Also ich will mir gmod 10 kaufen jetzt über Paypal aber ich bin 15 also will ich wissen ob ich mir trotzdem das geld überweisen kann ich möchte das sonderangebot ausnutzen
Druckbare Version
Also ich will mir gmod 10 kaufen jetzt über Paypal aber ich bin 15 also will ich wissen ob ich mir trotzdem das geld überweisen kann ich möchte das sonderangebot ausnutzen
Tja, das wäre illegal und ich vermute dass das PayPal schnell auffallen würde.
Frag einfach deine Eltern, so hab ich das auch gemacht.
Satzzeichen wären übrigens auch nicht schlecht. :roll:
die machen das ja nicht:(
Ich bin auch 14 und habs mir gekauft... frag nen freund, überweise ihn geld und geht schon.
Nur pass auf wenn du das machst das du dein Freund auch wirklich vertraust, denn dazu muss er sich in dein acc einloggen und wie schnell freunde zu AccKlauer werden, so schnell kannst du garnicht dein pw ändern.
Kaufs dir doch über "click & buy", brauchst dafür nur n Bankkonto mit der Sume drauf, und es geht viel schneller als Paypal (per Lastschrift).
Hab damit bisher nur gute erfahrungen gemacht :)
Meine Eltern machen das auch weil GMod sie überzeugt hat und weil man mit PayPal auch gut bei ebay bezahlen kann.
und wie geht das mit dem "click & buy" und bei PayPal finden sie mein alter doch raus oder?:(
1. Click&Buy geht so ähnlich wie PayPal
2. Ich vermute dass PayPal das alter das Kontoinhabers herausfinden kann, weil wenn du ein Konto aufmachst wird ja dein Alter zusammen mit den anderen Informationen gespeichert. Und du bist erst mit 18 voll geschäftsfähig.
Ausprobieren würde ich es übrigens nicht, das gäbe sicherlich ne menge Ärger.
und wie komme ich jetzt daran?:(
keine ahnung, lass dir halt was gutes einfallen ;)
Also ich bin auch bei paypal angemeldet und bin erst 16...Hab einfach den Namen meinter Mutter angegeben und mein Bankkonto. Hab schon mehrere Spiele gekauft und es gab keine Probleme...Das doofe an Paypal ist allerdings das man immer erst Geld auf dieses virtuelle Konto überweisen muss und dann erst nach 2-3 Tagen wenn das Geld überwiesen ist kann man es per Steam kaufen. Denke mal ich werd auch mal auf Klick&Buy umsteigen. Hab mich jedoch noch nicht ganz mit dem Thema befasst.
Jop PayPal selbst ist ab 16.
Aber Steam ist es wohl scheis egal wie alt wir sind die wolln nur die Kohle.
Ich bin auch 17 und hab völlig zutreffende Angaben bei PayPal gemacht.
Meine meinung zu PayPal:
Negative man muss immer auf Paypal Überweisen damit man was kaufn kann.
Posetive Soll sehr sicher sein.
Meine meinung zu Klick & buy:
Posetive Schneller als PayPal da man wohl nich mehr extra Überweisen muss.
Negative werden beide Acc's geklaut kann der Hacker seelen ruhrig spiele kaufen.
(Würde ich behaupten)
MfG Darkler
also solte ich warten bis ich 16 bin und mir ein konto erstellen oder kann ich das schon mit 15 ohne das es jemand merkt?:-?
Also ich bin 15, bei Paypal mit meinen Daten angemeldet und kann per Lastschriftverfahren sofort kaufen!
das heißt ? Lastschriftverfahren sofort kaufen! was ist das?
Na wenn Geld auf meinem Konto ist kann ich das gewünschte Spiel (z.b. Gmod 10) sofort herunterladen. Das Geld wird dann vom Konto genommen, ohne das man erst etwas auf Paypal laden muss.Man muss halt vorher sein Konto verifiezieren.
ist das sicher ? und so wie ich das verstanden habe muss ich dahin gehen (Bank) und ein zettel ausfüllen oder?:)
So sicher wie ähm k.A. ist halt sicher.
Ich hab mir gmod per PayPal gekauft da war ich noch 14.
vorgestern ab ich mir 4 Spiele (2 in ein Paket) gekauft per Click&Buy
obwohl ich kein geld draufhatte dann hab ich am nästen tag einfach genug
geld eingezahlt und es wurde dann auch abgebucht.
kann mir denn jemand das mit Click&Buy kauf erklären:gmod:
Was gibt es denn da zu erklären?
Du gehs bei Steam ganz normal auf Spiel kaufen, wählst Click&Buy als Zahlungsmethode. Dann gibts du deine Bankdaten an und Steam holt sich per Lastschriftverfahren das Geld von deinem Konto.
Eigentlich dasselbe wie Paypal, aber du musst nicht dein Konto verifizieren.
Schnufel, WIESO machst du aus einer klitzekleinen Sache ein SO großes Problem? Das ist doch wirklich das einfachste der Welt und die Frage ob das sicher ist, ist schnell beantwortet: Millionen von zufriedenen Kunden können nicht irren!
Schluss aus, leichter geht es nicht, damit sind alle Fragen beantwortet und du kannst zumindest dieses Unterforum mit mehr oder weniger sinnfreien Fragen und einer schlechten Rechtschreibung verschonen. Es regt mich einfach auf, wenn Fragen gestellt werden, de schon zich-tausend mal beantwortet wurden.
Ich meine, ich würde es verstehen, wenn es eine 50 € Anschaffung o.Ä. wäre, aber doch nicht so ein Kleinscheiß, wie Gmod, das einem fast hinterhergeworfen wird.
Ich verfluche jeden, der nicht die :suche: benutzt, bevor er was postet!
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=8949
@ Ted:
absolutly agreed!
ok ok also dann frage ich mal nach etwas was noch keiner gefragt hat kann man auch sich ein konto bei Click&Buy machen mit einer Maestro karte da stehen nur andere karten :(
Doppelpost-Edit:
ich kapier einfach nicht wie man das macht das bringt mich voll durcheinander
Doppelpost-Edit:
bitte nur diese frage noch :(
Ich habe zurzeit ein großes Problem mit clicke&buy und zwar habe ich mir anfang des Monats call of duty 2 gekauft, alles ging prima. Nun wollte ich Two Worlds über steam kaufen da es zurzeit so günstig ist aber es erscheint immer nur eine Fehlermeldung nachdem die ersten Schritte wie immer funktionieren. Habe auch schon Geld auf mein Clicke&Buy konto eingezahlt weil ich dachte es liegt daran.
also ok ich habe mir alle sachen durchgelesen die ich finden konnte dann wollte ich mir ein PayPal Konto erstellen dann wolten die eine Zahlungsmetode haben da gabs aber nur Master und Visa leider habe ich nur eine Maestro jetzt weiß ich nicht wie ich das machen soll
schon gut habe immer was falsch gemacht trotzdem danke für eure Hilfe :D