Ein Traum hat mich auf diese Idee gebracht:
Ein STool aus dem Combinebälle rauskommen...(tödliche natürlich) :D
Als so eine Art Turret währe es wohl am besten
und als Model währe eine AR2 cool ;)
MfG Sasha :3
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Ein Traum hat mich auf diese Idee gebracht:
Ein STool aus dem Combinebälle rauskommen...(tödliche natürlich) :D
Als so eine Art Turret währe es wohl am besten
und als Model währe eine AR2 cool ;)
MfG Sasha :3
ich denke das das für unsere LUA-Meister hier kein Problem sein wird :)
Denkst du da an so welche wie in Portal?
Also man kann leider nicht die originalen Combinebälle nehmen, sondern
muss sich seine eignen basteln, die dann ungefähr gleich reagieren wie
das Original!
>Ich mach es nicht<
env_combineball_launcher oder shooter?
Wird das von GMod nicht unterstützt?
Doch, aber hast du es jemals versucht mit ent_fire commands zu steuern geschweige denn
zu spawnen?
Sie ist klitzeklein und es gibt keinen Input sie abzufeuern!
Und wenn, dann ist sie unsichtbar.
Ein CombineBall-Turret, das wäre der Hammer, bitte setzt euch mal dran, ihr schafft das schon ;)
Ich guck mal.
Wenn sich das in Hammer bauen lässt, sollte es doch auch so gehen :D
In einer großen phase von Langeweile hab ich mal alle request stellen von fp und garrysmod.de durchgeguckt und dachte mir hey das lässt sich machen und hab mich mal flott registriert. Manche werden mich von fp kennen (wer nich sofort nach meinen scripts suchen XD)
Naja mal gucken was sich da machen lässt (sollte doch recht viel sein XD) :gmod:
Du hast gerade in deinem ersten post fett gebumpt :(
ich meinte auch das datum, ich glaube das sich niemand mehr daran interessiert.
Pepy ich glaube du hast hier etwas missverstanden.
So wie ich das aus seinem Post interpretieren kann, will er diese
Waffe realisieren, sprich coden.
kann man nich eigentlich den turret nehmen der z.B. son strider schuss effect hat und ihn mit nen model ersetzen? Also den effect austauschen? Und wenn ein model gesucht wird . es gibt ja immer noch den einfachen weg ^^ Decompilieren und klau0rn ^^:gmod:
Ich weiß nicht ob der Munitionstyp "AR2AltFire" schon in Gmod implementiert worden ist, aber das müsste doch theoretisch so klappen, wenn man es nur umstellen würde. Ansonsten muss man so nen Combine-Ball-Sent bauen ;)
Man kann diesen Combineball als Entity Spawnen.
Das ganze funktioniert in 2 Schritten:
1. Ball spawnen
2. In Bewegungn setzen.
Das Problem ist nur das so ca. 1-2 Sek zwischen den Funktionen liegen müssen,
denn sonst bewegt sich das teil nicht!
Es hat auch schon einmal jemand eine Solche SWEP gemacht:
http://www.garrysmod.org/downloads/?...=view&id=18798
Mit Linksklick platziert man und mit Rechtsklick setzt man die Teile in Bewegung.
Big bump, but I got something.
Pac du lügner. :<
Ich brauch INSGESAMT 3 Schritte. Turret spawnen. point_combine_ball_launcher hinzufügen und keyvalues setzen. Fire beim launcher machen.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=cWQWmyYxWL8[/ame]
Schick :)
DL Link?
Da es ja so viele wolln arbeit ich nicht wirklich dran :gmod:
Ich könnte es leaken oder wie man das nennt, tihihihi
Ich muss mir ma den Code anschauen, wird bestimmt interessant sein ;)
Nicht wirklich. Combineball launcher erstelln, dann reicht launcher:Fire("CreateBall") oder so :gmod:
Werd noch n Stool machen dann lad ichs hoch.
Doppelpost:
http://img200.imageshack.us/img200/5234/gmecm0003.jpg
:D
Wann ist es fertig...denn ich warte schon gespannt darauf...
Und weil du gespannt drauf wartest werd ich mir jetzt ein Datum ausrechnen? http://sa.tweek.us/emots/images/emot-downs.gif
Komm schon lass es dir nicht aus der Nase ziehen...bitte release es...
Lass dir Zeit, Welten. Qualität geht vor.