Hey leute
Ist Jemand Im stimmbruch ist euch schon ma Was Peinliches passiert ? postet Es rein !
Druckbare Version
Hey leute
Ist Jemand Im stimmbruch ist euch schon ma Was Peinliches passiert ? postet Es rein !
Ich war vor 1 Jahr im Stimmbruch....;)
ich seit über ein jahr Und ich hasse Es....
Ich bin schon raus aus dem Stimmbruch... das erklärte meine komische tiefe Stimme... (naja, für viele klingt sie jedenfalls tief)
ich glaub bei mir hats sich schon damit erledigt. hab nun ne schöne tiefe metal röhr stimme. ;)
Nein, bin ich nicht, und meine Stimme wurde nicht wesentlich tiefer und es hat nicht lange gedauert D:
Ende der Durchsage
Ich versteh nicht so ganz was für Peinlichkeiten einem im Zusammenhang mit Stimmbruch passieren sollten .. ^^
also ich weis es selber nich so genau, für mich hört sich meine stimmen ganz normal für mein alter an, aber vor ner zeit haben mich ein paar deppen mal drauf angesprochen wieso ich so ne hohe stimme hätte und als ich neulich aufm server war haben auch einige gemeint sie hätten sich meine stimme älter vorgestellt. das fand ich schon bisschen peinlich.
aber meine kumpels sagen sie finden meine stimme normal. und ehrlich gesagt hab ich schon vor langer zeit aufgehört darüber nach zu denken, den entscheidend ist doch was man sagt und nicht ob es sich hoch oder tief anhört.
mfg
Ahab
Uhuh.
Ratet mal :P
Bin noch im Stimmbruch :|
Ich weiß es selbst nicht ob ich es bin.
Eltern meinen schon..
Ich ja und Ich hasse es wenn mich die Leute fragen: Wieso hast du so eine Tiefe Stimme? Ich sag ihnen das sie es selber herausfinden müssen.
hmm...ka hatte noch nie soooo einen stimmenbruch...Aber ich hatte auf jedenfall einen stimmenbruch hab seit nem jahr ne Bääärenstimme^^..Ne is ehrlich so hab ne sehr tiefe stimme...
Wieso zum Teufel macht man eigentlich solche Fragen immer in dieser Kategorie?
Ich hatte schon...wann is mir eigentlich schicke.