-
Suche Gestapo/Sturmstaffel Modelle
Auch wenn das vieleicht denn anschein hat das ich ein Nazi bin möchte ich sagen das ich diese Modele für Private Zwecke nutzen möchte und nicht das NS-Regiem verherrlichen möchte....
Wie gesagt ich suche eine Model von einem Gestapo bzw Sturmstaffeloffizier undzwar am besten mit einer Offiziersmütze.... Ich füge ein Bild dazu um zu zeigen was ich meine: http://www.diggerhistory.info/images...s_officers.gif
Ich entschuldige mich hiermit für das Bild da es einige Leute sicher sehr stören wird da dort das "Sonnenkreuz" (auch Hakenkreuz) zu sehen ist.
PS: Ich bin wie bereits erwähnt kein Nazionalsozialist
-
AW: Suche Gestapo/Sturmstaffel Modelle
Ich weiß nicht wo du solche Models bekommst aber wenn die ein Hackenkreuz auf den Arm haben wie auf dem Bild sind die nicht legal.
-
man kann es ja auch als zeichen des sonnengottes sehen xD sorry, natürlich ist es nicht legal, aber sowas gibts, ich hab mir auch das NAZI-Pack gesaugt
-
Mir ist es egal ob da hakenkreuze drauf sind oder nicht........ Es müssen nicht umbedingt welche drauf sein..
-
-
Zitat:
Zitat von
Torbex
Das sind aber Soldaten, er sucht Offiziere.
-
Das sind noch nicht mal richtige Soldaten, ich glaube nicht dass es damals schon S10 Gasmasken und die G36 gab. :D
Ist aber das einzige Nazi-Pack das ich kenne, Offiziere gibts nicht soweit ich weiss.
-
Also ich hab mir auch mal sowas gesaugt aber das ist zu lange her um noch zu wissen wo das war:D
PS:Bin kein Nazi
PPS:waren keine offiziere drin^^
-
sind wir nicht alle ein bisschen nazi?
-
habe mal ne dumme Frage hieß das nicht Schutzstaffel? Also nicht wundern bin Geschichtlich noch nicht so ganz auf laufenden xD
-
Zitat:
Zitat von
Xrail
habe mal ne dumme Frage hieß das nicht Schutzstaffel? Also nicht wundern bin Geschichtlich noch nicht so ganz auf laufenden xD
Tja, du hast wohl wirklich nicht in Geschichte aufgepasst. Schutz Staffel = SS.
Und Security Service = Schutz Staffel.
Achja, es gibt einen gewaltigen unterschied zwischen SS und Gestapo.
SS = War Bestandteil der Armee (zB. 3 SS Panzer Division) und war Hitlers "Garde".
Gestapo = Geheime Staats Polizei, sie sorgte in Deutschland für "Ordnung". (Jetzt mal ganz bewusst mit ") Ihr Foltermethoden sind grausam.
-
Und du hast nicht in den Threadtitel geguckt.
-
GeStaPo= Geheime Staats Polizei
€: ups... husky hatte es schon erwähnt.... da ist mal wieder bewiesen, wer lesen kann ist klar im vorteil -.-
-
Zitat:
Zitat von
Xrail
Genau, OP hat irgendwas vertauscht. xD
SS = Schutzstaffel
SA = Sturmabteilung
-
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Und du hast nicht in den Threadtitel geguckt.
Aber das sind keine Bilder von der Gestapo. Deswegen habe ich das erwähnt. Gestapo sah man damals meist mit Mantel etc. Nur Leiter trugen Uniformen.
-
ich meinte ja nur weil im Threadnamen Strumstaffel steht.
PS: Bin auch kein Nazi :gmod:
-
Was bringt es euch wenn ihr dauernd schreibt das ihr keine Nazi seit?
Echte Nazi's würden sowieso voll dazu stehen und hier auf dicke Hose machen :lol:
-
bin auch kein nazi... aber hasse ausländer die ein auf dicke hose machen , is mal ein grund ne andere partei zu wählen :twisted:
mag nur mein minge2 ^^. auch wenn er nicht Deutsch ist.
PS : "Unfreundliche" und "ein auf dicke hose machende" Ausländer Raus!^^
denk ma das jeder so denkt.
-
Zitat:
Zitat von
Mingebag2
War völlig unnötig...
@all : Ja ihr habt recht das heist Schutzstaffel und ja das Bild ist von SS Offizieren und nicht von GeStaPo Offizieren... Ich konnte kein anderes Bild finden was veranschaulicht was ich meine... Ich suche auch schon auf seiten wo neue DOD:S Skins zu finden sind.... vieleicht ist da so etwas dabei... THX an alle und ihr habt recht: Ist unnötig immer zu erwähnen das wir keine Nazis sind...
-
Zitat:
Zitat von
Mingebag2
Die meisten hier sind Deutsche, für den Rest der Welt ist aber eh beides das gleiche :gmod:
PS: Ihr müsst doch nicht alle drunter schreiben dass ihr kein Nazi seid, ich bezweifle dass irgendjemand denkt ihr wärt Nazis nur weil ihr in diesen Thread schreibt :gmod:
PPS: bin kein Nazi!
-
Ihr seit doch alle krank, wieso sollte hier jemand Nazi sein nur weil er Nazi Models sucht :roll:. Außerdem gibt es keine Nazis mehr nur noch Möchtegern Neo-Nazis..... naja so oder so gehören die alle weg genauso wie Linksextremisten Antifa
-
Ich denke man weiß das ihr keine Nazis seit...
Warum sollte man auch ein Nazi, wenn man ein Bild authentisch Nachstellen will.
Illegal ist der Besitz der Models nicht, oder Zeigt mir einen Paragraphen aus dem Grundgesetzt der das wiederlegt.
Bei der nächsten Anfrage zu Skinhead Models darf man sicher überall lesen "Ich bin kein Skinhead".
Wenn ich sage ich finde die "Sportpalastrede"(?) von Göbbels(?) interessant, gelte ich dann als Nazi? Sicher nicht...
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ich denke man weiß das ihr keine Nazis seit...
Warum sollte man auch ein Nazi sein, wenn man ein Bild authentisch Nachstellen will?
Illegal ist der Besitz der Models nicht, oder Zeigt mir einen Paragraphen aus dem Grundgesetz der das wiederlegt.
Bei der nächsten Anfrage zu Skinhead Models darf man sicher überall lesen "Ich bin kein Skinhead".
Wenn ich sage ich finde die "Sportpalastrede"(?) von Göbbels(?) interessant, gelte ich dann als Nazi? Sicher nicht...
Sorry, wollte mal darauf hinweisen.
Also, wie gesagt. Ihr habt recht. Hab auch meine PS´s gelöscht. ;)
-
Jo habt alle recht..... Ich oute mich mal und sage jetzt das ich "Mein Kampf" gelesen hab (was ich wirklich getan habe)..... Deswegen gelte ich ja auch nicht gleich als Nazi..... Und ausserdem sind diese Punks manchmal nicht besser als die Nazis........ Sachen zerkloppen ist nicht wirklich ähm.. friedlich oder ?