-
Garrys Mod 10 Update Bugs
Da der Thread mit dem Update mit Bugmeldungen überfüllt wurde dachte ich mir das hier ALLE bugs gesammelt werden können damit evt nach ca 5 tagen oder so ne E-Mail an Garry geschickt werden kann!
Also ich fange mal an!
Unterwasser habe ich, wenn ich nach oben gucke, Textur Fehler!
Wenn ich schieße höre ich keine Sounds!
Schon bekannt:
Wenn ich von einem NPC getötet werde oder ein NPC töte dann kackt das spiel ab!
Spoiler:
Bisher Genannte Bugs
Unterwasser Testuren Fehler!
Bei Schüssen keine sounds!
Am besten ist wenn ihr die Bugs mit Bildern oder Videos meldet.
Meine Bilder & Videos:
Bild 1
http://img341.imageshack.us/img341/1...0779pu8.th.jpg
Wasser
-
AW: Garrys Mod 10 Update Bugs
In einem inoffiziellen Forum ist das unnütz.
Hier der richtige Bug Thread: http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=479017
-
Ich finde es trotzdem gut denn hier können wir schön in Deutsch Posten und nich in Englisch aber egal hier mal was mir aufgefallen ist :
Wenn man ein Objekt z.B. den Herd mit dem Ignite Tool anzündet und ihn unter Wasser tut bleibt das Feuer an ... Vor dem Update löschte Wasser sie noch !
-
Leider bringt es niemandem.
Das Wasser löschte nichts von mir. War wohl ein Addon.
-
was mich interessieren würde ist, wieso manche diese probleme haben und andere nicht D:
bei mir ist unterwasse alles noch OK, ich hab auch schuss-geräusche und kann nach lust und laune NPC's töten (auch die neuen)
ich stell jetzt mal eine (aus einer absolut unbestätigten muster) einen verdacht auf:
Es liegt an ATI-Graka's das diese fehler kommen D:
Kann natürlich quatsch sein, ich würde es aber sehr zu schätzen wissen wenn jeder, der die bugs die auf ihm zutreffen nennt, zusammen mit seiner hardware und auch source-games..
vllt. kommen wir den bugs auf die schliche D:
-
Bei mir treten auch keinerlei Bugs auf. Na gut bis auf das Feuer unter Wasser (Oder ist das einfach so?)
-
Also, es scheint so zu sein dass jeder der die Orangebox nicht hat, Abstürze beim töten von Npc bekommt.
Also ich kann Npcs nach belieben töten. Habe alle OB Games.
Im Facepunch posten auch einige Leute, dass das Npc-Probleme nicht vorkommen, wenn sie die OB haben.
-
Ich habe keine Orange Box und eine Nvidea Graka..
Garry denkt, das das mit den Blutpartikel zusammenhäng, das das Spiel abschmiert. Quelle (www.garry.tv)
-
ICH MÖCHTE EINEN BUG MELDEN
einma pls zur liste adden!:evil:
Ey und wenn ich mir die bilder anseh heulen die wegen LOW FPS ^^ 40 FPS auf Höchster stufe... voll die anspruchsvollen Engländer...
Und "ich" mit Niedrigster STufe nur 10 FPS! Macht garry bestimmt mit absicht!
wenn ichs mir recht überleg spiel ich ab heut Gmod9 wenns net auch im arsch is... :(
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Bei mir treten auch keinerlei Bugs auf. Na gut bis auf das Feuer unter Wasser (Oder ist das einfach so?)
Das ist glaube ich so. Bei mir treten auch keine Bugs auf. Saubere Arbeit. Spitze gemacht. ;) Und außerdem wird das ja noch gefixed.
-
Zitat:
Zitat von
Mingebag1
ICH MÖCHTE EINEN BUG MELDEN
einma pls zur liste adden!:evil:
Ey und wenn ich mir die bilder anseh heulen die wegen LOW FPS ^^ 40 FPS auf Höchster stufe... voll die anspruchsvollen Engländer...
Und "ich" mit Niedrigster STufe nur 10 FPS! Macht garry bestimmt mit absicht!
wenn ichs mir recht überleg spiel ich ab heut Gmod9 wenns net auch im arsch is... :(
Wir sind allesamt gegen dich.
Es ist langsam Zeit einen besseren PC zu kaufen. Das hier ist 2008.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe es läuft nur alles gut wenn ich die OB habe !
