halo ich bin bukkake. ich mak gmod. ich bin 15 aba ich bin legasteniker. also rehgt euch niht auff wen ich flasch schreib. grüse
Druckbare Version
halo ich bin bukkake. ich mak gmod. ich bin 15 aba ich bin legasteniker. also rehgt euch niht auff wen ich flasch schreib. grüse
Willkommen!
Für mich sie das aber sehr gefaked aus!
Desweiteren gibt sich kein User freiwillig den Namen Bukakke o.O
doch ich hab das mall irgentwo gelesenn und fant das tol. seidtem heis ich so.
Doppelpost-Edit:
ps was heist faek.
Boah deine Rechtschreibung...
Da ist Smoker ne 1 gegen...
Aber trotzdem wilkommen.
BTW: Was heist Bukakke
Bukkake is was versautes und nich für kleine Jungs.
Trotzdem, willkommen.
Welcome Stranger! from one night in Paris:lol:
Herzlich Willkommen :)
Selbst ein Legastheniker schreibt nicht jedes Wort falsch!
Ich bin der Meinung das es ein Fake Acc. ist, vor allem weil er
sich schon vor jedem rechtfertigt...
Und die ersten Posts gleich anfängt Leute zu beleidigen, dazu kommt
dann noch dieser "gewöhnungsbedürftige" Name.
Aber "Bild dir deine Meinung" ;)
Zu 78% ein Fake.
Deshalb gibts ein 22%iges Willkommen.
Willkommen... Prepare to fight
gib dir trozdem mühe ordentlich zu schreiben, denn hier wird sehr doll wert auf die rechtschreibung gelegt, ich kenn auch einen legastheniker, die können wirklich nichts dafür, wir werden sehen ob es gefaked ist....
Ja, hast ja recht. Aber deswegen musst du ihn aber auch nicht runtermachen. Legasthenie ist eine ernsthafte Krankheit, mit massiven und lang andauernden Störung des Erwerbs der Schriftsprache.
Wenn er Firefox benutzt kann er ja auch das Wörterbuch Addon benutzen. Ich benutze es auch. Ist richtig gut.
Don't feed the troll. =D
Herrzlich willkommen.. "bukkake"..
an alle die nicht wissen was bukkake ist:
cumshot x 1000...
für alle die nicht wissen was ein cumshot ist:
los! sucht euch ne freundinn D: ihr nerds ihr.. :D
Vielleicht einer von denen :
Mr.Man LoC 23.12.2007 Dauerhaft Für immer Nie Flame doch in deinem Forum weiter. Hier will ich dich nicht.
Rasiel LoC 23.10.2007 Dauerhaft Für immer Nie Killer Krabe's Hack0r-Link in der Signatur...
chris14465 LoC 16.10.2007 Dauerhaft Für immer Nie User versucht Unruhe im Forum zu stiften, ignoriert Anweisungen des Teams und verhält sich allgemein kein bischen so, wie man es von einem anständigen User erwarten würde.
Willkommen zurück
XD Wilkommen
Jo Pac ist nen Fake hast recht ^^ aber nicht ich naja fals es einer denkt dan soll nen mod die Ip gucken ^^
Ich bukkaka ^^ xDDDD Bunkerkacker :D
Ne Bunkerkacker ^^
Ist nur nen Witz XD Aber sein Nick erinnert mich an etwas XDDDDD :D
Edit:
Bukkake ist das Nomen des japanischen Verbs bukkakeru (?????, [Wasser] spritzen) und bedeutet „Spritzer“. Das zusammengesetzte Verb kann in zwei Verben aufgetrennt werden: butsu (??) und kakeru (???). Butsu bedeutet wörtlich schlagen, ist jedoch in diesem Zusammenhang ein verstärkendes Präfix wie in buttamageru (??????, „total überrascht“) oder butchigiri (?????, „überwältigend gewinnen“). Kakeru bedeutet in diesem Zusammenhang spritzen oder fließen. Das Wort Bukkake wird in Japan häufig verwendet, um das schnelle, druckhafte Austreten – also „Spritzen“ – von Wasser (oder anderen Flüssigkeiten) zu beschreiben. Eigentlich bezeichnet Bukkake in Japan ein Gericht, bei dem die Garnierung über Nudeln geschüttet wird, wie etwa bei Soba.
Lecker...nudeln...obwohl ich bei Bukkake an was anderes denken muss...und achja, das war nur der halbe wiki artikel :roll: {=}
Nunja...weil ich eher einen fake vermute, nur ein kleines zitätelchen:
~"Der Imperator möge uns beistehen. Ich kann nur beten, dass ich genug Männer habe, um diese Flut aufzuhalten."~
+++ Sebastian Thor, Sermone, Band XV, Kapitel DIV +++
Willkommen
*Die Begriffe nachschau*
*fertig gelesen*
Großer Gott! :shock:
wie spricht man bukakke aus? :?:
Legt euch eine freundinn an (so wie ich z.b.) und dann können wir auf solche gespräche verzichten :gmod:
stimmt, den bukkake allein geht schwer :gmod:
Ich bin jetzt auch der Meinung das das ein Fake ist. Mit 15 nicht wissen was "Fake" heißt und es noch vom Poster drüber falsch abschreiben. Das ist selbst für jemanden mit Schreibschwäche zuviel!
Willkommen Faker.
@husky ööhh sind da buchstaben? bei mir nichtmehr :gmod:
Hier wirds mir langsam... eklich :|