In HL² gabs ein Level mit rumliegenden Leuchtfckeln, die wenn man sie mit dem Gravitron genommen hat angefangen haben zu leuchten.
Wie geht das im Hammer Editor ?
Geht das überhaupt?
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In HL² gabs ein Level mit rumliegenden Leuchtfckeln, die wenn man sie mit dem Gravitron genommen hat angefangen haben zu leuchten.
Wie geht das im Hammer Editor ?
Geht das überhaupt?
Mit der suchfunktion hättest du den Thread finden müssen wo BENNYG
diese Fackel gemacht hat!
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=26976
BY BENNYG
Hoffe es hilft
Es heißt BENNYG.
Er meint die kleinen Leuchtfackeln auf Epi1. z.B. in dem Autohaus,
beim Fahrstuhl wo die ganzen Zombies kommen etc,
Er meint das: http://www.australiangamer.com/image...4/114_37_r.jpg
oh :( , dann war mein post unötig :oops:
Er meint wohl eher die roten Stäbe
EDIT: Damned!
sind zwar keine fackeln
aber die sind auch ganz gut:
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=27121
Der Link funzt nicht
Der link geht nicht.
:oops:
jetzt gehts
Damit es trotzdem nochmal erklärt wird:
Nimm ein prop_physics und ein env_flare. Nun macht du beim Flare die Brenndauer rein.
Bei dem Physics machst du einen Output "OnPickup (oder so)" "Flare" "Launch " "1".
Die 1 bedeutet, wie lange die von 0 auf 100 braucht :D Weglassen der Zahl würde nur bewirken, dass das Ding aus bleibt.
Danke! Das hab ich gesucht:D
Doppelpost-Edit:
Ich hab noch ein Problem :oops:
Wie kann ich das env_ an dem prop_ festmachen?
Setz bei Parent den namen das Prop_physics an.
Geht nicht:shock:
Wenn ich das mache blitzt die Fackel nut kurz auf und nurnoch das geräusch ist da!
Wenn ich aber das nicht mache bleibt das env_ am Boden liegen und ich hab nur das Prop in der Hand!
Falsche Abteilung :D
Öhm... Man braucht garkein env_flare, o.ä.
Um so eine Leuchtfackel zu erstellen braucht man nichts weiter als ein prop_physics mit dem flare-model(models/props_junk/flare.mdl).
Mehr braucht man garnicht tun, ein env_flare entity wäre daher überflüssig.
Funktioniert allerdings nur in Source games, die auf der neuen Engine laufen. ;)
Kleiner hinweis €r!k hat was falsches geschrieben das sollte korrigiert werden
Der output muss heissen
"onpickup <targetname> start
und bei Parameters muss die Zeit rein zb 60 damit brennt das teil dann ne Minute.
Hab die Teile auch in mein Bunker drin macht sich schön sowas :D