Das ist mein Comic. Das soll sowas wie "Big City17 Fever" werden. Ist übrigens Fliesenkoma gewidmet.
http://imgbox.im.funpic.de/dwis1.JPG
Druckbare Version
Das ist mein Comic. Das soll sowas wie "Big City17 Fever" werden. Ist übrigens Fliesenkoma gewidmet.
http://imgbox.im.funpic.de/dwis1.JPG
Gefällt mir absolut nicht. Erinnert mich nicht an C17 Fever.
Schrift unleserlich, Sprechblasen sehen mist aus, Bilder verzogen, Story unverständlich.
Mr.Man ... komm du kannst das doch besser oder?
Das Layout, die Sprechblasen und die Auflösung ih ba
:down:
Edit :
Ich kann nicht glauben das das hier von dir gemacht ist, bestimmt hat sich jemand an deinen PC gesessen und dieses Comic gepostet
Bin ich dumm oder wieso verstehe ich das net?
Die Qualität ist nicht grade gut, aber ich musste lachen.
Ich find's echt lustig. An den Sprechblasen musst du noch was ändern aber alles andere gefällt mir sehr gut. Tolle Idee, weiter so ;)
Agree in allen Punkten
Ach Mr.Man komm schon, die meinen des doch net böse, sie sagen nur ihre Meinung. Und geben dir Kritik dass du dein nächstes Comic besser machst ;)
Aber ich muss sagen mir gefällt es auch nicht so:
-Die Story verstehe ich nicht so....
-Rechtschreibfehler bzw. Groß- und Kleinschreibung
-Schlechte Qualität also der Text, den kann man nicht so gut lesen ;)
Ja aber das Posing ist gut, und das Layout ist auch eigentlich ganz gut.
Beim nächsten mal wird es besser :)
Gruß Dapper
agree in allen negativen punkten:
ich fühl mich so, als fehlt da ein bild oder ist ein bild abgeschnitten O_o hat dieser frosch oder was auch immer da nun was herbeigezaubert? in welcher reienfolge muss man die comicbilder überhaupt lesen? also ich versteh das ÜBERHAUPT net, sry..
Ich mach keine Comics mehr, ich krieg kein scheiß Layout hin.
oh, da unten am bein.. kay, das hätte man irgendwie mal in den vordergrund stellen müssen oder nen großes bild davon.. sieht man kaum =/
Also ich musste schmunzeln verteh zwar den zusammenhang mit der ünerschrift und den comic nicht aber musste halt schmunzeln ... also das grafische hätte halt besser sein können ( sprechblasen, bildaufteilung etc.) sonst ist das "comic" ganz witzig
schade, das bild wird bei mir nicht angezeigt. hätte es gerne gesehen. aber jetz muss ich erstmal kucken wieso mr. man verwarnt wurde *G*