AW: Erstürmung des Strandes
Soweit von der idee echt top^^ aber die ragsolls sind meist etwas steif und etws komisch gepost, aber übung macht den meister^^ weiter so!
AW: Erstürmung des Strandes
Für den Anfang doch ganz schön.
AW: Erstürmung des Strandes
AW: Erstürmung des Strandes
Eigendlich gut, aber du hättest noch ein bisschen rumexperimentieren sollen damit du einen guten "alten Film" effekte bekommst
AW: Erstürmung des Strandes
Für die ersten gelungen, dranbleiben! ;)
AW: Erstürmung des Strandes
Die Idee gefällt mir^^
Achte nur mal drauf das die gewünschten Körperteile auf dem Boden sind und verwende noch phys_timescale 2. für die Gelenke!
Sonst schließ ich mich den anderen an übung macht den Meister!Immer schön weiterposen;)
AW: Erstürmung des Strandes
Für die ersten Versuche echt nicht schlecht! Schließe mich den anderen an, Übung macht den Meister ;)
AW: Erstürmung des Strandes
danke ich mach mich gleichmal ran des besser hin zu kriegen :D:D
AW: Erstürmung des Strandes
Zitat:
Zitat von
Noctem
danke ich mach mich gleichmal ran des besser hin zu kriegen :D:D
Der ware Geist eines Posers ;)
AW: Erstürmung des Strandes
versuch doch auch ma n bisschen blut für den realismus reinzubringen^^ ansonsten sieht das sehr gut aus :up:
AW: Erstürmung des Strandes
Zitat:
Zitat von
mick_fragger
versuch doch auch ma n bisschen blut für den realismus reinzubringen^^ ansonsten sieht das sehr gut aus :up:
Ja genau das wollt ich auch sagen...Ich denk wenn du das Blut hinzu fügst und hier und da ein paar Verbesserungen machst, wird das richtig geil. Hab noch n kleine Idee für dich: Wenn du zum Beispiel darstellen willst das ein Soldat gerade von einer Kugel getroffen wird, kannst du das "emitter" tool nehmen (das emitter tool lässt auf Tastendruck über das numpad einen effekt darstellen. Z.B. Blut, Funken o.ä) und diesen emitter mit no-collide in den ragdoll stecken (dort wo zum Beispiel das blut austreten soll) und kannst diesen dann unsichtbar machen. Und Zack siehts gleich um einiges realistischer und spannender aus :) Aber trozdem, schöne Arbeit und mach weiter so/besser! ;)
AW: Erstürmung des Strandes
aber damit sollte man nicht übertreiben...also keine blutorgien, sofern es nicht absichtlich absurd wirken soll
AW: Erstürmung des Strandes
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
aber damit sollte man nicht übertreiben...also keine blutorgien, sofern es nicht absichtlich absurd wirken soll
Da haste recht...Man sollte damit lediglich kleine Aktzente setzen...ums detalierter und realistischer wirkender zu lassen.