-
Allgemeiner Thread
Hier könnt ihr über das, was auf dem Server geschieht, diskutieren.:)
Dazu gehört:
- Ein "Server-down/crash"
- Die eine oder andere Besonderheit auf dem Server
- Addon-\Mapwünsche
Bei Problemen mit anderen Spielern schickt einfach eine PN an die Servermoderatoren.
Aber bitte keine Bilder oder Videos posten!
Dazu gibt es bereits Threads:
Bilder und Videos
Möge dieser Thread lange leben, Amen.
-
AW: Allgemeiner Thread/ Reports
Wieso ist das SO typisch? Maurice und ich bauen über 2 Stunden an einem Bauwerk, ich sage, dass wir lieber mal saven sollten. *ZACK*, der Server stürzt ab ... :roll:
-
wann wirds wieder weitergehen? murphys law hat zugeschlagen, was? ;)
-
Ich hab auch gerade saven wollen.
*flenn* rip zweiter stock und welcome message
-
Ich hatte mal zuviel Zeit, und da hab ich nen Flugzeug entwickelt mit dem liebevollen Namen "scheissteil" :D :D :D
-
man, diwako tust mir echt leid, baust ja schon seit heute nachmittag an der wohnung. naja mein submarine konnte ich saven
-
und wirklich dummer weise ist der save nur auf dem server. :(
-
-
Ist bisher noch kein neustart script drauf?
-
Doch, aber wie schon mehrmals erwähnt, startet es den Server nicht neu, wenn eine Fehlermeldung ausgespuckt wird. ;)
Und nein, ich werde ServerChecker nicht installieren, dieses Drecksprogramm läuft ohne Administrator-Rechte nicht und dass man einen Gameserver nur mit eingeschränkten Rechten startet ist ja wohl logisch.
-
is ganz cool aufm server, nur find ichs doof, dass so ab 00:30 keiner mehr drauf zockt :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Ahab
is ganz cool aufm server, nur find ichs doof, dass so ab 00:30 keiner mehr drauf zockt :gmod:
Schule. =P
-
agree :D
naja werde heute abend mal länger bleiben!
-
Loc, startest du den Server mit dem "-nocrashdialog"-Parameter?
Wenn nicht, probier' das mal aus, dann sollte der Server keine Fehlermeldung mehr ausgeben.
Die srcds.exe beendet sich dann einfach, und das sollte jedes Restartscript erkennen.
edit:
http://developer.valvesoftware.com/w...d_Line_Options
-
Zitat:
Zitat von
DrogenViech
Loc, startest du den Server mit dem "-nocrashdialog"-Parameter?
Wenn nicht, probier' das mal aus, dann sollte der Server keine Fehlermeldung mehr ausgeben.
Die srcds.exe beendet sich dann einfach, und das sollte jedes Restartscript erkennen.
edit:
http://developer.valvesoftware.com/w...d_Line_Options
Habe ich leider schon.
-
http://www.serverdoc.com/
Vielleicht läuft das "drecksprogramm" ja ohne admin rechte
-
So das mit dem Adv Duplicator ist ja ne feine Sache, allerdings musste ich eben feststellen das manche Uploads leider absolut destruktiv sind.
Das die construcktion "Barbie" nur dafür gedacht ist den Server zu crashen fand ich eben nicht gerade prickelnd, wirft ja auch kein Gutes licht auf einen wenn 10000 Explosiv Barrels spawnen, und man selber als Besitzer angegeben ist.
Könnte man sich vielleicht darauf einigen sowas in Zukunft nicht mehr hochzuladen? oder zumindest irgendwo in der deskription angeben es lieber nicht zu benutzen?
-
Zitat:
Zitat von
Sentinel
So das mit dem Adv Duplicator ist ja ne feine Sache, allerdings musste ich eben feststellen das manche Uploads leider absolut destruktiv sind.
Das die construcktion "Barbie" nur dafür gedacht ist den Server zu crashen fand ich eben nicht gerade prickelnd, wirft ja auch kein Gutes licht auf einen wenn 10000 Explosiv Barrels spawnen, und man selber als Besitzer angegeben ist.
Könnte man sich vielleicht darauf einigen sowas in Zukunft nicht mehr hochzuladen? oder zumindest irgendwo in der deskription angeben es lieber nicht zu benutzen?
Ich denke, wenn man etwas spawnt mit 4 Explosive Barrels als Prop Spawners, ein wenig Wire zeug und einen Knopf, kann man sich schon denken worum es sich handelt, oder etwa nicht?
-
AUAUA! Ich bin gerade drauf gejoint und aufeinmal öffnet sich 200 mal der IE mit der willkommens message vom server!
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Ich denke, wenn man etwas spawnt mit 4 Explosive Barrels als Prop Spawners, ein wenig Wire zeug und einen Knopf, kann man sich schon denken worum es sich handelt, oder etwa nicht?
