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Update 38 veröffentlicht
Noch immer sind nicht alle durch den Engine-Wechsel verursachten Fehler ausgemerzt, weswegen Garry vor wenigen Minuten einen weiteren Patch veröffentlicht hat:
Zitat:
Fixed NPCs doing no damage to each other
Fixed rare crash when seeing another player exit a vehicle
Fixed loading screen file countdown not working on non Lua files
Minimized the amount of duplicate models in modelprecache string table
Fixed crash when starting map c0a0
Fixed crash on d1_trainstation_04 in multiplayer
Fixed crash when typing in Japanese
Fixed rare server physgun crash
Model browser is now threaded, tree more accurate
Toolmenu now creates con commands for binding (tool_balloon, tool_rope etc)
Fixed crash when generating spawnicons on some models
Fixed slightly broken reload logic (exposed in the CS pump shotgun) (Thanks Devenger)
Fixed ammo displaying wrong when weapons first given
Fixed gauss gun dissapearing when duplicating Jeep
Added "Garry's Mod" root folder to model browser
Lua:
Fixed innacuracy in usermsg:WriteLong()
Fixed Lua threading issues when client disconnects
player_manager.AddValidModel is no longer local
Fixed string.Explode infinite loop
Fixed GetNetworkedAngle returning a vector if the entity doesn't exist (fixes duplicator errors in MP)
Can now only type numbers into the numberwang control
RunConsoleCommand now automatically converts " in args to '
Fixed constraints caps issues (Thanks Jinto)
Vector() and Angle() now accept string based numbers (in line with previous versions)
Fixed player:Armor() not working clientside
Removed some unused Lua files
Links:
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AW: Update 38 veröffentlicht
gut gut. nix wirklich was ich wollte. aber immer gut, dass bugs ausgemerzt werden.
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AW: Update 38 veröffentlicht
Code:
Fixed crash when generating spawnicons on some models
JUHUU ^^ kack manchma ab ! aber beim neuen PC + update gehts nun besser wohl
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AW: Update 38 veröffentlicht
Zitat:
Zitat von
LoC
Fixed rare crash when seeing another player exit a vehicle
Ich glaub das hat meinen MP immer niedergehauen... danke garry :up:
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AW: Update 38 veröffentlicht
also bei mir hat sich die ganze sache noch nicht wirklich verbessert meine hl2 exe kackt immer noch ziemlich oft ab vorallem wenn ich i-was mit vehicles mache oder auch bei manchen sachen die ich spawne..... naja aber ich denke auch meine bugs werden bald behoben xDDD hoffe ich doch mal .....^^
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AW: Update 38 veröffentlicht
ich weis nich ob das update diesmal schon dagegen hilft, aber mir fehlt die explizite beschreibung "fixed multiplayer crahsing with absolutely no discernible reason"
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AW: Update 38 veröffentlicht
ich find am geilsten:
Fixed crash when typing in Japanese
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AW: Update 38 veröffentlicht
ich finde zwar cool das die Bugs seit dem update gefixt werden aber wiß net einer ob garry was zu der noch nicht erschienenen Linux binarys sagen kann
da mein linux root Wine net hinbekommt kann ich keinen Server erstellen
Wie lang sollen die Linux root User den noch warten bis diese nen server Erstellen können?
Greetz DaNeo
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AW: Update 38 veröffentlicht
Ist auch der spawn bug behoben? Ich habe da zwar nichts gesehen aber so bei den lua bugs ahbe ich beim durhlesen nichts gecheckt.
Hmm ansonsten mal probieren. Wenn das immernoch ist geht wohl ne mail an garry.
Killer Krabbe
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AW: Update 38 veröffentlicht
Zitat:
Zitat von
Daneo
...
Wie lang sollen die Linux root User den noch warten bis diese nen server Erstellen können?
Greetz DaNeo
bin ich derselben Meinung
Am meisten feu ich mich aber über:
Fixed crash when generating spawnicons on some models
Fixed NPCs doing no damage to each other
Trozdem kann uns garry ruhig mal n Tipp, geben wie man die Custom-Vehicles (GMOW und Meine) wieder lenkfähig bekommt...
