Clan gesucht für paar spiele
Mein Name im Spiel: ~*~Julien~*~
Spiele: Counter Strike 1.6, Counter Strike: Source, Half Life 2: Deathmatch, Team Fortress 2, in kürze Garrys Mod 9 und (auch in kürze) Garrys Mod 10.
Ich spiele alle Spiele (außer TF2 und CS 1.6) noch nicht sehr lange. Ich suche deshalb einen Clan um erfahrung zu sammeln. TS hab ich, aber leider kein Headset ums zu benutzen. Bin sonst über jede Kummonikation zu erreichen. Hab viel Zeit am Tag und kann daher oft Online kommen.
Steam: Julien1236
Hab also nicht die besten Vorrausetzungen für einen Clan. Ich freue mich deshalb sehr über eine Antwort.
Mfg: (G)F(MAN):gmod:
AW: Clan gesucht für paar spiele
Hi schaumal auf www.eff.6x.to vorbei. Wir sind ein Funclan und suchen immer Member für CSS, CS 1.6 und Gmod. Ts haben wir und bevor die Frage kommt ob wir einen Server haben, nein haben wir nicht, weil einfach kein Geld da ist.
MfG
Xrail
Nein, das ist ja der Teil für Clans
cool das kein server da ist is net schlimm....danke für die antwort
lg: (G)F(MAN):gmod:
EDIT
Zitat:
Zitat von
Xrail
Hi schaumal auf
www.eff.6x.to vorbei. Wir sind ein Funclan und suchen immer Member für CSS, CS 1.6 und Gmod. Ts haben wir und bevor die Frage kommt ob wir einen Server haben, nein haben wir nicht, weil einfach kein Geld da ist.
MfG
Xrail
Wo meldet man sich denn da an?
entwerder ganz unten oder oben^^ im menu oben sollte eigentlich ein Registrier button sein. Ich glaube wir brauchen mal ein neues Design :gmod:
aso ok....der register button is fürs Forum oder`?
//EDIT
Hab mich da jetzt angemeldet ^^
gut dann pack noch {EFF} ingame vor deinen Namen ;)
adde mich mal bei Steam: rocko91
ok geht klar
aber bei steam kann ich ja ruhig weiter Gordon Freeman heißen oder?
dein steamnick klar^^ ist kein muss
ich habs mir anders überlegt bei Steam nenn ich mich auch mit {EFF} vorne ^^
Uhhhmmmm....Nur mal ne frage:du bist 14 un spielst cs:s und cs 1.6,obwohl beides ab 16 is?Is nur ne frage,net das ich dich sofort bei Usk melde,aber ich würd's einfach gern wissen.Und um nicht off-topic zu gehen:ich such au member für Clan und zwar:Steam-gruppe oder Website-forum.