-
Was habt ihr vom Leben gelernt?
Was habt ihr so alles von eurem bisherigen Leben gelernt? Dazu zählen hauptsächlich Erfahrungen.
Das habe ich vom Leben gelernt:
- Auch wenn's deutlich auf den Türen draufsteht, man verwechselt ständig DRÜCKEN & ZIEHEN
- Es gibt auch hässliche Babies
- Playmobil ist etwas für grobmotorische Kinder
- Die Ampeln sind nur dann rot / die Schranken unten, wenn man es wirklich eilig hat
- Qualität über Quantität
- Egal, wie ordentlich man Kopfhörer in die Tasche steckt, sie verknoten sich
- Das Leben ist kein Ponyhof
- Der Mensch, den man liebt, riecht immer am besten
- Google sollte es auch für den Kopf geben
....
-
AW: Was habt ihr vom Leben gelernt?
Zuerst Drücken dann Ziehen.
Wenn man Wasser kocht, am Ende den Stecker rausziehen
Doppelpost-Edit:
Keine Witze in der Klasse erzählen, er wird 3 Wochen bis zum erbrechen wiederholt.
Nicht lachen wenn man alleine in der Stadt ist, es fühlt sich mindesten einer ausgelacht und greift einen an.
-
Hüte dich vor frisch geputzten Glastüren
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Hüte dich vor frisch geputzten Glastüren
Ganz genau! Da kann ich Lied von singen, genauer gesagt, meine rechte Hand, die nach dem "Sturz" (ich bin hindurch gerannt und habe gleich die Scheibe mitgenommen) mit 15 Stichen genäht werden musste, ähnlich mein Kopf (5 Stiche). =P
-
Wenn da steht "Nicht den Knopf drücken" dann solltest du den Knopf auch nicht drücken
Was hoch kommt kommt auch wieder runter
Schuhcreme ist ein schlechter Zahnpasterersatz
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei
-
Niemals alte Streußel Futtern, weil man Hunger hat, und dann Bemerkt das da Ameisen drinne sind.
Niemals versuchen diese Ameisen denn 100 Meter weiter in einen Mülleimer zu spucken
Niemals Ameisen Essen
Beim Fernseh gucken auch auf das glass konzentrieren
Achte drauf, in Welchen Bus du Einsteigst
Fahre nie mit einem Fahrrad, von dem du weißt, das es nur 1KM weit kommt
Vergess nie, wie laut du deine Lautspreche das letzte mal eingestellt hast.
Man kann kein ganzes Glass in seinen Mund bekommen
Niemals einer Flasche Bier hinterherspringen. ( In einen See. [ Einem Dreckigen ])
Niemals PS2's zu freunden mit nehmen, angeben, und herrausfinden das sie kapput ist.
Niemals zu Tante sagen "Du schenkst mir nur Klamotten."
Niemals eine Alte Tüte Chips, und eine Neue Tüte Chips neben einander Stellen
Niemals 2 Verschiedene Socken beim Sport anziehen
Niemals Unterhose & Badehose Verwechseln
Niemals mit Maurice eine Diskussion anfangen
Niemals Private nachrrichten löschen
( Waren glaube ich alle. :D )
//€dit
Jaja, alles passiert...
//€dit €dit
Niemals errinern, das man schwulen feindlich ist. Wenn man mit ca 10 Schwulen Leuten Gmod 9 spielt.
//€dit €dit €dit
Niemals denken, das diese Dünnen platten aus steropor-artigem zeug stabill sind.
//€dit €dit €dit €dit
Geiler Thread, btw.
-
wenn dir etwas angetan wird verteidige dich ruhig, es ist dein gutes recht!
...mehrere folgen morgen!
-
OMG! alles was Ted geschrieben hat kommt mir total bekannt vor! :D vor allem das google für den kopf..
hmm was hab ich vom Leben gelernt..
Auch Schwestern können geil sein :gmod:
Aussehen geht über Leistung
Kleidungsgeschäfte halten so lange wie ihre m²-Fläche in Monaten
Das Licht am Fahrrad geht immer genau dann nicht, wenn einen die Polizei anhält
Reden ist Bronze, Schweigen ist Platin!
