Moin dudes,
da wir ja seit längerem einen Gmod.de Server und einen dazugehörigen Filme-Thread haben, habe ich mir gedacht, warum wir keinen Screenshot-Thread haben :gmod:
Ich fange dann mal mit was destruktiven an ;)
Spoiler:Spoiler anzeigen
Druckbare Version
Moin dudes,
da wir ja seit längerem einen Gmod.de Server und einen dazugehörigen Filme-Thread haben, habe ich mir gedacht, warum wir keinen Screenshot-Thread haben :gmod:
Ich fange dann mal mit was destruktiven an ;)
Spoiler:Ich bin für Spoiler
Spoiler:Bilder
Edit :
Agree Gurke
Ich hab gestern noch zwei Boote und ein komisches Fliegeding von Monky fotografiert :gmod: :VSpoiler:Spoiler anzeigen
:V
@ Gurke: Bin ich das da im Gabelstapler? :D
Beim ersten sind wir mit ner durchsichtigen Riesenpille die Riesenrampe runtergerollt und haben ein paar Häuser plattgemacht, beim 2ten und dritten haben die nen Lastwagen runtergschickt und ich war in dem Haus :(
@ MR.man:
Lol dein boot^^ was ich angeleint hatte^^
ARK! Mr.Man! :gmod:
mein Charge-Mobile wird doch völlig verkannt :'(
ich glaub ich dreh da nen film von :D
Jo..das machen die jedes mal....
Immer wenn ich mein haus spawne,srpingen die entweder mit i-einer pille drauf,schmeißen nen lastwagen drauf.
Lassen schulbüsse durch es durchfahren
Zündes es an
Oder sonstiges :'(
Mein armes haus....Aber zum glück ist es ein Fertighaus im adv.Dupli :)
hi fans!
ich mach eigentlich fast immer screenshots wenn ich aufm server bin, also hier sind sie. leider völlig durcheinander.
yo, ich weis jetz leider nich wer was gebaut hat aber diejenigen werdens schon wissen ^^
mfg
Ahab
im 5. bild diese beigen kästen waren mal meine vendingmachines :gmod:
hab mich voll gewundert was das soll. da kam ich aufn server, keine seele da, aber ein haufen props und ne maschiene die alles in brand steckte ;D
Wow! Funktioniert das Pendel im 6. Bild auch richtig? rechte Kugel wird an Kugelreihe gestoßen --> Linke Kugel fliegt weiter?:shock:
Coole Idee;)!
gibt es bilder vom hafen? :P und vom paddelboot? xD
Hier sind ein paar Bilder von eben auf dem ServerSpoiler:Klick hier!
P.s : Hat richtig Spaß gemacht ^^
m.f.g Gidius xD
ich werde gleich noch n paar bilder raussuchen hab über 100(natürlich nur von gestern!)
so hab die besten Bilder mal in nen rar Archiv gehauen ;)
Hab mir mal die Freiheit genommen die Bilder auf meinen Server hochzuladen ;)
Bilder
So muss man nicht alle runterladen
klar doch, danke dir! ;)
haha geil, nen bild von meinem gabelstabler xD
hab ich den gidius einmal mit umgekippt bekommen :P
So hier sind jetzt auch ein paar Pics aus meiner Sammlung:
Spoiler:7 Bilder (1024x768)
lol, bin ich der doc auf bild 4 :P
Datum: 26.11.2007
Uhrzeit: 21.15 - 23.40
Ping: 65
Spoiler:Anzeigen
Titanic FTW :D
Das war gestern lustig, schade nur das Gmod bei mir abgekackt ist :(
Mein Jagdhaus
Spoiler:30.11.07
Sieht gut aus
yo, ich hab heut zusammen mit splayn und kuno_knast nen dicken party gleiter gebaut. die grundkonstruktion ist von mir, splayn war für die technik zuständig und kuno hat aufgelegt. leider konnten wirs nicht ganz so speichern aber cool wars trotzdem ^^
gruß
Ahab live von der oberfläche eines klingglöckchens
gestern war ganz lustig mit splayn, in unserer partybude :D, leider hab ich keine bilder die hat splayn gemacht :)
Ich habe gerade auf dem Gmod.de-Server zu Ehren des Sardismus und Half-Quake: Amen eine kranke bis verrückte Tötungsmaschine erschaffen, die dem Server den letzten Schlag verpasst hat. Die Idee wurde jedoch umgesetzt:
Jeder der Quake 4 unzensiert gezockt hat, müsste ihm sofort auffallen, dass ich von dem Spiel ein bisschen abgeguckt habe.
Man verfolgt in "firstperson" das ganze Geschehen mit, jedoch sieht man seine Arme und Beine, hier geht es nicht darum warum und wann du stirbst, sondern wie! Als erstes wirst du unter einer Beinabsäg-Sägeblätter-Vorrichtung landen, wo du kurz aber schmerzhaft ein höchst blutiges Ereignis hautnah miterleben darfst. Danach geht es zum Elektrostuhl, als spaßigen Schluss darfst du dich mit einer eisernen Jungfrau begnügen, oder einfach langsam und schmerzhaft sterben. Die Contraption-Idee ist verrückt, habe ich aber umgesetzt!
http://img529.imageshack.us/img529/9...ass0001if2.jpg
Wegen dem Motion-Blur sieht man jetzt das Blut nicht =P
Ist ja eh keiner auf dem Server, deshalb kam ich auf die Idee :-)
http://img442.imageshack.us/img442/7...0047hd1.th.jpg
:(
Maurice Unterschrift