Hallo.
meine CSS waffen sind viel zu stark. immer wenn ich auf ein NPC schieße schleudert er mindestens 100 meter weg. ich will aber das die waffe normal stark ist. wie ändere ich das?
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Hallo.
meine CSS waffen sind viel zu stark. immer wenn ich auf ein NPC schieße schleudert er mindestens 100 meter weg. ich will aber das die waffe normal stark ist. wie ändere ich das?
Hi
Geht es hier um v9 oder v10 ?
V9
PS:
an alle die jetzt was zu meckern haben. ja ich weiß das bei V9 eigentlich keinem mehr hier geholfen.
Stelle doch mal bitte den Lua Code der Waffe hinein.
Einfach die Lua-Datei mit einem Texteditor öffnen und den Inhalt hier
reinstellen [CODE]DEIN CODE HIER[/CODE]
Edit by Pac: Ich sagte im [code] Tag!Code:-- Called when the weapon is created.
function onInit( )
_SWEPSetSound( MyIndex, "single_shot", "Weapon_tmp.Single" );
end
-- Weapon settings.
-- These are only accessed once when setting the weapon up
function getWeaponSwapHands()
return true;
end
function getWeaponFOV()
return 74;
end
function getWeaponSlot()
return 2;
end
function getWeaponSlotPos()
return 3;
end
function getFiresUnderwater()
return true;
end
function getReloadsSingly()
return false;
end
function getDamage()
return 15;
end
function getPrimaryShotDelay()
return 0.05;
end
function getSecondaryShotDelay()
return 0.5;
end
function getPrimaryIsAutomatic()
return true;
end
function getSecondaryIsAutomatic()
return true;
end
function getBulletSpread()
return vector3( 0.01, 0.01, 0.01 );
end
function getViewKick()
return vector3( -0.2, 0.3, 0.3);
end
function getViewKickRandom()
return vector3( 0.4, 0.1, 0.1 );
end
function getViewModel( )
return "models/weapons/v_smg_tmp.mdl";
end
function getWorldModel( )
return "models/weapons/w_smg_tmp.mdl";
end
function getClassName()
return "weapon_tmp";
end
function getPrimaryAmmoType()
return "357";
end
function getSecondaryAmmoType()
return "357";
end
-- return -1 if it doesn't use clips
function getMaxClipPrimary()
return 30;
end
function getMaxClipSecondary()
return -1;
end
-- ammo in gun by default
function getDefClipPrimary()
return 64;
end
function getDefClipSecondary()
return -1;
end
-- pistol, smg, ar2, shotgun, rpg, phys, crossbow, melee, slam, grenade
function getAnimPrefix()
return "pistol";
end
function getPrintName()
return "tmp";
end
-- 0 = Don't override, shoot bullets, make sound and flash
-- 1 = Don't shoot bullets but do make flash/sounds
-- 2 = Only play animations
-- 3 = Don't do anything
function getPrimaryScriptOverride()
return 0;
end
function getSecondaryScriptOverride()
return 3;
end
function getDeathIcon( )
return "d_tmp";
end
Stelle einfach folgenden Wert etwas runter, vielleicht hilft das:
Code:function getDamage()
return 15;
end
nö, klappt nicht
ich hab es sogar mal auf 0.000000005 eingestellt und die werden immer noch geschleudert
sry wegen dem code tag. ich kenne mich hier nich so aus mit dem zeug
Glaube das ist'n Allgemeiner Gmod9 Bug, Tut mir leid wenn ich das sagen muss aber... "Hohl dir Garry's Mod 10, Da hast du keine Probleme" :gmod:
( Garrysmod 9 Ist Sowieso Mist, im Einzigstem Roleplay Script für GMod9 kann man Leute mit seinen Keys Töten! :shock: )
jo, das überlege ich auch schon sehr lange das ich mir V10 hohle.
hab dazu auch en paar fragen xD sry
ich hab auf meinem konto CSS, HL2, HL2 DM, HL2 LC, DoDS (aber nur der pre-load)
läuft V10 denn auf meinem konto?
Türlich brauchst nur ein Source Spiel.
kk, das ist cool
ich hab nämlich die schnauze bald voll von V9 :D
nein, nur day of defeat ist pre load
den rest hab ich gekauft
Ok, dann sorry, habe ich falsch verstanden ;)
kein thema ;)
wie kostet die Orange box nur 30 im steam store?
Nein nur bei Saturn.
ei iss ja geil orange bocks für dreisig euro jer das kauf ih mirr! ich binn dan mal wek.
Kauf dir lieber einen Duden!
die orange box is zwar cool aber die deutsche version is geschnitten. ich würd mir lieber die ausländische kaufen
So oder so kann man die UnCutpatches reinbasteln.
es gibt einen Uncut Patch? das wusste ich noch garnich. aber ich glaub nich das alles dann uncut is.