-
Windows Se7en *Sammelthread*
Endlich gibt es Bilder zum neuen Windows Se7en (Seven *7*)
Laut Microsoft soll der NT Kernel endlich abgeschafft werden,der mittlerweile 15Jahre alt ist.
Der Name vom neuen Kernel heisst "Min-Win" er soll nur 25Mb groß sein und 40Mb Arbeitsspeicher einnehmen,der Trick dabei ist Modularisierung.Der Kernel kann je nach Wunsch aufgerüstet werden,also kann Windows Se7en auch auf PDAs und Smartphones ausgeführt werden.
Jedoch bleibt die Oberfläche wie bei Vista,
aber nicht ganz.Der User behandelt Dateien und Ordner als lägen Sie auf einem Tisch. Per Touchscreen zieht er ein Word-Dokument aus einem virtuellen Stapel oder lädt Fotos von einer Kamera, die auf dem Bildschirm steht.
Das neue Windows Se7en soll über neue Features verfügen.
Mit dem neuen Windows kann man mit einem WLAN Adapter auf mehere Zugangspunkte Verbinden und somit Mehrere Verbindungen gleichzeitig am laufen zu halten,Windows erzeugt dabei einen Virtuellen Netzwerkadapter,auch wenn nur ein physischer vorhanden ist.
Hier gibt es Bilder:
http://www.chip.de/bildergalerie/Win..._29481961.html
-
AW: Windows Se7en *Sammelthread
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Endlich gibt es Bilder zum neuen Windows Se7en (Seven *7*)
Laut Microsoft ... [...]
Es ist mir Relativ Egal, da ich Windows Hasse. ich bleibe einfach so lange bei WinXP. ( Was zwar auch Suckt. ) Aber es Kostet net 700€ für ein blödes Programm das bei jeder Kleinigkeit Crasht. Auch wenn mac 10x so teuer ist. Es Lohnt sich. Er Crasht kaum, Keine Viren, und er sieht Genial aus.
Die Bringen jedes Jahr ein neues Win raus, was sich leute für 700€ im Laden kaufen, und denken eine Tolle Entscheidung gemacht zu haben. was sie davon haben: Alles am crashen, Alles wird Überprüft, jede Kleine Installation braucht Fünftausend sicherheits-checks, und es Gibt jedes mal ein neues interface, wo man erstmal suchen darf, bis man Laufwerk C:/ Gefunden hat.
Hohlt euch Linux, oder Mac.
-
AW: Windows Se7en *Sammelthread*
omg die leute die sich vista gekaut haben, mich eingeschlossen, könnten sich schon in 1-2Jahre wieder ein neues Betriebsystem kaufen?
Naja, find ich zwar gut das neue Windows aber mal schauen.
(Microsoft will nur abzocken :D)
-
Wer sagt denn das ich es mir Kaufe? ;)
Also ich Persönlich bleibe auch bei XP,
Meiner Meinung nach ist Windows XP das beste Betriebsystem das es gab.
Alles ist ausgeglichen.
Aber ich glaub Windows Se7en wird mal etwas anderes.
-
Ich hab ja auch geschrieben könnte.
naja mal schauen was aus 7 wird.
-
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Wer sagt denn das ich es mir Kaufe? ;)
Also ich Persönlich bleibe auch bei XP,
Meiner Meinung nach ist Windows XP das beste Betriebsystem das es gab.
Alles ist ausgeglichen.
Aber ich glaub Windows Se7en wird mal etwas anderes.
700 Crashes am Tag.
700€ für dieses Programm.
700 (Tausend) Leute die sich das Hohlen werden.
Außerdem wird denn sicher DirectX10a. (Was sowieso kommt) nur noch dafür verfügbar sein. Ohhh.. ich hasse Windows.
-
@all die bei XP bleiben:
ICH LIEBE EUCH! :D
Vista war für mich auch reine abzockerrei.. und ich wette MS stellt den XP support ein sobald das neue Windoof draussen ist, um die leute zum kauf eines neuen betriebssystems zu ZWINGEN! (und zum kauf eines neuen PC's, da drecksvista doppelt soviel leistung brauch)
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
@all die bei XP bleiben:
Vista war für mich auch reine abzockerrei.. und ich wette MS stellt den XP support ein sobald das neue Windoof draussen ist, um die leute zum kauf eines neuen betriebssystems zu ZWINGEN! (und zum kauf eines neuen PC's, da drecksvista doppelt soviel leistung brauch)
Indeed.
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
@all die bei XP bleiben:
Microsofts Support, wer brauch den Mist denn schon ?
