-
Flatout 2 - Rennen, Derby & Stunts
Hi Community!
Seit ein paar Tagen spielen Pac_187, €rik, Kuno, Kuno Knast, Kunole u.a. und ich immer mal ein paar Runden Flatout 2 online!
Zum Game: Flatout 2 ist der Nachfolger des lustigsten Rennspiels überhaupt bei dem es neben einem empfindlichen Schadensmodell bei zu starken Kollisionen passieren kann, dass der Rennfahrer durch die Scheibe des Autos fliegt und als Ragdoll auf dem Aphalt endet! Zudem kann nun das Auto komplett zerstört werden, was das ganze noch interessanter macht!
http://static.4players.de/premium/Sp...over_hires.jpg
Es gibt 3 verschiedene Spielmodi zur Auswahl:
Rennen:
http://www.bugbear.fi/flatout2/media...flatout2-6.jpg
- Lustige und spannende Rennen, bei denen es gilt, geschicktes fahrerisches Können an den Tag zu legen, indem man sich den Weg zur Spitze erkämpft und man geschickt seine Gegner im wahrsten Sinne des Wortes in Grund und Boden fährt! Die Rennen können zwischen 2 bis 10 Runden lang sein und sich dementsprechend nervenaufreibender gestalten!
Durby:
http://www.pc-demos.de/images/demo-b...latout-2-1.jpg
- Hier ist die einzige Regel: Schrotte alle deine Gegner!
Stunts:
http://www.fun-motion.com/images/flatout-2-2.jpg
(Gezeigt wird die Disziplin "Ring of Fire", bei der es gilt bis zu einem gewissen Punkt zu beschleunigen und im richtigen Winkel seinen Spieler aus der Fahrerkabine zu katapultieren, um sich den möglichst kollisionsfreien Weg durch die Flammenringe zu bahnen!)
- Ein sehr lustiger Spielemodus ist Stunts, bei denen man sich verschiedenen Disziplinen stellen muss! Da wären zum Beispiel High Jump, Bowling, Baketball, Baseball, Abfahrt-Ski, Ring of Fire uvm bei denen das Spielermodell eine wichtige Rolle einnimmt, indem man per Knopfdruck seinen Dummy in einem bestimmten Winkel durch die Windschutzscheibe krachen lässt und beispielsweise bei der Dispziplin "Highjump" so hoch wie möglich auf einem senkrecht gespannten Maschendrahtzaun landen muss!
Der Trailer zum Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=gfmTRaj2Sbc
Ich wollte nur mal fragen ob ein paar von euch demnächst auch mal Lust haben, eine Runde mit uns zu zocken. TeamSpeak wäre nicht schlecht;)!
Ps.: Ohne großartig dafür zu werben: Bei Media-Markt gibt es das Game bei der Spiele-Pyramide für 10 €!
-
AW: Flatout 2 - Rennen, Derby & Stunts
Ich habe das besagte Spiel und Lust auf eine Partie :D
-
Ich hab es nicht. :(
Aber man kann ja sehen,ob sich das irgendwann mal ändern lässt. :gmod:
-
Bekommt man heute schon für 10€ auf der Spielepyramide bei jedem
größerem EDEKA Markt!
-
Mal schauen wann wir es das nächste mal spielen, aber es macht doch sehr viel Spaß, nur bei den Stunts wird manchma langweilig, da man immer warten muss bis die anderen Spieler dran waren... bei 8 Spielern dauert das lange.
-
Ich habe auch Flatout 2 und würde mich auch über ein paar Rennen freuen :D
-
sagt mir nur immer schön bescheid, wenn ihr wieder loslegen wollt :D
Is neben World Racing 2 echt eins der geilsten Renngames überhaupt :gmod:
-
jo ich bin auch dabei... schreibt mich an, ich zock das schon ewig das game =)
als FlatOut! I damals rauskam, hab ichs mir gleich geholt, einfach nur zu geil...
-
Ich habs noch net aba ich kaufs mir vllt im Januar
-
hmm ich hab nur flatout 1. welche systemvorraussetztungen hat denn FO 2? bzw. kann ichs mit ner ATI Radeon X800 GTO, Sempron 2200+(1500MHz takt) und 512MB RAM zocken?
-
Zitat:
Zitat von
Tornum
hmm ich hab nur flatout 1. welche systemvorraussetztungen hat denn FO 2? bzw. kann ichs mit ner ATI Radeon X800 GTO, Sempron 2200+(1500MHz takt) und 512MB RAM zocken?
