AW: Ideen für rp Schnee Map
Hört sich sehr gut an. ^^
Soll das dann so ne Art Bandenkrieg werden oder wie? :D
*an GTA:SA denk*
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Ein berg wo man rodeln kann :D
und in den Berg ist eine kleine Geheim Mine. :shock:
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1.Klingt cool
2.Willst du das machen?
3.Hast du die nerven zu so einem Projekt?
4.Kling cool :D
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@drogenvieh
naja, soll halt ne ausbalancierte rp Map sein. Und auf fast jeden Server herrscht ja ein Cop gegen Thiefs Krieg ^^
@Mitsuma
ich mappe realistisch, so wie die maps von hl2 halt sind, und ne rodelbahn würde nicht hineinpassen so wie ich der ansicht bin wie ich mappe.
aber nette idee :gmod:
@Airfox
1. Ja find ich auch
2. Sicherlich, ich fertige schon skizzen an, und hab schon selbst einige Ideen einbauen können, weil hier niemand reingeschrieben hat.
Optimiere es aber noch.
3. Projekt? Das ist einfach ne rp Map, ohne Lua und so wenn du dir das vorgestellt hast.
4. Ja wird auch cool sein die map *zitter* 8)
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Soll ja nicht direckt ne Rodelbahn sein, halt einfach nur nen Schneebedeckter Berg, dann kann man sich nen Schlitten bauen und runterrodeln XD.
In den berg ist eine alte vergessene Mine.
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Ja hab ich mir notiert und weiß schon wo die hin kann, netter einfall. Danke!
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Hast du auch die nötigen Kenntnisse, eine solche Map ordentlich zu bauen? Weil wenn ich heute so überall mal rumgucke, fällt mir auf, dass jede 2te Map absolut scheiße aussieht, laggt, Fehler hat, usw.
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Ja die habe ich. Mein Zweiter Vorname ist Perfektion. Ich mag das auch nicht wenn Ein Häuser Block nur aus nem gehollowtem Block besteht.
Muss schon Gutzusammen passen.
Ich hab mir das so ausgedacht, das es einen Zug gibt, der einen dann zu verschiedenen stadtteilen bringt (ubahn).
Sprich die Polizeistation hat ne eigene Haltestelle, Krankenhaus(wo man startet),
Die Kleinen bereiche werden halt im schnee liegen und die Autotunnel mit Schnee zugesperrt sein.
Ich muss mir noch gedanken über eine Kanalisation machen und noch mit welchen gebäuden die Wohungen und so zusammen sein werden.
Und auch noch die frage ob man alle bereiche auch zufuß erreichen kann.
Mit dem Zug der automatisch fährt, wäre mir lieber, so würde man auch leute treffen die auf den Zug warten und da wäre mehr leben.
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Zitat:
Zitat von
happy
Ja die habe ich. Mein Zweiter Vorname ist Perfektion. Ich mag das auch nicht wenn Ein Häuser Block nur aus nem gehollowtem Block besteht.
Muss schon Gutzusammen passen.
Ganz nach meinem Geschmack :D genau wie ich.
Die Ideen sind echt gut, einige davon könnte ich auch in meinem Remake von City23 verwenden :D (du würdest aber auch genannt werden)
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Mach am besten noch so, dass man als Dieb in die Polizeistation eindringen kann und die lahmlegen kann. Dazu muss man z.B. ein Objekt, nehmen wir mal eine CD in einen Computer stecken und dann schmiert die Polizeistation ab. RP_Rats lässt grüßen. :P
Mir gefallen auch die Ideen mit der Ubahn und dem Berg. Falls du noch ein paar Leute brauchst die dir helfen, melde dich einfach mal, ich bin nicht grad so der Pro Mapper, aber einiges krieg ich auch gebacken. :)
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Nette Idee! Ich habe da was im hinterkopf, wenn die Mapsoweit fertig ist, wollte ich es einbauen, es kommt halt auf die Performence an deshalb kommt es zum schluss.
Und zwar, das es ein z.b Strommast, Kernkraftwerk, solarkraftwerk, halt was am ende noch platz findet, das "strom" produziert, und da können Thiefs oder einfach leute die sich als Elektroniker berufen fühlen, den Strom abknüpfen, und die Ganze map hat kein Strom. (der zug würde noch fahren).
In der Police Station gehen die Gefangenen Tore auf und man kann flüchten oder so. Und ich hab mir überlegt wegen des Balancings das es überall wo es brenzlich werden kann zwei fluchtwege, oder eindringwege geben wird.
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Wenn dadurch einige Lampen ausgehen würden, währe es stark abzuraten, da das einen laaangen Lagg zur folge hat und das Licht compiling verdoppeln würde.
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Perfektion ist immer gut, übertreibe es damit aber nicht.
Ansonsten Schießstände wär gern gegesehen.:)
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@Eric
hab ich mir gedacht, ich glaub ich lass das ganz weg mit den lichtern, lieber kein risiko. wird glaub ich auch nicht so schlimm sein bei der map
@witcher
ich achte schon auf die surfaces ;)
Hier mal ein beweiß das daran gearbeitet wird.
So wie ich es mir soweit ausgemalt habe, ist es doch besser als meine vorherige idee. Erstes zeichen dafür ist das ich ja schon angefangen habe die ubahn schienen zu machen ^^.
http://img481.imageshack.us/img481/7...raingl4.th.jpg
Also wiegesagt, die ubahn fährt im Kreis. Ich überleg mir noch, also ein Passagier Wagon wird auf jedenfall da sein, wie bei hl2 der anfang den bau ich nach.
Und dann vieleicht noch ein wagon für z.b möbel und so halt ein gepäck wagon.
Falls man irrgend was Transportieren möchte.
Ich find jede rp Map ja super aber die langen Straßen nützen nichts wenn auf keinem Server Autos sind ^^.
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Der U-Bahn Tunnel ist zu breit, außerdem ist eine Diesellok im Tunnel nicht angebracht.
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Ich weiß das der Ubahn Tunnel zubreit ist. Ich bin ja erst Fertig geworden mit dem. Der wird ja noch Optimiert, beziehungsweise Enger und so weiter.
Das ist erst die Roh fassung des Tunnels.
Hehe kaum gibts ein bild von etwas, hagelts direkt kritik :gmod: find ich gut :D
Der Zug wird ja die Wagons Ziehen, und der eignet sich besser. Einen selberbauen würde nur mehr Ressourcen kosten.
Der bekommt noch ne antenne damits ne Elektrolok wird ;)
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Nimm ein Model für die Schienen!
Nimm für den Gravel ne Blendtextur, dann kannste noch bissle Gras oder was anderes rauf pinseln. Sieht schöner aus.:)
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Jo mach ich!
Aber das Schienen modell kommt erst dort wo der Bahnsteig ist.
im Tunnen inneren, lieber ne Textur, frisst weniger Ressourcen ;)
EDIT:
Hehe, ich mach auf der Schienen Textur einfach Zwei 3D Schienen dran, sieht super aus! Und ich spar das es ein Model Läd! ;-)
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löschen sie!
hat sich erledigt!