Das se7en hol ich mir garantiert nich, da doch schon eher Vista 64 bit :D
Das Se7en sieht zwar noch cool aus, ich möcht aber nich wissen wieviel Ressoucen das ganze zeug frisst
-
es hat in der noch unfertigen fassung ja "nur" 700MB ram auslastung..
zum support: ich mein damit das dann auch anti-viren programme wie AntiVir und ähnliche nichtmehr für XP weiterentwickelt werden, und der support eingestellt wird, wodurch man nichtmehr updaten kann D:
-
Und es stimmt es gibt keine Updates mehr für Windows Xp mehr wenn das neue Windows Se7en draussen ist.
Windwos Se7en kommt 2010 raus und genau in dem Jahr stellt Microsoft den Support für XP ein.
-
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Und es stimmt es gibt keine Updates mehr für Windows Xp mehr wenn das neue Windows Se7en draussen ist.
Windwos Se7en kommt 2010 raus und genau in dem Jahr stellt Microsoft den Support für XP ein.
Es stand schon seit dem Erscheinen von Vista fest, dass es für XP nur noch bis zum Jahr 2009 Support geben würde, so viel dazu ;)!
-
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Windwos Se7en kommt 2010 raus.....
Meeep.
Vielleicht sogar erst 2011.
Microsoft soll erstmal ein Betriebssystem ohne kräftige Fehler machen.
XP ist immer noch nicht super.
Vista ist noch Müll.
Und die machen schon ein neues ...
-
Oh, da musste Microsoft mal wieder seine Spionageprogramme Updaten.
Naja ich werde eher auf Linux umsteigen als das ich Vista bzw. Windows 7 benutzen
werde...
Dort sieht eh alles besser aus.
-
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Oh, da musste Microsoft mal wieder seine Spionageprogramme Updaten.
Naja ich werde eher auf Linux umsteigen als das ich Vista bzw. Windows 7 benutzen
werde...
Dort sieht eh alles besser aus.
Hätt ich auch schon lange gemacht, wenns Win-Software auch problemlos annehmen würde :)
-
Zitat:
Zitat von
kuno_knast
Hätt ich auch schon lange gemacht, wenns Win-Software auch problemlos annehmen würde :)
Geht auch nicht, brauch man auch nicht.
-
ich dachte auch eher so an games die eigentlich ja fast nur für Windows erhältlich sind...
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Aber kurz vor dem einstellen des Supports, wird nochmal ein schönes Update rausgehauen das alles kaputt macht :)
-
Erstma abwarten und Tee trinken. Vielleicht machen sie ja diesmal was richtig.
Ich bin mit XP eigentlich zufrieden. Alles was ich brauche läuft drauf. Was braucht man mehr?
-
Schade das ich Windows XP Ottonormaluser bin, und das viele Spiele nur auf Windows laufen,
sonst wäre ich schon auf irgendeine Linux distribution umgestiegen...
-
Und für W7 muss mann dann wieder ein high end rechner haben...ich hasse langsam microsoft....!
-
Ich habe auch schon überlegt mir iwann nen laptop zuzulegen auf dem ich Kubuntu draufknalle :O Wir sollten uns mal zusammentuhen und ein super-game für linux rausbringen und Windows von der PC-Herschafft abzulösen :D
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Aber kurz vor dem einstellen des Supports, wird nochmal ein schönes Update rausgehauen das alles kaputt macht :)
Jopp,und ich glaub das heisst "Service Pack 3".
Nee aber ich hab schon den RC1 davon getestet,hab nix schlechtes gemerkt alles wie immer.
Zitat:
explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Ich habe auch schon überlegt mir iwann nen laptop zuzulegen auf dem ich Kubuntu draufknalle :O Wir sollten uns mal zusammentuhen und ein super-game für linux rausbringen und Windows von der PC-Herschafft abzulösen :D
was zum teufel is kubuntu?
-
Zitat:
Zitat von
diwako
was zum teufel is kubuntu?
Ubuntu mit KDE-Oberfläche.
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Ubuntu mit KDE-Oberfläche.
da ich kein linux verständnis habe frage ich mal was das ist.
-
Zitat:
Zitat von
diwako
da ich kein linux verständnis habe frage ich mal was das ist.
Ubuntu ist eine Distribution. Eine Distribution ist ein Bündel von bestimmten Paketen welche noch zusätzlich durch bestimmte Programme ergänzt wurden. Es gibt zwei große Desktoprivalen. Einmal Gnome und dann noch KDE. Ubuntu wird standardmäßig mit der Desktopoberfläche Gnome ausgeliefert, da aber viele Leute auf KDE gepolt sind gibt es Kubuntu.
-
Ich finds komisch,
Immer wenn ein Betriebsystem ausgereift ist gibts kein Support mehr von Microsoft :mad:
Genau das wird Microsoft bei XP machen.