Immer ein "bitte" ans Satzende fügen wenn man der Mutter befehligt vor dem Fernsehen wegzugehen!
hm mehr fällt mir grad nicht ein :gmod:
ich denke ich bin nicht sehr lernfähig^^
-
Verbrauche niemals Sylester Zeug vor 12 Uhr am 31.12
Sitze nicht zu lang vorm PC sonst verlierst du gute Freunde
Sei nicht zu leichtgläubig
Pass gut in der Schule auf sonst warnt dich dein Lehrer davor sitzen zu bleiben
Mehr fällt mir grad nich ein
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Das Licht am Fahrrad geht immer genau dann nicht, wenn einen die Polizei
GENAU DAS... Kenne ich!
-
Nicht direkt mir passiert, aber heute mir und meinem Kollegen:
Kofferraumklappe zu machen wenn man mit Vollgas Losfährt.
( Der schöne Werkzeugkoffer :( )
-
- Niemals in der Klasse über private und peinliche Dinge sprechen, irgendjemand wird sich nach 3 Jahren noch daran erinnern und es in einem unpassenden Moment ansprechen
- Nie in der Nähe von sich gegenseitig schubsenden geistigen Einzellern stehen, einer wird denken du hättest ihn geschubst obwohl er aus Versehen gegen dich geschubst wurde, und will danach Streit anfangen
- Nie wieder mit Gabbern sprechen
- Jeder Spaß hat irgendwann ein Ende :gmod:
- Die Tests immer vorher lesen
- Franzosen sind auch im Alter aggressiv
Vielleicht fällt mir morgen noch was ein ich bin jetz zu müde :gmod:
-
-dass beühmtheit/bekanntheit scheise ist. es nervt einfach.
-
1. Egal wie du es machst, du machst es falsch.
2. Nur weil andere felsenfest davon überzeugt sind, dass sie es besser wissen, heisst das nicht, dass du vielleicht nicht doch recht hast.
3. Frauen können nicht logisch denken.
4. Mütter sind ihr leben lang problemlos in der Lage, dein Alter zu ignorieren und dich wie ein kleines Kind zu behandeln.
5. Lötkolben sind heiß.
6. Fahr niemals sturzbesoffen Fahrrad.
7. Waschbecken sind zerbrechlich. (Fragt nicht)
-
Da es Loc schon anspricht!
-Frauen können nicht rückwärts fahren. (eigene erfahrung >.< )
-Frauen können nicht rückwärts einparken. ( -=-)
-Männer sind schweine xD
-Egal welche Rasse von Effe, sie haben immer unrecht!
-
Die ich schmerzlicherweise selbst herrausfinden musste:
- Niemals auf Ads klicken.
- Wenn man etwas sucht, da suchen, wo man es am wenigsten erwartet oder schon davon ausgehen, dass man es verloren hat.
- Auch wenn man noch so müde/benebelt ist, immer erst schauen ob beim Pinkeln auch der Toilettendeckel oben ist.
- Beim Headbangen auch aufpassen das man genügend raum zum Manövrieren hat.
- Immer schauen wer hinter eine steht (physisch)
- Immer schauen wer hinter eine steht (mental)
- Auf jede bisschen suspekte datei den Virenscanner rüber laufen lassen.
- Niemals versuchen Stecker mit Gewalt in irgendein Loch zu bekommen kann man auch zweideutig sehen ^^
- Wenn man mit kleinen Sachen über einer Spüle oder einem Becken rumhantiert, niemals den Stöpsel offenlassen.
- Niemals trinken und husten gleichzeitig.
- Das Handy im Unterricht stummschalten.
- Nicht gleichzeitig versuchen eine CD auszuwechseln, eine reinzutun, und derweil zwei andere CDs in der Hand haben (bzw. DVDs)
Welche ich aus W40k. habe, aber auch sehr gut (bisschen abgeändert) zum echten Leben passen:
- Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung
- Vertraue Niemandem und dir selbst am wenigsten
- Der Weise lernt aus dem Tod anderer
Und mein absoluter Liebling:
Hoffe auf das Beste, doch bereite dich auf das Schlimmste vor.
-
Zitat:
Zitat von
LoC
1. Egal wie du es machst, du machst es falsch.
Man muss es nur besser wissen und sich genau sicher sein, damit man es packt......
Das Leben ist wie eine Nutte, geldgeil und drogensüchtig... das wahre was dort zählt ist die Verlogenheit und die Präzise... sei hinterlistig und lass dich nicht erwischen... sonst wirst du hinter Gittern landen... es gibt keine andere Wahl.
Das Leben ist so ungerecht und so fies, sogar die meisten Menschen sind so mies.
Man weiß nicht was kommt, man weiß nicht mal was war, eines tages wird es dir sofort klar.
Ein Mensch macht Fehler, sein leben lang, solang ich denken kann, war ich fast dran.
