http://img164.imageshack.us/img164/3...ice0003uv9.jpg
mir war mal wieder langweilig und habe mal ein Screenshot gemacht:D
bin für jede Kritik offen
gruss
edit: jetzt aber
Druckbare Version
http://img164.imageshack.us/img164/3...ice0003uv9.jpg
mir war mal wieder langweilig und habe mal ein Screenshot gemacht:D
bin für jede Kritik offen
gruss
edit: jetzt aber
Bild? :( sehe keins
e: ich sehes,
Gut : -
Schlecht: schlechte Grafik, nicht gut geposed, liegt auf etwas unerkennbaren drauf...
also wirklich sehr schlecht gemacht ... :down::down::down: / :down:
@Pepy: Danke für Kirtik werde es mir merken.Und das mit der grafik ist weil ich das bild mit meinem schlechten pc gemacht habe geforce 6600GT 1.7 GHz und 512 Ram. Vieleicht auch weil ich gmod mit 256 Farben und 640x480 gestartet habe.
werde nochmal paar screenshots machen und dann müsste es besser sein.
gruss
edit:Werde dieses Forum wie mein Sammeltherad
für meine Screenshots
Don't post your first Pic!
Wie auch immer.....
-Lahme "pose"
-Die Grafik!
Aber lass dich nicht unterkriegen. Übe fleißig und schau dir mal die Werke von dem User !Xirteg! an. Dann hast du mal einen Vergleich
ich habe auch ne 66gt grafikkarte und meine bilder sind so hochauflösend wie die von anderen
@nowai mache ein rechts klich auf Garry's Mod dann auf Eigenschaften dann Kompatibilität dann kannst du es einstellen
@Dark ich habe jetzt meine einstellungen auf dem Höchsten bei Grafik habe durch die einstellungen auch schon ein paar screenshots gemacht muss die dann nur noch mit Photoshop bearbeiten
OK! Dann fagen wir mal an...
1. Es gibt keine vernünftige Kulisse/Umgebung (bzw. man kann diese nicht deutlich erkennen)
2. Dein Posing sieht aus als ob du dir die Gravity-Gun geschnappt hast und Gman mal eben auf die kiste geschmissen hast (damit mein ich das das eher nach unwillkürlicher pose/situation aussieht die du mal eben fotografiert hast als nach einer überlegten und umgesetzten Idee)
3. Das Bild hat nichts spannendes ansich was zur Belustigung etc dienen würde (ein Mann/Gman sitzt auf einer Kiste...nichts sehr anspruchsvolles/interessantes meiner Meinung nach)
4. Wie gesagt ist deine Grafikeinstellung sehr unvorteilhaft weil die miese Grafik das gesamte Bild schlechter aussehen lässt.
5. Effekte wie "depth of field", "bloom" oder "color-mod" hast du auch nicht benutzt (ist nicht zwingend aber diese Effekte können dein Bild wesentlich verschönern/interessanter machen)
Im Klartext: Dein Bild ist schlecht und du hast noch sehr viel zu lernen...Dir wäre schon geholfen wenn du dir die oben genannten Punkte zu Herzen nehmen würdest. Also, gib nicht auf sondern versuch dich in den Themen Posing, Bildgestaltung und in Sachen Creativität zu verbessern...Bin mir sicher das dann deine neuen Bilder um einiges besser werden. Also viel Glück bei deinen neuen Werken ;)
mfG, AdLerH0rsT
Also ich finde das Bild....schlecht. Sorry ist meine Meinung dazu ^^.
Es ist nichts besonderes schon langweilig. Nicht spannend. Schlechte Grafik.
Ja, übe einfach weiter dann wird das schon :)
Danke für eure Kritik so werde ich immer mehr dazu lernen
bei meinem ersten bild habe ich mir keine zeit genommen
werde nachher noch ein Bild uppen wo ich mir zeit genommen habe und wo man auch sieht in welcher lage die person ist
http://img155.imageshack.us/img155/6...ice0006hp0.jpg
ich finde dass besser als mein erstes habe mir auch mehr zeit genommen
Besser als dein erstes ist es allemal. Allerdings musst du noch das halten der Waffen üben.
ok das sieht doch schon mal nach mehr aus :gmod:
Wenn du jetz noch n bissl am posen übst dann wird das was ;)
bin immer fleisig am posen und werde noch heute abend evtl. noch eine Ragdolls Pose uppen aber nicht 100%
sonst noch danke fürs mut machen
gruss
http://img139.imageshack.us/img139/2...ust0001fb2.jpg
mein neuestes Werk
die waffe sitzt nicht richtig in der hand. hättest du noch machen sollen. wenns nicht anders geht halt mit no collide so das die hand keinen abstand mehr hält zur waffe.
Also ich finde an dem letzten Bild sieht man schon SEHR deutlich wie du dich verbessert hast gegenüber dem ersten (was eigentlich gar kein Bild war :gmod:) und den anderen....Für einen Anfänger ist das nun wirklich nicht schlecht! Ich denke mal noch ein paar Bilder und dein Posing wird richtig ordentlich aussehen...Also weiter fleißig üben. ;)
Hallo habe mal ein paar Bilder gemacht von GMan's Labor oder so. Sind eigentlich keine richtigen Ragdolls
Spoiler:Spoiler anzeigen
Gefällt mir gut! :) Sehr schönes Posing, gute Idee ;)
MFG Dapper :)
das erste bild davon.. ich konnte garnicht glauben das du das geposed hast!(?)
falls ja hast du dich ARG verbessert!
Deine Werke sind echt klasse geworden, hätte nicht gedacht das du dich so schnell so verbesserst. Gegenüber dem ersten Bild sind deine jetzigen Bilder ja richtig gut. Mach weiter so, übe Posen und Gegenden gestalten, mach dich mit "Depth of Field" "Bloom" usw bekannt und präsentier uns richtig gute Werke!
MfG: Moby
Hallo also erstmals danke viel mal für eure Antworten.
Habe ich habe mal bei diesen Ragdolls geforscht mit den Effekts.
Normal
mit Effekt
noch mal ein Effekt
der Letzte
werde morgen noch ein paar Ragdolls machen ;)
Du wirst immer besser ! mach weiter so.
mfg
Killer
Naja, die letzten mit dem Sniper sind etwas langweilig. Mach so weiter, wie mit den anderen ;) Wird schon :)
Hallo da ich mir TF2 + Die neue Gmod besorgt habe und wieder richtig zeit zum Posen habe... ach sieht selber;)