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Neues Update - Neues gm_construct
Wie bei fast jedem größerem Update der allseits bekannten Mod von Garry gibt es auch in dem sogenannten 2007 Update, welches Ironischerweise wohl erst 2008 rauskommt, eine neue gm_construct Version, so kündigte es Garry vor 1 Stunde an.
Das Augenmerk liegt dieses mal vor allem auf einer größeren Baufläche, jedoch wurden auch die Fahrzeuge entfernt, da man diese ja schon seit langer Zeit selber spawnen kann.
http://garrysmod.de/images/screenshots/252_t.jpg
Links:
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Und die Insel fehlt. :(
Das finde ich irgendwie schade, auch wenn ich sie nie genutzt hatte.
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AW: Neues Update - Neues gm_construct
WOOOHO! das mit den fahrzeugen stört mich nicht =)
das die kleine insel weg ist, ist schon doof, aber endlich mehr platz =) so das man nicht immer gleich ne custom map draufhauen muss um genug platz zu haben^^
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AW: Neues Update - Neues gm_construct
genau aber die insel hat egtl. immer zu Gm_construct gehört darum find ich es ein wenig schade
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AW: Neues Update - Neues gm_construct
Es ist nur eine insel ! xD
Soll ich noch nen heulthreadh aufmachen? Der "Ich trauere um die Insel" Thread?
Also wirklich :D
b2t: Jeah endlich wieder neues construct, tut sich das selbst updaten?
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AW: Neues Update - Neues gm_construct
ich will die insel auch nicht hergeben ich hab sie gemocht :D
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Ich denke nicht, das alte Construct einfach weg sein wird, also kann man es eigentlich weiternutzen :)
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AW: Neues Update - Neues gm_construct
Zitat:
Zitat von
nowai
Ich denke nicht, das alte Construct einfach weg sein wird, also kann man es eigentlich weiternutzen :)
Nur wird es keiner tun.
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Bis auf die Tatsache, das die Insel wech is gefällts mir sehr gut. Endlich mal hat man mehr platz um sich auszutoben :D
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Juhuuu ich liebe es neues über dass gmod 2007 update zu erfahren.:)
(Ich traue mit euch.....die insel war immer mein freun......)
PS:bei gmod1 gab es die insel noch nicht^^:lol:
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Der Boden sieht gerade aus, find ich gut :D
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find sie gut!
allerdings fehlt die Insel :(
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Ich denke, langsam haben wir bemerkt dass die Insel weg ist.
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AW: Neues Update - Neues gm_construct
Ja, aber... Die Insel war IMMER da! :(
WIESO GARRY? WIESOOOO... :gmod:
Ich find's eindeutig besser.
Der Rasen ist ebener, man hat ein bisschen mehr Platz, und die Fahrzeuge sind endlich weg :D
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Zitat:
Zitat von
DrogenViech
Ja, aber... Die Insel war IMMER da! :(
WIESO GARRY? WIESOOOO... :gmod:
Ich find's eindeutig besser.
Der Rasen ist ebener, man hat ein bisschen mehr Platz, und die Fahrzeuge sind endlich weg :D
Das ist sowieso Quatsch. Die gab es erst seit v5.
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Mann kann ja immer noch 'nen Felsen spawnen und den ins Wasser packen, das er raus guckt. :|
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Oder der Map einen Felsen mim Hammereditor geben
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oder man nimmt jetzt die alte gm_construct und speichert die irgendwo und fügt die dann im neuen gmod wider ein und schon hat man die insel wieder :gmod:
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AW: Neues Update - Neues gm_construct
Zitat:
Zitat von
Fun47
oder man nimmt jetzt die alte gm_construct und speichert die irgendwo und fügt die dann im neuen gmod wider ein und schon hat man die insel wieder :gmod:
Zitat:
Ich denke nicht, das alte Construct einfach weg sein wird, also kann man es eigentlich weiternutzen
:roll:
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Man sollte sich die Map natürlich vorher abspeichern...
Sie wird mit dem Update nämlich überschrieben!
So wie es Fun schon gesagt hat...
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mein gott heult nich rum is nur ne insel hat sowieso gestört für boote etc.:roll:
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AW: Neues Update - Neues gm_construct
Zitat:
Zitat von
Faamous
mein gott heult nich rum is nur ne insel hat sowieso gestört für boote etc.:roll:
Stimmt auch wieder...
Aber man konnte mit dem Airboat im Kreis fahren :P
Naja, Construct wird sowieso kaum ernsthaft gespielt und das Update wird nicht viel aendern glaube ich.
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1 mal bei gmod 9 habe ich die insel genutzt^^ (hab mir ne kleine basis gebaut)
aber seit ich gmod 10 habe is mein größtes problem dass mir viel zu komplizierte wire-mod :-?
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Das neue gm_construct wird bestimmt wohl gut. Zwar schade um die Insel, aber man muss für neue Sachen bereit sein. ;)
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Als ich den Threadtitel gelesen hatte, hab ich sofort Gmod anngeworfen in der Hoffnung, das Update sei bereits da. Wurd wohl nix draus :gmod:
Schön groß geworden, die Map, aber mir ist das im Prinzip egal, Wiremod braucht nicht soviel Platz ;)
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Wenn man ne größere Arbeitsfläche haben will einfach gm_flat_construct laden :gmod: Aber bei der neuen fehlt die Garage, da habe ich immer meine Basis gebaut :(
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das doch mal n nice construct ^^
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Zitat:
Zitat von
DrogenViech
Naja, Construct wird sowieso kaum ernsthaft gespielt und das Update wird nicht viel aendern glaube ich.
