[TUTORIAL] Posing - Hohlkreuz
AW: [TUTORIAL] Posing - Hohlkreuz
Cooles Tutorial Weezer, gefällt mir gut. Wird vielen bestimmt helfen. Mir hat es auf jeden Fall geholfen ;)
Gruß Dapper
Schön gemachtes Tutorial :up:
WOHO! :gmod: geil.. hat mich immer schon etwas gestört^^ thx =D
Sehr gutes Tutorial, vor allem für viele bestimmt nützlich!
Die Map heißt background_mill. Sie ist wunderbar fürs Posen geeignet und wenn man die in CSS oder HL2DM zockt besticht sie auch noch mit wunderschönem HDR: ;)
http://www.fpsbanana.com/maps/14474
Sieht sehr gut aus wird vielen Helfen auch mir wäre geil wenn du ein Tutorial über Waffe heben machst bei dem habe ich noch propleme
Schönes Tutorial :up: Wird den Anfängern garantiert helfen vernünftige Posen zu erstellen.
btw, ich hebe immer zu erst den Brustkorb anstatt des Kopfes hoch...Aber ist Ansichtssache was man macht...Beides geht gut ;)
Ich grab nochmal diesen Thread aus, für die Neulinge des Posings, den ich hab in der letzten Zeit wieder einige dieser Fehler gesehen. ;)
Wow.
-> Dein Tutorial wurde wirklich sehr gut beschrieben. Es sticht hervor, da es einfach erklärt ist und auch logisch/verständlich ist. Zudem machen die Bilder es deutlich einfacher. Das Tutorial ist wirklich gelungen. Danke für deinen Einsatz für diese Community. =D
Warum ist es denn eigentlich nicht angepinnt? *husthust*