Die Leute sind da, wo sie nie gerne wären, egal was man tut, es wird für jeden schwer.
Man sagt man wär stark, was man nicht einmal war, man hat dir geholfen, drum bist du jetzt da.
Doch ich sage weiter hin eines was zählt, ist deine Familie die dir immer hilft.
Du wirst es nicht leugnen was du machen willst, man hält dich bekloppt, weil du nie etwas wirst.
Es ist halt das Leben, man macht immer was falsch, doch machst du es richtig geht man dir an den Hals.
Man will nur das gute für seine Verbindung, mit seinen Verwandten und seiner Erwiederung.
Seine Versigelung, mit seinem Gewissen, ist die die man trägt, als seine Versicherung.
Leben ist anders, man ist nur gefangen, in einer Gesellschaft, wo man nicht Leben kann.
Du hängst nicht am Strick, Leute wissen es besser, doch das was dir droht ist das übliche Messer.
Drum sage den andern du denkst was du machst, du lenkst deine Kraft, soweit du es schaffst.
Du schenkst wenn du lachst, du hängst wenn du´s packst, nein,... du verschenkst deine Kraft, für ein billiges Pack!
Zitat:
Zitat von Fire Ops
Niemals versuchen Stecker mit Gewalt in irgendein Loch zu bekommen kann man auch zweideutig sehen ^^
Das sagt man immer so leicht....
"Was sein muss, muss sein... Wenn er rein muss, muss er rein" hehe... man will ja niemanden enttäuschen^^ ;)
-
Sitze niemals in einem Geheiztem Informatik Raum.
-
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Sitze niemals in einem Geheiztem Informatik Raum.
Why not?
-
-Lebe, wenn du es kannst.
-Geht mal Bergsteigen (nicht klettern!) so 1000m up da ist die Luft gut, du spürst das Leben... (auf der Hütte gibts leckere Palatschinken *sabber*)
-Nur weil du WeltEnSTurm heißt brauchst du nicht 10 Stunden am tag Gmod spielen.
-Wenn du gmod mit einem Click&Buy account deiner Mutter kekauft hast und sie garnicht weiß was man damit tolles anstellen kann ist sie doch selber schuld.
-Besucht mal Wien, Graz und St.Gallen i.d. Stmk (Im Sommer ists am schönsten)
-Einen geschenkten PC von einem Vater nicht trauen :gmod:
-Hab ich irgendwo mal gehört: Nicht durch die schule lernen wir, durch das Leben. Also geht raus und...
:gmod:
-
Wenn du willst das etwas richtig (oder überhaupt) gemacht wird, dann mach es selbst.
Und was diwako gesagt hat.
-
-
- Frauen versteht man nie
- Niemals mit einem Schwert spielen
- Aufpassen das der Teppich nicht weg rutscht
-
-
Wenn es ein Problem gibt, Augen zu und durch
Es ist dumm sich vor Unvermeidlichem zu drücken.
-
Zitat:
Zitat von
LoC
5. Lötkolben sind heiß.
Ohhhhh ja! Habs kürzlich erst wieder "herausgefunden".
Zitat:
Zitat von
TedStriker
- Auch wenn's deutlich auf den Türen draufsteht, man verwechselt ständig DRÜCKEN & ZIEHEN
Heute ist wieder Konfirmanden Unterricht im Gemeindehaus, mal sehen, ob ich es wieder verwechsle!
-
1. Man sollte eher auf Klasse statt Masse achten (*hust* Alkohol *hust*).
2. Das Leben ist kein Zuckerschlecken.
3. Richtige Freunde sind etwas sehr wertvolles.
4. Familie geht über alles.
5. Glasscheiben können sehr wehtun...
6. ...Feuerwerkskörper auch.
7. (Waaagh) Wenn es ein Problem gibt, Augen zu und durch
Es ist dumm sich vor Unvermeidlichem zu drücken.