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AW: Update 38 veröffentlicht
Ist auch der Bug mit der Tool-gun gefixt wenn man den Hydraulic-Tool an hat und dann das c-menü aufmacht (mir fällt grade der richtige name ein :D ) dass man dann die Waffe nicht mehr wechseln kann und sich dann killen muss um aus dem Bug wieder rauszukommen?
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AW: Update 38 veröffentlicht
ich weiß garnicht was ihr alle habt ich habe kein einziges problem gehabt nur einmal das mit stargate aber sonst nix :D
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AW: Update 38 veröffentlicht
Erstmal updaten, dann schauen obs was gebracht hat. ^^
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AW: Update 38 veröffentlicht
Zitat:
Zitat von
-Freeman-
Ist auch der Bug mit der Tool-gun gefixt wenn man den Hydraulic-Tool an hat und dann das c-menü aufmacht (mir fällt grade der richtige name ein :D ) dass man dann die Waffe nicht mehr wechseln kann und sich dann killen muss um aus dem Bug wieder rauszukommen?
Man kann dann aber immer noch 1 drücken um ohne Mausrad Waffen zu wechseln
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AW: Update 38 veröffentlicht
Ich persöhnlich hatte noch nie irgendein Problem :)
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AW: Update 38 veröffentlicht
Zitat:
Zitat von
Baum
Ich persöhnlich hatte noch nie irgendein Problem :)
Du hast ja auch einen optimalen Rechner. ;)
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AW: Update 38 veröffentlicht
Das hat doch überhaupt nichts mit einem Bug zu tun.
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AW: Update 38 veröffentlicht
Zitat:
Zitat von
Maurice
Das hat doch überhaupt nichts mit einem Bug zu tun.
Wieso wusste ich, das das kommt?
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AW: Update 38 veröffentlicht
Zitat:
Zitat von
Husky
Wieso wusste ich, das das kommt?
Weil du diese "dumme" Aussage gemacht hast.
btw:
Ich hatte fast nie Fehler. :D
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AW: Update 38 veröffentlicht
Warum macht der den so viele Neue Patches warum macht der nicht einen riesigen patch wo alle fehler behoben sind
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AW: Update 38 veröffentlicht
weil du das erscheinen des einen patches wieder paar neue probleme auftreten und die leute (solche wie du) zuquängeln wenn die verbugt spielen müssen und deswegen setzt er prioritäten und fixt erstmal das nötigste bis alles weg ist..
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AW: Update 38 veröffentlicht
Zitat:
Zitat von
SuperGman
Warum macht der den so viele Neue Patches warum macht der nicht einen riesigen patch wo alle fehler behoben sind
1. Das was Monky gesagt hat, und weil es die Server mehr belastet einen großen Patch zu downloaden, als wenn man viele kleine Patches in gewissen Zeitabständen downloadet :D
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AW: Update 38 veröffentlicht
ihr hattet recht Daran hatte ich gar nicht gedacht das die Server überlastet werden
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AW: Update 38 veröffentlicht
Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, aber NoCollide Multi geht wieder.
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AW: Update 38 veröffentlicht
Seit dem update gehen bei mir die zerstörbaren Props nicht mehr.
(z. B. der Office Computer, Tastatur, Radio, C17 Möbel... ) Nur die Kiste geht.
Ich meine, dass die Objekte nach der "zerstörung" einfach verschwinden. :(
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AW: Update 38 veröffentlicht
Mein Gmod kackt jezt noch öfters ab ... :mad:
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AW: Update 38 veröffentlicht
Bei mir läuft alles bestens.
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AW: Update 38 veröffentlicht
beim mir auch nur das ich nicht immer scrollen kann aber das ist nicht schlimm:)
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AW: Update 38 veröffentlicht
Heute eine X1650 Pro geholt, mal sehen wie es läuft :)
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AW: Update 38 veröffentlicht
Was ich komisch finde ast jeder Fehler den ihr gesagt habt(Multi NoCollide, zerstörbare Props...) hat bei mir schon funktioniert und funktioniert immernoch bestens.
Von der Leistung her ist nicht viel anders als vor dem update.
vllt. 5fps wenieger.
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AW: Update 38 veröffentlicht
das is au das komische jeder hat andere probleme manchmal sogar nur einer un bei den anderen funzt es naja ma gucken vllt geht ja multi endlich wieder
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AW: Update 38 veröffentlicht