-
Das große Gmod-Filmprojekt 2008
So, für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=12342
Zu dieser wunderbaren Community Aktion habe ich einfach mal einen kleinen Teaser erstellt in Form eines Werbespots.
Wir haben zwar schon genug Leute, aber dennoch sollten wir so viele "Schauspieler" wie möglich nehmen, da ja nicht jeder der eingetragenen Spieler 24 Stunden am Tag vorm PC sitzt und beim Projekt mithilft. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=CQtVIJgk47Q
MfG Fliesenkoma
-
AW: Das große Gmod-Filmprojekt 2008
sieht nett aus der trailer
ich könnte auch mitmachen
-
-
hiho
würde auch gerne mitmachen.
-
Wir bräuchten vielmehr jemanden mit extrem guten Faceposerkenntnissen.... :roll:
-
-
-
Ich werde in Kürze eine INTERNE GRUPPE derjenigen erstellen, die für den Film verpflichtet werden. Alle können dann nicht mehr mitmachen, da es so langsam zu viele werden! Jedoch überlegen wir eine Art Reservebank zu erstellen, falls jemand ausfällt!
-
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
...eine Art Reservebank zu erstellen, falls jemand ausfällt!
Oder eben eine Warteliste, weil ich nicht glaube, dass man sich auf jeden der zusagt verlassen kann. Wann ist es denn endlich soweit? Bin schon richtig motiviert, das Projekt anzufangen. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Wir bräuchten vielmehr jemanden mit extrem guten Faceposerkenntnissen.... :roll:
Meinst du jetzt das ingame Ding oder was?
Ich guck mir das Ding mal an ich mach beim nächsten irgendwann in 25 Jahren mit wenn ich dann endlich kann...:lol:
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Meinst du jetzt das ingame Ding oder was?
Ich guck mir das Ding mal an ich mach beim nächsten irgendwann in 25 Jahren mit wenn ich dann endlich kann...:lol:
Nö den beim Source SDK, in Gmod ist das ja einfach.
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Nö den beim Source SDK, in Gmod ist das ja einfach.
Naja wenn man manches so sieht:lol:
-
also ich würde gerne mithelfen aber leider weis ich noch nich mal wie man nen video in Gmod mache geschweige denn bearbeitedt aber ich hab fiel zeit und habe immer gute iden :D
-
ich bin noch stark am überlegen ob ich mich diesem kollektiv anschliessen soll, obwohl es natürlich eine gute gelegenheit wäre prestige zu gewinnen...
-
also ich könnte mithelfen als schauspieler oder irgendiwe als aushilfe und ich versuch grad mit sony vegas bessa umzugehen dann kann ich auch mit schnitt mithelfen
und wir könnten auch was mit bluebox machen es gibt ja eh ne bluebox map für gm hier ein video dwas man alles mit der machen kann
http://www.youtube.com/watch?v=Q3ARyZqgsws ab 1 minute 5 Sekunden oder so wurde alles nur noch mit bluebox gemacht
-
-
wäre gerne als schauspieler dabei!
-
Zitat:
Zitat von
trickdog
wäre gerne als schauspieler dabei!
An alle die mitmachen wollen:
1. Diesen Thread sorgfältig durchlesen:
2. Schickt mir danach bitte eure Anfrage über private Nachrichten, damit die Threads nicht mit Anfragen "zugemüllt" werden ;)
Dankeschön!:D
-
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
2. Schickt mir danach bitte eure Anfrage über private Nachrichten, damit die Threads nicht mit Anfragen "zugemüllt" werden ;)
bin noch nich lange genug im forum um den threath lesen zu könn
-
Zitat:
Zitat von
trickdog
bin noch nich lange genug im forum um den threath lesen zu könn
Tut mir leid für dich! Dann kannst du leider nicht mitmachen:|!
-
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
Tut mir leid für dich! Dann kannst du leider nicht mitmachen:|!
Ach komm schon, nur weil er noch nicht so lange im Forum ist heißt das ja nicht, dass er unfähig ist. Außerdem: Bis das Projekt endlich mal anfängt, kann er schon längst den Thread lesen (1 Monat registriert/15 Beiträge).
