das den für ein Verhalten? Kein wunder das du -400 Punkte hast.
Dir geht es wohl nach Post's hier? o0
Das ist ein Forum, weil andere Leute Probleme haben und du kommst mit solchen Antworten, naja ist deine Sache...
Ich hab da auch noch was für dich ;)
Das Programm heißt "VirtualDub" und ist Freeware. Es ist zwar auf Englisch, aber den Button zum Sound einfügen ist eigentlich schnell gefunden.
Allerdings würde ich mit Movie Maker (was bei XP SP2 Standart Mäßig dabei ist) den Intro und den Nachspann machen, mit Movie Maker kannst du zwar auch Musik einbinden, aber VirtualDub bietet noch einige Features zusätzlich.
Ein anderes Programm was ich noch empfehlen kann ist, Adobe Premiere. Dieses Programm kostet zwar aber auf der Adobe Seite kriegst du eine 30 Tage Demo in der du die Software komplett nutzen kannst.
Adobe Premiere: https://www.adobe.com/cfusion/tdrc/i...e%5Fpro&loc=de
(Registrierung erforderlich)
VirtualDub: http://virtualdub.sourceforge.net/
Movie Maker: (Standart-Mäßig unter 'Start>>Alle Programme>>Windows Movie Maker')
Viel spaß dann bei deinem ersten Video :)
mfg. choke
€dit: Sorry mir ist grad aufgefallen dass ich den Download Link für VD vergessen habe, er ist jetzt drinnen.
windows movie maker fand ich früher schon extrem toll :gmod:
Nicht!
Das hat mir den letzten nerv gekostet!
Der "magig music maker" ist auch ein sehr tolles Programm, es ähnelt dem Windows movie maker.
Bei dem Pro. kannst du zb. ein lied sagen wir "bushido" einfühgen und kannst
auch Efekte einfühgen zb. die stimme von dem lied hört sich dan so an als würde "Die stimme von Unterwasser kommen" usw...............
Aber das doofe daran ist Das es GELD KOSTET (echt doof :D ).:(
Ich weiß aber leider nicht wieviel das kostet. :(
Klar hat jedes Programm grenzen, aber viele reizen die einfach nicht aus, ich benutze auch ein Videobearbeitungs Tool was kostet, aber für nicht so mega aufwändige Sachen benutze ich auch mal gern den Movie Maker! Und bei einem kannst du dir sicher sein, ich habe bin nicht so einer der dieses komische Movie Maker Blau benutzt, oder diesen 0850 abspann. :D