Wenn das so ist und es wird nicht geändert dann werde ich wohl kein :gmod:Gmod mehr zocken denn ich sehe es nicht ein das ich geld für was bezahle das ich nicht gut finde.
OB:
Portal
Team Fortress 2
Hl² Episode 2
finde ich nicht gut
hab ich beim Freund durch gespielt
Also es wäre echt toll wenn das gefixt wird ohne OB.
Und bei mir stürzt es ab wenn ich NPC spawn.:roll:
-
Ich kann auch nach beliben NPC's killen (war das erste was ich getan hab um zu prüfen welche farbe das blut hatt^^ :D ) bei mir kackt es nicht ab......
Aber ich habe einen Spielstand in White Forest gespeichert und als ich geladen habe waren überall Texturfehler......
Achja, ich habe auch alle Ob games installiert.....
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Wir sind allesamt gegen dich.
Es ist langsam Zeit einen besseren PC zu kaufen. Das hier ist 2008.
? kannst aber auch ma ein grund nennen? wegen des namens oder wie? Oo
Ausserdem bin ich der jenige der sich sprüche anhört wenn ich den Chat joine...
Aber wenn du mich persönlich nich magst ... ich hab meine gmod.de kumpels... denn antworte nich auf mich... is halt ne Freundliche Community hier + Rest .. :lol:
-
Bei mir stürtzt es immer ab nach einer kurzen zeit wenn ich auf dem Gmod Server bin es heisst HL2.exe hat ein blablabla
Ich hab einen neuen PC x Direct 10 fähige Grafikkarte, gute Internet verbindung viel Speicher guten Prozessor was kann es denn sein?
-
Bei mir ist es abgestürzt als ich ohne in einem Spiel zu sein, versucht hab ein eigenes Spraypaint zu laden:D!
So viel zur Stabilität:lol:!
-
Komisch: bei mir rennt alles perfekt!
Im wasser alles schön, kann npc´s töten usw.
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
was mich interessieren würde ist, wieso manche diese probleme haben und andere nicht D:
bei mir ist unterwasse alles noch OK, ich hab auch schuss-geräusche und kann nach lust und laune NPC's töten (auch die neuen)
ich stell jetzt mal eine (aus einer absolut unbestätigten muster) einen verdacht auf:
Es liegt an ATI-Graka's das diese fehler kommen D:
Kann natürlich quatsch sein, ich würde es aber sehr zu schätzen wissen wenn jeder, der die bugs die auf ihm zutreffen nennt, zusammen mit seiner hardware und auch source-games..
vllt. kommen wir den bugs auf die schliche D:
Ich denke auch das , das an ATI gelege haben könnte aber ich hab keine Ahnung XD...
Naja hoffe mal manche kleinigkeiten die NErven werden im laufe der nächsten Woche noch Gefixt aber sonst geiles Game (auch nach Addon)
-
Das patch is ja jetzt freigegeben und is bei mir installt nur kommt jetzt ein fuck fehler bei der map auswahl bei Half-Life 2 is nur noch 1map nähmlich die von lost Coast.
http://img237.imageshack.us/my.php?image=map2ra0.jpg
Hab jetzt noch einen fehler gefunden wenn mann einen npc bei mir killt kann die leiche mit der phys gun nicht aufgehoben werden.
Bild:
http://img177.imageshack.us/my.php?image=fehleraw3.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Sasha41857
Zum zweiten: Multiplayer oder singleplayr?
-
-
Zitat:
Zitat von
Sasha41857
Singleplayer
Ah ok dann ists wohl ein bug :-?
-
Hoffentlich bringt garry bald ein neues patch raus das diese fehler behebt.Vieleicht Morgen:gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Torbex
Wenn das so ist und es wird nicht geändert dann werde ich wohl kein :gmod:Gmod mehr zocken denn ich sehe es nicht ein das ich geld für was bezahle das ich nicht gut finde.
Ich hab die O-Box auch nicht und weiß nicht was du meinst. Schließlich benötigst du nur ein Source-Game, um Gmod spielen zu können.
-
[QUOTE=$lim-$@mmy;183813]Ich denke auch das , das an ATI gelege haben könnte aber ich hab keine Ahnung XD...
[/Qoute]
Ich denke nicht... ich hab ne ati und bei mir gibt es keine schlimmen bugs
-
hmm... seit dem Patch hab ich aufeinmal nur noch 4 Hl2 Maps :-?
Komisch.