8. Frauen können nicht einparken!
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
-
1 Nicht mit Scheren rennen *au*
2 Wenn du etwas freiwillig machst,dann mach es auch richtig
3 Erst die Arbeit,dann das Vergnügen.
4 Freunde dich nie mit Verrückten an
5 Trink nie Cola und esse gleichzeitig Mentos :gmod:
-
Mir fallen da noch ein paar ein:
- Wenn man etwas wirft, augenkontakt herstellen (vorallem wenn dieser gegenstand zerbrechlich ist)
- Steichholzpackungen nicht zu nah am Feuer lassen
- Handys können nicht schwimmen
- MP3-Players auch nicht
- Die Shifttaste nicht länger als 5 sekunden halten wenn man gerade am zocken ist
- Tiere machen komische geräusche wenn sie in der Mikrowelle sind (ich hatte nichts damit zu tun, ich war nur unglücklicherweise dabei)
- Drehstühle auf Rädern sind nicht gut zum draufstehen geeignet
- Chemimäntel sind weder Feuer-, noch Säurefest
- Auch wenn man einen Chemimantel anhat, aufpassen nicht auf einer Flamme zu sitzen (Ich war abgelenkt und hab nicht draufgeachtet was auf dem Tisch stand)
- Fensterscheiben mögen es nicht, wenn man sich zusehr dagegenlehnt (bzw. Wenn jemand sich an einer grossen Fensterscheibe lehnt, ist es nicht gut wenn 6 Leute kommen und sich auf ihn Stürzen)
- Mädchen/Frauen haben probleme mit abständen.
- Hundefutter und Rattengift sollte man nicht nebeneinander stehen lassen (Ich hab zwar keinen Hund, aber ein Freund hat einen [keine sorge, er hat's überlebt(also der Hund)])
- Gewalt ist eigendlich keine Lösung, aber oft hilft es stress abzubauen,
- Niemals, niemals sagen (auch nur als scherz), dass ein/e Mädchen/Frau dick ist
- Es ist nicht witzig herrauszufinden, dass der Rucksack, der da gerade aus dem Fenster geschmissen wurde, der eigene ist.
- In der Pause zwieschen der Doppellektion Mathe fliegen mit 100% wahrscheinlichkeit Sachen aus dem Fenster
- In der Pause zwieschen der Doppellektion Mathe immer alles in die Tasche tun und diese zumachen, dann muss man weniger zusammensammeln
- In der Pause zwieschen der Doppellektion Mathe etwas aus dem fensterwerfen, da die eigene Tasche eh schon draussen ist. (Das ist kein witz, wir schmeissen und immer gegenseitig die Taschen, Schreibwerkzeuge und Blöcke raus, hat irgendwann mal angefangen)
- Immer schauen ob die Flasche auch gut zu ist, bevor man sie in den Rucksack tut.
-
Oh das mit dem Dick sagen habe ich einmal bei meiner Freundin gesagt (Totale Ironie war's natürlich). Danach durfe ich erstmal 400m Rennen:gmod:
Ach ja und das mit dem Sachen rumwerfen...bei uns auch immer wieder:gmod:
-
Ha, !Xirteg! dann bin ich also nicht alleine :)
-
Wenn man ein Problem hat bringen einen Gefühle meistens nicht weiter. Nur Effizienz ^^
-
Jeder Freund, egal ob dein bester, kann und wird dich eines Tages verraten.
-
Gehe niemals unbewaffnet und ohne panzer und erst recht nicht bei nacht durch gahmen, derne oder brambauer(lünen GETHO-KIDS-08^^)
Esse niemals gelben Schnee
Niemals in ein Schul-waschbecken pinkeln (nein ich wars net warn ein trottel aus meiner klasse)
im Knast immer ein band um die seife machen
!xirteg!:wenn das problem ne wand ist , ist das mit dem augen zu und durch doof !AUA!
-
Zitat:
Zitat von
Dark
Gehe niemals unbewaffnet und ohne panzer und erst recht nicht bei nacht durch gahmen, derne oder brambauer(lünen GETHO-KIDS-08^^)
Yo, die stechen dich ab, yo.
-----------
Du kannst deinen Problemen nicht davon laufen.
-
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Why not?
Ehm...
Pc's? Heizung?
Bäm! :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Mir fallen da noch ein paar ein:
- Die Shifttaste nicht länger als 5 sekunden halten wenn man gerade am zocken ist
das kann man abstellen :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Ehm...
Pc's? Heizung?
Bäm! :gmod:
Nicht dein Problem :gmod:
-
- Glaube nichts was dir erzählt wird.
- Es gibt kein Schwarz und Weiss.
- Nichts ist so wie es scheint. 23 Buchstaben >:3
- Egal in welcher Kultur, Rasse oder Himmelsrichtung - Idioten gibt es immer und überall.
- Schreib das Wort "Molch" an die Tafel und es beschert dir zwei schulfreie Stunden und eine neue Religion.
-
Zitat:
Zitat von
Seamus
- Schreib das Wort "Molch" an die Tafel und es beschert dir zwei schulfreie Stunden und eine neue Religion.
WTF?