Ja ich glaube schon ^^
Hier sind die Voraussetzungen:
XP/2000
Systemspeicher: 256MB
Grafikkarte: 64 MB
Prozessor: 2.0 GHz Pentium 3 oder AMD 2000+
DVD-Rom: 1x
DirectX 9.0c
:)
-
ich würd noch den mod herunterladen der die dummies wieder gegen menschen ersetzt. ist lustiger!
weiss nicht wo mann den kriegt hab fo2 schon lange nicht mehr gespielt
-
Zitat:
Zitat von
MC MASTER
ich würd noch den mod herunterladen der die dummies wieder gegen menschen ersetzt. ist lustiger!
weiss nicht wo mann den kriegt hab fo2 schon lange nicht mehr gespielt
www.G****e.de
Na? Na? Kommste drauf? ja? Ja FEIIIIIIIIIIIIIIIIN! Braver Hundi! Dafür gibts auch ein Leckerliiiiiiiiiiiiiiiiiiii:D!
-
ich habs mir mal in der videothek ausgeliehen und fand es geil habs mir aber net gekauft.zum glück hab ich bald geburtstag :D (21.08.95)
-
Jaaaa ich hab Flatout 2... sogar im Steam!
Würd mich freuen das mal mit einem hier mal zu spielen ^_^
-
Zitat:
Zitat von
nusskuchen
(21.08.95)
yay! ich bin mal älter als jemand! >:D
===
Werde mal gucken, vllt kaufe ich es mir auch mal.
-
hab mich mal mehr darüber informiert und herrausgefunden dassesneneueres flatout gibt .und zwar FlatOut Ultimate Carnage.
was hat es damit auf sich und soll ich mir jez lieber FO 2 oder ultimate carnage kaufen(hol mir wahrscheinlich FO 2 weil ich dann miteuch zocken kann ;)
P.S: FlatOut ist das geilste rennspiel und hat die geilste musik
sry für räschtschraibfäller
-
Zitat:
Zitat von
nusskuchen
hab mich mal mehr darüber informiert und herrausgefunden dassesneneueres flatout gibt .und zwar FlatOut Ultimate Carnage.
was hat es damit auf sich und soll ich mir jez lieber FO 2 oder ultimate carnage kaufen(hol mir wahrscheinlich FO 2 weil ich dann miteuch zocken kann ;)
P.S: FlatOut ist das geilste rennspiel und hat die geilste musik
sry für räschtschraibfäller
Den neuen Teil werde ich mir auch holen. ^^
-
wie? soll ich mir beide kaufen oder was. na ja. ich weiß net ob das alles hin kommt weil ich wünsch mir zum geburtstag jez schon: Das Blender Buch; ne neue Grafikkarte; Flatout 2 :?:Flatout ultimate Carnage:?:
zusammen ungefähr: 250€. für irgenwelche "supercoolen $$$ kiddies" kein problem aber zu denen zähle ich net:roll:
-
Ich habs auch bei Steam aber irgendwie schmiert das Game bei mir immer ab und den Support von dennen kann man vergessen.Also vllt kann mir das ja einer helfen:
Das Spiel stürzt andauert ab in Menu alles is Ordung nur wenn ich zb Schnellesrennen machen will läd er alles aber wenn dann Rennenstarten kommt reagiert der Computer nicht mehr ich kann nicht mehr auf Windos bzw den Taskmanager aufrufen, die Musik(kein Motorensound) läuft aber weiter.Außerdem klappt das mit dem Online Spielen auch nicht ich kann zwar einen Spiel beitreten aber ich habs noch nie so weit geschafft das ich einen rennen online fahren konnte.
Mein Rechner:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
Core Processor 4200+
2,21 GHz, 2,00 GB RAM
NIVIDIA GeForce 8500 GT
DSL 6000
WinXP
MFG Muha
-
Das könnte daran liegen dass du einen Dualcore Prozessor hast. Da gibts so ein kostenloses Programm, heißt Easy Toolz, mit dem kannst du einstellen das Flatout nur mit einem Kern läuft.
-
Zitat:
Zitat von
haering
Das könnte daran liegen dass du einen Dualcore Prozessor hast. Da gibts so ein kostenloses Programm, heißt Easy Toolz, mit dem kannst du einstellen das Flatout nur mit einem Kern läuft.
Strg+alt+entf ->Prozesse->FlatOut2.exe(rechtsklick)->Zugehörigtkeit festlegen und einen Hacken entfernen bzw. auswählen mit wie vielen cpu´s das Spiel laufen soll, das gleiche sollte mann auch bei NFS:C>A:San Andreas machen!
-
Ich würde auch gerne mal ne Runde mitzocken.
-
Zitat:
Zitat von
Mac
Strg+alt+entf ->Prozesse->FlatOut2.exe(rechtsklick)->Zugehörigtkeit festlegen und einen Hacken entfernen bzw. auswählen mit wie vielen cpu´s das Spiel laufen soll, das gleiche sollte mann auch bei NFS:C>A:San Andreas machen!