-
Zitat:
Zitat von
Splayn
hmm... seit dem Patch hab ich aufeinmal nur noch 4 Hl2 Maps :-?
Komisch.
Ich hab sogar nur eine :gmod:
-
Mann Lest Ma Meinen Post Ich Ahbe Nur Die Von Lost Coast!
-
sagt jetzt nicht um die tf2 models zu spawnen braucht man tf2:mad:
-
Falls du jetzt denkst ich habe nicht Half-Life 2 das stimmt net ich kann dir gerne meine steam liste als bild schiken!
-
Zitat:
Zitat von
Mingebag2
sagt jetzt nicht um die tf2 models zu spawnen braucht man tf2:mad:
Würde wohl Sinn machen, nech? Also ja du brauchst Tf2
-
Soooooooo ich hab mal grob den thread überflogen und hab ein ganz grosses problem, wenn jemand ne lösung weiss immer her damit ich weiss nämlich nicht mehr weiter.
zu meinem problem jedesmal wenn ich oder ein anderer spieler auf meinem server egal wer den alten hl2 buggy fährt stürtz nach kurzer zeit mein spiel ab, das interessante hab das jetzt mal mit meinem kollegen getestet der die selben mods drauf hat wie ich und bei ihm ist das nicht der fall. habe auch schon garrysmod neu geladen und den ordner gelöscht. brauche dringend hilfe in diesem fall weil ich sonnst kaum noch die möglichkeit hab anständig gmod zu zoggn da es immer welche giebt die das alte teil spawnen und damit rumfahren und restricten ist keine lösung.
-
Ich glaub der Bug wurde immernochnet ganz gefixt mit den Vehicles.
Also am besten nicht benutzen, solange noch nicht gefixt.
-
ich will die dinger ja nichtmal benutzen, das problem ist wenn jemand anderes die dinger benuzt flieg ich auch raus
-
Hmm beim eigenen Server sbox_maxvehicles 0 aber bei anderen ists schlecht.
-
Also ich find falls jemand Probleme hat soll er sich direkt an Garry wenden
Kontakt zu Garry
E-Mail:
[email protected]
Google Talk:
[email protected]
MSN Messenger:
[email protected]
-
also ich denke mal das garry über diesen fehler schon bescheid weiss
was die vehicles angeht, ich hab eben noch geschrieben das das keine lösung ist da damit auch die möglichkeit weg ist das ich mir fahrzeuge mit dem phx sitz machen kann.
also wenn es ne mäglichkeit giebt nur die buggys zu sperren wäre super
-
Zitat:
Zitat von
SuperGman
Und wegen Kindern wie dir ist sein Postfach täglich mit über 50 Mails gefüllt :roll:
Hier ist der richtige Weg:
http://bugs.garrysmod.com/login_page.php
-
ok jetzt mal was ganz anderes, wenn jemand ne ahnung hat wie das geht soll er mir das erzählen aber ich finde das jetzt doch echt mehr als strange :shock:
also ich habe eben 20 gigabyte gelöscht den ganzen kontent von allen steam spielen so weit so gut dann hab ich mir NUR ich betone NUR gmod 10 geladen
und auch NUR gmod 10 ist in der liste selbst nachdem ich steam mal neugestartet hab. ok denk ich mir da ich nen problem mit gmod hatte das ich nicht mehr auf meinen server kam starte ich meinen pc neu sooooooooooo
2min später steam gestartet ALLES wieder da :shock: 20 gig daten die eben gelöscht waren wieder da wie verdammt nochmal geht das :shock:
-
Zitat:
Zitat von
cyber_ghost_de
ok jetzt mal was ganz anderes, wenn jemand ne ahnung hat wie das geht soll er mir das erzählen aber ich finde das jetzt doch echt mehr als strange :shock:
also ich habe eben 20 gigabyte gelöscht den ganzen kontent von allen steam spielen so weit so gut dann hab ich mir NUR ich betone NUR gmod 10 geladen
und auch NUR gmod 10 ist in der liste selbst nachdem ich steam mal neugestartet hab. ok denk ich mir da ich nen problem mit gmod hatte das ich nicht mehr auf meinen server kam starte ich meinen pc neu sooooooooooo
2min später steam gestartet ALLES wieder da :shock: 20 gig daten die eben gelöscht waren wieder da wie verdammt nochmal geht das :shock:
gcf dateien im steamapps ordner vergessen?;)
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Hmm hab mich da angemeldet, aber irgendwie erhalte ich keine aktivierungs-e-mail :(!