Naja ich kenn das auch man will auf constrct was bauen und dann verliert man irgendwie die lust darauf weil man von der schönen map so irritiert wird.
Und was kommt raus?
Der totale krieg;D
Aber ich hoffe die wird besser die map nach den update
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AW: Neues Update - Neues gm_construct
Für mich ist Construct einfach eine Map die ich starte um Dinge zu testen,
nicht um mit anderen darauf zu spielen.
Dazu nutze ich lieber freespace oder flatgrass.
Von daher finde ich es eigentlich völlig egal wie er Construct verändert ;)
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Ich glaube kaum das die alten Maps weiterhin funktionieren,da mit dem 2007 Update Garrysmod auf die neue ep2 Engine umgestellt wird.
Die Mapper unter euch wissen das man für ep2 anders mappen und kompilieren muss als für HL2 und ep1.
Daher wird das mit den alten maps wohl eher nichts.
(Außer Garry lässt sich was tolles für die maps einfallen.)
Mal so als andere Frage:
Wenn das Update nur 400 mb oder so groß wäre,würde das nie hinkommen,
da die die kein ep2 haben die models usw. für ep2 ja auch brauchen.
Und mein ep2,und da ist kein Addon oder so druf,is 2000mb,sprich 2 gigabyte
groß.Wie will Garry das hinbekommen?
Ach ich lass mich einfach überraschen.
P.S.Ich vermiss die Insel jetzt schon.;)
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Zitat:
Zitat von
Stormtiger
Ich glaube kaum das die alten Maps weiterhin funktionieren,da mit dem 2007 Update Garrysmod auf die neue ep2 Engine umgestellt wird.
Die Mapper unter euch wissen das man für ep2 anders mappen und kompilieren muss als für HL2 und ep1.
Daher wird das mit den alten maps wohl eher nichts.
(Außer Garry lässt sich was tolles für die maps einfallen.)
Mal so als andere Frage:
Wenn das Update nur 400 mb oder so groß wäre,würde das nie hinkommen,
da die die kein ep2 haben die models usw. für ep2 ja auch brauchen.
Und mein ep2,und da ist kein Addon oder so druf,is 2000mb,sprich 2 gigabyte
groß.Wie will Garry das hinbekommen?
Ach ich lass mich einfach überraschen.
P.S.Ich vermiss die Insel jetzt schon.;)
Die neue engine ist abwärts kompatibel, alte models, materials und maps funktionieren noch ohne probleme.
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Zitat:
Zitat von
Stormtiger
Wenn das Update nur 400 mb oder so groß wäre,würde das nie hinkommen,
da die die kein ep2 haben die models usw. für ep2 ja auch brauchen.
Und mein ep2,und da ist kein Addon oder so druf,is 2000mb,sprich 2 gigabyte
groß.Wie will Garry das hinbekommen?
Ach ich lass mich einfach überraschen.
Na indem er so macht:
Ein Addon erstellen, das alle Spawnicons, Spawn-, NPC-listen und EP2-basierte SWEPs/SENTs enthält.
Dann in die info.txt schreiben:
Code:
"AddonInfo"
{
"name" "HL2: Ep2 Content"
"version" "1.0"
"up_date" "29th October 2007"
"author_name" "Valve"
"author_email" ""
"author_url" ""
"info" ""
// Won't be active unless the following GCFs are available and
// are mounted
"GCFRequires"
{
"0" "420"
}
}
Ohne EP2, funtzt dieses Addon nicht
>keine Spawnicons, Spawn-, NPC-listen und EP2-basierte SWEPs/SENTs
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Auf den meisten Servern funzt ja nichtmal CSS Content :roll:
Heisst das also das einige Leute nochmehr Errors sehen werden?
Wenn jetzt jemand mit Ep2 Zeug was baut mein ich.
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Zitat:
Zitat von
DrogenViech
Auf den meisten Servern funzt ja nichtmal CSS Content :roll:
Heisst das also das einige Leute nochmehr Errors sehen werden?
Wenn jetzt jemand mit Ep2 Zeug was baut mein ich.
Wohl ja, keine Model > Error:(:mad:
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AW: Neues Update - Neues gm_construct
Sehr unwahrscheinlich, aber es könnte sein, dass für Garry's Mod Ep2 Content eingeschränkt freigeschaltet wird... irgendwann.
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AW: Neues Update - Neues gm_construct
Also ich find zwa ganz gut das der boden bei gm_construct ebener ist und so aber das mit der insel find ich irgendwie auch schade, die hat zwa eigendlich nur gestört und hab sie auch nie benutzt, hat aber trotzdem die map schöner gemacht!
wird sonst noch etwas geändert, z.b. an den häusern? (bis auf die eine ecke am haus, bei der Garry selber nicht weiß warum er sie hingemacht hat:D)
wird es neue npcs geben? und wenn ja, denkt ihr, man brauch dann ep2 für z.B. den Hunter oder so?
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AW: Neues Update - Neues gm_construct
Für jegliche Extra NPC's wirst du natürlich das dazu gehörige Spiel benötigen.
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Das mit der Insel ist ein Tragischer Garry´s Mod Verlust wir trauern alle )=
:D
Naja hat auch seine guten seiten (Mehr Plazt, Mal nen Boot bauen ohne das die Insel in Weg ist)
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AW: Neues Update - Neues gm_construct
muss man nach dem update den dedicated server neuinstallieren oder kann man den mit nem parameter -update garrysmod starten?
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AW: Neues Update - Neues gm_construct
Du wirst ihn dann einfach Updaten können...
Leute, dies ist ein Update wie jedes andere!
Nur das es halt ein paar mehr Erneuerungen hat...