Das ist aber so weit ich weiss nur solange bis du den Prozess beendest sprich Flatout beendest.
-
Zitat:
Zitat von
haering
Das ist aber so weit ich weiss nur solange bis du den Prozess beendest sprich Flatout beendest.
Tja, aber ich will mir halt nicht meine Festplatte von solchen "Programmen" vollstopfen...
-
Ok das mit auf einem Kernel laufen geht, aber wenn ich mich mit GameSpy (muss ich mir das downloaden?) verbinden will geht das nicht habs 15min verbinden lassen und nix kam -.-. Außerdem hab ich ein Einzelrennen gemacht und mitten im Rennen is das Game das abgeschmiert!
MFG Muha
-
Zitat:
Zitat von
Muha
Ok das mit auf einem Kernel laufen geht, aber wenn ich mich mit GameSpy (muss ich mir das downloaden?) verbinden will geht das nicht habs 15min verbinden lassen und nix kam -.-. Außerdem hab ich ein Einzelrennen gemacht und mitten im Rennen is das Game das abgeschmiert!
MFG Muha
Ai, das Prob. hatte ich auch Jahre... aber dann, als ich zufälligerweise den "AMD Dual Core-Optimizer" auf'm Rechner hatte, lief alles glatt... brauchst keinen Kern deaktiviern usw.
Muss funzen, ansonsten ne andere Version bei google guggn
Btw: Geiles Spiel! ^^
-
Zitat:
Zitat von
nusskuchen
wie? soll ich mir beide kaufen oder was. na ja. ich weiß net ob das alles hin kommt weil ich wünsch mir zum geburtstag jez schon: Das Blender Buch; ne neue Grafikkarte; Flatout 2 :?:Flatout ultimate Carnage:?:
zusammen ungefähr: 250€. für irgenwelche "supercoolen $$$ kiddies" kein problem aber zu denen zähle ich net:roll:
Ich dachte, das sei das gleiche spiel.
Ultimate Carnage is ne neuauflage und hat nur ne bessere Grafik.
-
Carnage hat einfach nur mehr Autos, also grafisch hat sich da nicht sehr viel verändert.
-
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Carnage hat einfach nur mehr Autos, also grafisch hat sich da nicht sehr viel verändert.
Komisch, dass man in keinem Trailer etc. ein neues Auto sieht! :mad:
-
Hm...
Ich bin mir nicht ganz sicher,
aber gab es auch schon einen Truck in FO 2 ?
http://www.flatoutgame.com/de/downlo...c_screen_3.jpg
Ansonsten, sorry da hab ich wohl mal vertan.
-
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Jo, gabs... war eine der Bonus-Karren
-
Jo allerdings war das ein ganz anderer
-
Wieso? ^^
Farbe konnte man wechseln (Pfeiltaste Hoch&Runter) :P
-
Ja allerdings nehm ich den Truck aus FO2 öfters also weiss ich dass der anders aussieht
-
...
Truck is Truck ^^
Und soo hart unterscheiden die sich nich :roll:
Naja wa.yne :P
E: wäyne wird zensiert? o.O
-
Zitat:
Zitat von
~DarKMaGNa~
Ja allerdings nehm ich den Truck aus FO2 öfters also weiss ich dass der anders aussieht
Dann brauchst du aber ne Brille...
Naja, ich lass mich mal überraschen, kaufen tu ichs mir eh. :P
-
Zitat:
Zitat von
maverick254
Ai, das Prob. hatte ich auch Jahre... aber dann, als ich zufälligerweise den "
AMD Dual Core-Optimizer" auf'm Rechner hatte, lief alles glatt... brauchst keinen Kern deaktiviern usw.
Muss funzen, ansonsten ne andere Version bei google guggn
Btw: Geiles Spiel! ^^
Danke funzt jetzt super bin scho glatt süchtig nach dem Game ;) wenn einer mal lust hat mit mir zu Fahren soll er mich bei Steam adden.
MFG Muha
(wenn ich jetzt noch wüste wie man sich bedankt würde ich es glatt tuhen ;))
-
hehe bin total selfowned heute erstmal Ultimate Carnage (über STEAM) gekauft Lads grade mit 45 KB`s (Sche*ss DSL-Light :evil:)
-
Zitat:
Zitat von
Muha
Danke funzt jetzt super bin scho glatt süchtig nach dem Game ;) wenn einer mal lust hat mit mir zu Fahren soll er mich bei Steam adden.
MFG Muha
(wenn ich jetzt noch wüste wie man sich bedankt würde ich es glatt tuhen ;))
Kein Ding ^^
Der is rechts neben dem Zitieren-Button, brauch aber keinen :roll:
;)