Also ich bin zum zug gekommen das es wirklich kein Themen mehr für gmod 9 reinkommen werden deswegen noch ne runtumfrage lohnt es sich wirklich es zu kaufen? und wenn gibt es ne andere möglichkeit sich das zu kaufen als über paypal :-? ?
Druckbare Version
Also ich bin zum zug gekommen das es wirklich kein Themen mehr für gmod 9 reinkommen werden deswegen noch ne runtumfrage lohnt es sich wirklich es zu kaufen? und wenn gibt es ne andere möglichkeit sich das zu kaufen als über paypal :-? ?
10 lohnt sich auf jedenfall ô_ô
für 10€ hat man spielspass ohne ende...
es ist ja nicht nur bauen...sondern auch zombiemod,
stranded,roleplay etc. "dabei"...
:D
Ja! Irgentwie sinnloser Thread....
Anstatt einen Thread auf zu machen, hättest du einfach
die :suche: benutzen können.
Denn diese Frage wurde schon des öfteren gestellt!
Tja, auf jeden fall lohnt sich das. Es lohnt sich genauso, wie die andeen, die sichs vor dir gefragt haben. Also Kaufen. Und mit Click and buy gehts jetzt noch besser.
hate aber auch ne andere frage wie kann man das bezahlen?
Lässt sich auch über die :suche: beantworten.
danke werde es mir dan bald kaufen^^
ich find es ist echt eins der besten games und dann noch für den preis, unschlagbar!
das dass game einem das/die ende/story selbst überlässt, da nix vorgeschrieben ist was, wie und wo man was zu machen hat...:lol:
ja ber bei den preis muss man noch das source game drauf rechnen und dann wirds gar nicht mehr lustig ;) .
Aber gmod ist das beste Spiel was es gibt!Suchtfaktor sehr hoch .
PS:
Schnufel is nen witziger name so hab ich meinen Hasen genannt :) !
habe ales ja dafür kaufe mior bald gmod10 *freu*:D
Bei dem Preisleistungsverhältnis...? Ganz klar!
das themer ist ab jetzt geschlossen habe es mir gekauf *freu* danke trotzdem:D
Wie viel hast du bezahlt? Haste auch 4,86 € bezahlt?
ja um 4 euro kauf es besser ;)
Also ich liebe das game auch so. und bei den preis kann keiner meckern weil die meisten eh CSS besitzen (alles diese CSS lam0rs) ^^
@ Offtopic & Schnufel : bist du der aufn Spacebuild von tomato?
@ Topic : Das game bietet sogar unmengen mods wie spacebuild, wo man klene schnuffels ownen kann mit einer fusions lua bombe + cheat ^^ (time = 164 Sek)
Also das spiel ist schon ziemlich lustig aber wenn man es die ganze zeit und den ganzen tag spielt wirds schon nach ner zeit etwas fad...:|
mhh also ich fand V9 hat ein bissle mehr spass gemacht ^^ die suche nach allen usw ^^ .
denn bei V10 hat mal alles ^^ nix vorauf man sich freut und garrysmod.org isnt nun voll nutzbar ^^
und erstma die ADV lam0rs die nur downloaden und nix bauen können...
Aaaaaber V10 bietet viel abwechslung bei der gamemods wahl ^^
Ich bin eher son Stargate freak + SpaceBuild Bauer : )
Stranded is auch sonst ganz funny solangs modifided is und nich zu lang dauert.
Also ich find Gmod 10 ganz geil. Allein schon was man da alles machen kann. Vieeel mehr als bei Gmod 9. Also man kann auch richtig ein komplexe sachen bauen bei Gmod 10. Also ich finds richtig klasse.Man kann alles machen bei Gmod 10 und bei dem Preis ;)
Also..... antscheint kennen mich schon viele ich bin der schnufel der meistens bei Spacebuild von tomato spiele.....und ja ich hate mal einen server mit nuke :D also wer mit mir auf einem server spielen will soll zu Spacebuild von tomato kommen ich heiße wie jeder hier im forum Schnufel:D
Mal ne frage für mich....
Läuft garrys Mod 10 OHNE irgendein source game oder muss ich eins haben.
Ich benutze den acc von meinem Bruder und möchte auch Gmod 10 haben. Aber ich würde mir dann ein neuen account machen, und da wäre NICHTS drauf...
Und wie lange dauert es dann bis ich das bei mir verfügbar habe? Wäre geil wenn ich es gleich hole und es auch sofort bekomme :)
eigentlich gibt es schon sowelche themen :suche:
ich dachte mir da dieser thread noch aktuell ist und benutzt wird kann ich doch kurz fragen.... also benötige ich nen source game oder nicht? und wie lange dauert es?
Ja du brauchst ein Source Game und das andere kommt auf deine I-Net Leitung
an.