Ich habe es mir nicht weiter angeschaut, ich habe einfach nur auf den Knopf gedrückt.
-
Zitat:
Zitat von
diwako
AUAUA! Ich bin gerade drauf gejoint und aufeinmal öffnet sich 200 mal der IE mit der willkommens message vom server!
Da siehste mal, wie sehr du willkommen bist. http://www.madgeniuses.net/uploads/t...eile_heart.gif
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Ich will auch willkommen sein. Nein, jetzt mal zu den 200 IE Fenster. Versuch mal auf Firefox umzusteigen. Muss ja nicht für immer sein, kann auch nur zum Testen sein.
MFG Husky
-
ne das nutzt nix, selbst wenn Firefox als standart Browser eingestellt ist kommt der IE. und wenn ihr mal scharf nachdenkt, dann kommt ihr drauf dass dies nicht die lösung sein kann weil andernfalls 200 Firefox fenster aufgehen würden :D
-
öhm ich nutz firefox seit fast ein jahr schon. Ich hab sogar die 3.0 beta 1
-
Zitat:
Zitat von
diwako
Hat noch jemand anderes dieses Problem?
-
bei mir ist das in seltenen fällen auch, nur sinds dann immer genau 59 fenster
-
Ein Lösungsvorschlag von mir:
Öffnet unter Systemsteuerung, den Punkt "Software".
Klickt dort bei der linken Seite auf "Windows Komponenten hinzufügen/entfernen".
Ein neues Fenster öffnet sich.
Scrollt ein wenig runter, bis ihr den Eintrag "Internet Explorer" seht.
Macht den Haken davor weg und klickt dann auf "Weiter", dann "Fertigstellen".
Nun sollte der Internet Explorer Theoretisch vom Rechner runter sein.
Natürlich ist er das nicht, da er Bestandteil von Windows ist und von vielen
Programmen benutzt wird ( z.B. STEAM ).
Heißt also ihr habt immer noch die Funktionen und werdet keine
Probleme damit haben, dass ein Programm rummeckert, dass etwas
fehlt.
Dies sollte den Fehler der "100 Fenster" beheben.
MfG
Pac_187
-
wie sicher bist du dir da?
-
Mal ne frage zum Video bereich: http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=11242 , was habt ihr damit gemacht? der braucht sau lang zum aufbauen. Ich lade da jetzt schon seit dem dran, seit dem ich diesen trehter hier lesse, das ding will net fertig werden.
Der erste Post ist inzwischen gekommen, aber die videos gehen noch net, und sonst wurde auch noch nix geladen.
Ist dies wider einmal nur bei mir so? Wenn ja schmeise ich alles aus dem fenster, was gerade vormir steht, und kaufe mir neus, besseres zeuch.
Falls es nicht nur bei mir so ist, bitte ich Loc den Video Trehder zu überarbeiten, dass normalsterbliche den auch aufgebaut bekommen...
10 min später
Edit: Ohh er ist fertig, jetzt erst mal videos gucken :D
-
Nur mal so : es heißt Thread und nicht Treheder
-
Zitat:
Zitat von
Power-Poler
Nachschlagen von garrysmod.de..
Fertig (0.855 Sekunden)
Scheint mir doch recht schnell zu sein?
-
Ich habe auch keine Probleme?
-
Bei mir dauert es auch etwa 10 Minuten. Aber jetzt kommts:
Nur mit dem IE!
Versuchs es mal mit Feuerfuchs
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Bei mir dauert es auch etwa 10 Minuten. Aber jetzt kommts:
Nur mit dem IE!
Versuchs es mal mit Feuerfuchs
Vielleicht irgendwelche DivX/Stage6/Flash Plugins?
Bei mir läuft auch im IE problemlos. Habe nämlich keine Plugins installiert.
-
Zitat:
Zitat von
Ahab
wie sicher bist du dir da?
Ganz sicher.
Und wenn du Probleme haben solltest, so kannst du ihn auf die gleiche
Art auch wieder installieren ;)
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Nachschlagen von garrysmod.de..
Fertig (0.855 Sekunden)
Scheint mir doch recht schnell zu sein?
Bei mir warens etwa 0.76 Sekunden, mein Liebes.
-
Ich hab nichts gemacht, wollte nur die Skirampe von Maurice spawnen - Server crash D:
-
-
Mit dem Firefox gehts :-?
Sehr seltsam...
Wiso, versucht jeder mich dazu zu bringen entweder auf den Firefox oder auf IE7 umzusteigen. Und jetzt tut es soga schon ein fehler im IE6....
Man, ich glaube ich solte mir wirklich bald was anders suchen...
-
Zitat:
Zitat von
Fun47
Ich hab nichts gemacht, wollte nur die Skirampe von Maurice spawnen - Server crash D:
Lektion gelernt: Nichts spawnen was von Maurice ist.