Du kannst mich übrigens von der Warteliste löschen, ich darf nicht mehr auf den Server. Würde aber gerne beim Schnitt mithelfen.
-
Zitat:
Zitat von
Fliesenkoma
Ach komm schon, nur weil er noch nicht so lange im Forum ist heißt das ja nicht, dass er unfähig ist. Außerdem: Bis das Projekt endlich mal anfängt, kann er schon längst den Thread lesen (1 Monat registriert/15 Beiträge).
Du kannst mich übrigens von der Warteliste löschen, ich darf nicht mehr auf den Server. Würde aber gerne beim Schnitt mithelfen.
Wer sagt denn dass wir auf dem Gmod.de Server drehen;)?
Wegen Neulingen:
Ich habe nicht pauschal was gegen Neulinge, jedoch werde ich bei meiner "Auswertung" sehr stark die Vorgeschichte bzw. persönliche Erfahrungen mit dem jew. User miteinbeziehen!
-
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
Ihr dreht nicht aufm Gmod.de-Server?
Juhuuu dann kann ich ja doch mitmachen! *freuuuuu* :D
-
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
Wegen Neulingen:
Ich habe nicht pauschal was gegen Neulinge, jedoch werde ich bei meiner "Auswertung" sehr stark die Vorgeschichte bzw. persönliche Erfahrungen mit dem jew. User miteinbeziehen!
will ich auh hoffen, denn ich denke es gibt einige die gerne mitmachen würden, wiez.B ich. Ichbeseitze noch nicht all zu lange gmod kenne mich aber gut aus, was heißen soll, den nehmen wir nicht, der macht nicht lange genug mit, der ist noch nicht 1 monat registriert oder hat keine 15 beiträge usw. (nur als beispiel)
Also wi gesagt ich wäre auch dabei wenns geht ^^ (warum ich das hier sage, weil ich noch nicht auf das Forum zugreifen kann.....)
-
Oh ich würde auch gerne mitmachen sagt mir nur wann und auf welchem server ich hab momentan ganz viel zeit :) ... wie läuft es mit der Kommunikation habt ihr ein Teamspeak² Server ? oder wie macht ihr das ?
-
Ich wäre dabei, wäre immer über ICQ oder Xfire Zu erreichen, wen ihr mich nehmen wollt schreibt mir einfach :P
-
Zählt des noch? Wenn ja würde ich auch sehr gerne mitmachen...:) Da ich ja jetzt auch Gmod10 habe ;)
Gruß Dapper :P
€dit: Achja der Teaser gefällt mir echt super gut. Hast du sehr schön gemacht Fliesenkoma!
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
€dit: Achja der Teaser gefällt mir echt super gut. Hast du sehr schön gemacht Fliesenkoma!
Das nehme ich mit einem freundlichen Nicken entgegen. :D
Dankeschön.
-
Zitat:
Zitat von
Fliesenkoma
Das nehme ich mit einem freundlichen Nicken entgegen. :D
Dankeschön.
Bitteschön...:) Und geht das jetzt eigentlich noch weiter, das Projekt? Wenn ja stehe ich euch zur Verfügung :)
-
Frage ich mich auch, warte um antwort :P
-
Wenn dass Projekt noch weiter geht würde ich auch noch mitmachen ;D
Habe erfahrung mit Videobearbeitung.
Oder als Schauspieler halt ;D
-
-
KÖNNT IHR NICHT LESEN? :roll: :roll: :roll:
-
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Ich kann Faceposer, basic Videobearbeitung in Sony Vegas, und Gmod natürlich.
Und Photoshop.
Wenn ihr mich braucht, ich helfe gern.
D:
=crap
Geiler Teaser.
-
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
Ich kann Faceposer, basic Videobearbeitung in Sony Vegas, und Gmod natürlich.
Und Photoshop.
Wenn ihr mich braucht, ich helfe gern.
D:
Auch du...
-
Zitat:
Zitat von
don-banane
Auch du...
Was?
Edit:
D; sorry
-
Zitat:
Zitat von
don-banane
Auch du...
Was denn?
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Was denn?
Frag ich mich auch
-
Zitat:
Zitat von
nowai
Frag ich mich auch
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
-
"Auch du..." = Auch du könntest ja mal den ersten Post lesen, da steht nämlich alles drin.