Also ich stell mir das so vor:
10.1.2010 *Neues Großes Update* (Aber richtig groß)
17.2.2010 *Kein Support mehr für Windows XP* (Scheisse)
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
es hat in der noch unfertigen fassung ja "nur" 700MB ram auslastung..
Das ist weniger als mein Vista im Idle verbraucht ;)
-
Ich finde gut das MS den Support für XP einstellt :gmod: Bin Vista Fan und bleibe auch bei Vista bis Vienna raus kommt^^ Hatte bis jetzt 100% mehr postive Erfahrungen mit Vista als mit XP nd 5% schlechte Erfahtungen (muss auch sein :P) aber nur wegen kompatibilitäts Problemen.
-
Wenn das einstellen des Supportes für XP für dich gut bekommen würde,sagst du selber das du Dumm bist.
XP war das einzig erste anständige Betriebsystem von Microsoft.
Gäbe es XP nicht müsste Vista wahrscheinlich mit DOS augestattet sein :gmod:
Und es wäre schade für ein "paar" Millionen XP user.
-
Da mein nächster Rechner wahrscheinlich sowieso mit 4 gb ram bestückt sein wird, werde ich auch weiterhin Vista verwenden, da es einfach das einzige Betriebsystem ist, welches seit Xp erstmals Ram 3 GB aufwärts verwalten kann und es daher spätestens dann auch keine Leistungseinbußen im Verhältnis zu Xp mehr geben wird!
Vista ist einfach anspruchsvoller als Xp, daher stößt es wahrscheinlich gerade deshalb bei so vielen Usern auf Ablehnung! Es frisst einfach mehr Arbeitsspeicher als XP:|!
Naja nur ein kleiner Exkurs am Rande;):D!
-
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
Da mein nächster Rechner wahrscheinlich sowieso mit 4 gb ram bestückt sein wird, werde ich auch weiterhin Vista verwenden, da es einfach das einzige Betriebsystem ist, welches seit Xp erstmals Ram 3 GB aufwärts verwalten kann und es daher spätestens dann auch keine Leistungseinbußen im Verhältnis zu Xp mehr geben wird!
Vista ist einfach anspruchsvoller als Xp, daher stößt es wahrscheinlich gerade deshalb bei so vielen Usern auf Ablehnung! Es frisst einfach mehr Arbeitsspeicher als XP:|!
Naja nur ein kleiner Exkurs am Rande;):D!
Windows XP 64bit kann mehr als 3Gb verwalten.
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Das ist weniger als mein Vista im Idle verbraucht ;)
OHA! :shock:
Zitat:
Zitat von
Xrail
Ich finde gut das MS den Support für XP einstellt :gmod: Bin Vista Fan und bleibe auch bei Vista bis Vienna raus kommt^^ Hatte bis jetzt 100% mehr postive Erfahrungen mit Vista als mit XP nd 5% schlechte Erfahtungen (muss auch sein :P) aber nur wegen kompatibilitäts Problemen.
wenn du 100% positiv, und 5% negativ hast, hast du 105% erfahrung.. % (Pro Cent) heißt von HUNDERT.. nicht von 105.. dazu kommt das man an dieser aussage "immer gleich das neuste betriebssystem" erkennt, das du wohl mehr oder weniger von deinen eltern verwöhnt wirst und dir kein eigenes bild schaffen kannst, sondern das glausbt was die leute in der werbung einem erzählen...
"kaufen sie nun dieses einfache brett! total einfach zu tragen da keine lästigen griffe mit dran sind..." :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Windows XP 64bit kann mehr als 3Gb verwalten.
64 Bit? Okay, gut zu wissen:D! Dankeschön!;)
-
Als ich mal bei meinem Freund am Vista war wusste ich nicht mal wo "Systemsteurung" war.
Also Vista ist Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders als Xp,
diese "Quick Buttons" (wie ich sie nenne) am linken rand im Arbeintsplatz sind
bei Vista (wenn ich mich noch recht erinnern kann) Oben.
-
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Als ich mal bei meinem Freund am Vista war wusste ich nicht mal wo "Systemsteurung" war.
Also ich weiß nicht ...
http://test-mich.pytalhost.de/Bilder...msteuerung.jpg
-
Ich habe und werde immer das 98'er Startmenü benutzen, alles schön in Ordner geteilt.
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Ich habe und werde immer das 98'er Startmenü benutzen, alles schön in Ordner geteilt.
Ich finde das von XP ist Ziemlich Übersichtlich, und man hat die Nützlichen sachen immer zur hand.
-
Zitat:
Zitat von
LaKunâR
Schonmal was von einem Arbeitsplatz gehört?
Oder vom "Ganzenpostlesen"?