Wie funktioniert dieses ZPM und was macht es?
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=20189
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Wie funktioniert dieses ZPM und was macht es?
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=20189
"This is a zero point module from the television series Stargate.
It is pretty much a small battery with a lot of capacity.
Currently has 1 billion energy but is planned on being lessened."
Bei dem DL stand auch ein Link zum Facepunch Thread
Ja aber mein Englisch ist nicht gerade der Hit
wenn es eingeschaltet wird wird anscheinend irgendeine energie ausgestrahlt...was die bringt ist mir nicht klar...
Im Sandbox Modus bringt dir ein Z.P.M. gar nicht.
Das Zero Point Modul ist gedacht für Spacebuild oder ähnliches, da du ja eine Energiequelle benötigst!
Wenn du das Stargate Weapons Pack hast kannst du mittels ZPM Drohnen mit Energie versorgen und dann abfeuern!
ZPM:
Zero Point Modul, eine Energiequelle die in der FehrnsehSerie Stargate SG1 & Stargate Atlantis erwähnt und gesucht wird.
Es dient dazu, eine MegaMenge Energie freitusetzen sodass man in eine andere Galaxy Wählen kann.
In Atlantris allerdings wird es benutzt um den Schutzshield zu erhalten, um Atlantis zu Fliegen, etc...!
Kurz:
Wichtige Energie für Stargate!
MFG Andynator
und noch so ein thread...
:suche:
solltest auch mehr stargate schaun xD
und für alle ur-anfänger: ZPM muss man linken (mit link tool, im LS tab)
mit den sachen die man mit energie versorgen will
Man brauch jedoch Resource Distrib 2 dafür
und life support 2! das eine schließt das andere jedoch nicht aus ;)
also kurz: so bringt es dir.. GARNIX! nur wenn du life support hast dann brauchen die ganzen stargates und stargate teile energie, die sie aus den ZPM's gewinnen können.. ;)
stargate ist eifach klasse und mit gmod 10 kann man alles machen einfach toll
Das Problem ist doch , dass das ZPM seine Energie nicht auf ein mal freisetzen kann d.h wenn man z.b ein ZPM mit einem SG verbindet, zeigt das Sg einen Energiewert von ca 14000(0) an und wenn an dann mehr Energie benötigt,geht das Gate einfach aus..
Dann setzt einen Großen Resource Chance dazwischen,
der kann bis zu 50.000 Energie Speichern.
wenn das gate mehr benötigt kommt das doch automatisch nach.
Am Besten das ZPM mit dem DHD verbinden
thx für die antworten
noch was , wie berechnet sich der Verbrauch des Tores , wenn das Verhalten auf EXPONENTIAL gestellt ist und man eine Verbindung von der einen Ecke flatgrass zu der diagonal Gegenüberliegenden aufbauen möchte? Bei mir haben ca 20 DHDs und ein Dutzend ZPMs nicht ausgereicht.:shock:
dann hab ich wohl den Teiler falsch eingestellt..hm.
trotzdem, kennt einer die formel und weis wie viel 1 unit auf Source ist?
ist exponential nicht e? ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Exponentiell
so wie ich das verstanden habe gilt folgendesZitat:
Dies ist genau dann der Fall, wenn sich der Bestand pro Zeiteinheit nicht um einen festen Wert ändert (lineares Wachstum), sondern um einen festen Prozentsatz.
1. unit 2² Einheiten
2. unit 4² Einheiten
3. unit 16² Einheiten
u
s
w
.
.
.
Was für ein teiler?
wieso linkst du nicht einfach das zpm mit dem gate?
Ich hab da mal ne frage:
Wiso macht ihr es eigenlich so komplizirt?
Ist doch nur ein Spiel, was bringt es da einem, wenn man erst noch 20000 teile anbringen muss, befor es funktionirt?
Geht es den nich ganz ohne, einfach gate hin und gut?
Also es geht auch ohne, k, wolte nur wissen
ich weis echt nicht was ich falsch mache...
also, verbrauch auf EXPONETIAL
Teiler : 1000
Distanz: Flatgrass von ecke zu ecke
DHDs: ca 20
ZPMs: ca 30
Resource caches : ca 40
Fazit: tor geht kurz nach dem Wählen aus :shock:
Wovür DHD`s?
Eins reicht alleine (ohne teiler)um ein tor so 48 min offen zu halten!
Wie funzt der teiler?
Dividiert er die energie durch 1000?
Wenn ja, mach 2 resource cache und linke die mit 4 zpm`s.
Dann der teiler, dann das gate mit dem teiler linken.
Wenns nicht funzt: gate pack oder res.distribution neu installieren.